Aktuelle Sky Angebote

Wir haben aktuell ein Problem mit dem Board und arbeiten an der Lösung...

  • Mein Vertrag rennt noch bis Dezember 14, darum schätze ich mal bin ich etwas verschont derzeit von der Tauschaktion bzw. schafft es mir eine Position zu beobachten und reagieren zu können.
    Sky hat schon oft ihre Position gewechselt und vielleicht ist es auch hier so. Zumindest wenn Sky offiziel Farbe bekennt, dann wird man das hier noch vermehrt hören und auch Kundenschützer auf den Plan rufen.
    Das derzeit ist eher eine halbherziige Geschichte und kein Projekt was durchgezogen wird.


    Auch bin ich gespannt mit Österreich da hier gewisse Dinge anders laufen. Z.B. in Österreich können bei Sky keine 2 jahresverträge abgeschlossen werden.

  • Zitat

    Auch bin ich gespannt mit Österreich da hier gewisse Dinge anders laufen. Z.B. in Österreich können bei Sky keine 2 jahresverträge abgeschlossen werden.


    Also ich hab nen 2 jahres Vertrag.


    Zitat

    Das derzeit ist eher eine halbherziige Geschichte und kein Projekt was durchgezogen wird.


    Keine Ahnung was du da als halbherziges Projekt ansiehst. Schau mal in D* Forum.... das ist voll mit anfragen ala "Ich hab ne neue Karte bekommen"...

    -->
    openwrt + minicom + screen = 24/7 Bootlog

    Einmal editiert, zuletzt von Schnello ()

  • Zitat

    Original von ironmaiden
    [...] vorgestern war dann Schluss. V14 ließ sich dann auch nicht in der Dream aktivieren. Habe jetzt halt 2 Receiver laufen,[...]
    Gruß ironmaiden


    Hast Du sie nach dem aktivieren im SKY-Receiver nochmal in der Dream probiert.
    Bei manchen ist sie nach erneutem Anfordern der Freischaltung wieder hell geworden.

    Gruß PP
    ---------------------------------------------------------------------------OE 2.0/2.5 immer die aktuellste

    • Offizieller Beitrag

    Ist aber so langsam ziemlich offtopic

  • Wieder neue Sky Angebote – Sky Komplett + HD Premium + Sky Go für 34,90€ pro Monat (im 12 oder auch 24 Monatsvertrag)


    bei mydealz.de.....

    Dream 800se / Dream 500HD / Dream 7020HD / XBOX 360 Super Elite 250GB / Satellites: 19,2°; 13,0°; 9,0°; 4,8°

  • hallo wollte mal fragen was das besste angebot zur zeit ist für sky full abo?
    habe werbung bekommen wo was von 34,95 steht full abo mit hd sendern und sky go und ein resiver von denen gibts es das noch günstiger?
    und wie ist es wen ich den resiver von denen nicht haben will?
    und welche karte sollte ich für meine dreambox 800 bekommen?
    verteilen die auch noch doie S02 karten aus?
    wen ja wie bekomme ich die?

  • Zitat

    Original von PLANETx
    hallo wollte mal fragen was das besste angebot zur zeit ist für sky full abo?
    habe werbung bekommen wo was von 34,95 steht full abo mit hd sendern und sky go und ein resiver von denen gibts es das noch günstiger?


    Denke das man das Full Abo nicht viel günstiger kriegt.


    Zitat

    Original von PLANETx
    und wie ist es wen ich den resiver von denen nicht haben will?


    Pech gehabt, Receiver kriegst immer.


    Zitat

    Original von PLANETx
    und welche karte sollte ich für meine dreambox 800 bekommen?


    Du wirst eine v14 bekommen


    Zitat

    Original von PLANETx
    verteilen die auch noch doie S02 karten aus?


    Nein

  • PLANETx


    Bestpreis für Komplett incl. HD ist 34,90 €.


    Noch günstiger gibt es das nicht.
    U.u. bekommst du noch den tollen "Krüppel"-Receiver incl. HDD für lau dazu.


    Bgzl. "Receiver nicht haben wollen", und "Karte für die DM800" - da musst du dann schon selber bei Sky anrufen und nett nachfragen.


    Bei den Angeboten wirst du nichts ändern können - da kommt der Receiver sammt V14-Karte automatisch mit.


    Eine S02 bekommst du normalerweise so gut wie gar nicht mehr.
    Mit viel Glück und Überzeugungskunst wird man dir vielleicht noch eine S02 rausschicken.
    Vermutlich wirst du dann aber nach verstreichen der Widerrufsfrist "zwangsgetauscht" - d.H. du bekommst dann ein Paket mit Receiver und V14.


    Ruf bei Sky an und erzähl Ihnen, dass du nur 1 Receiver in deiner Schrankwand unterbringst.
    Weiterhin hast du ein 2tes Abo (z.B. MTV-Unlimited), welches du mit dem Sky-Receiver nicht nutzten kannst.
    Dein Receiver kann das CI+-Modul von Sky nicht verarbeiten.
    Dein TV hat keinen Sat-Empfang.
    Evtl. bekommst du dann eine V14 ohne Receiver.
    Damit bist du dann was das Pairing betrifft, evtl. erstmal hinten angestellt.

  • ich habe im moment kein abo will mir ein neues anschafen laufen die neue karten den garnicht in der dreambox oder mit ein smargo?
    das angebot ist ja nicht direkt von sky sondern im internet von eine firme die das anbietet bei sky anrufen für das angebot bringt glaub ich nicht viel
    noch eine frage habe ich gibts eigentlich noch diese prepayd carten für sky?

  • hallo,
    ich habe ein noch bestehendes abo. endet ende september.
    wie verhält sich das jetzt, wenn ich ein solches rabatangebot wie es sie des öfteren gibt nehmen möchte.
    da steht immer das ".....bestandskunden ohne kunden bei den in letzten 3 monaten..." 99 aktivierungsgebühr zahlen müssen.
    verstehe ich das richtig, das wenn ich das mache:


    1. mein neuer vertrag dann ab einlösung die 12 oder 24 monate läuft oder meine alter ausläuft und der neue dann losgeht?


    2. ich meine hardware (receiver & karte(v13)) behalte oder ich die neue technik nutzen muß?


    3. ich zahle diese 34,90€ mtl. & einmal diese 99€, mehr nicht?


    des weitern habe ich separate HD+ karte.
    viele angebote beinhalten hd+ im ersten jahr inkl.. kann ich das dann


    4. rausnehmen lassen, brauche ja hd+ nicht 2x?!


    könnt ihr mir da genaueres sagen?
    was muß ich wie tun?
    und nur an rande, mit dem ganzen "pairing"-zeugs, machen die das dann auch?
    lese immer wieder, das hat mit dem HD+ zutun, weil die das so wollen.
    mmmmh.
    ich wäre euch wirklich dankbar über hinweise, tipp, etc.
    danke schonmal.
    tschau diam0ndcrush

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von PLANETx
    ich habe im moment kein abo will mir ein neues anschafen laufen die neue karten den garnicht in der dreambox oder mit ein smargo?
    das angebot ist ja nicht direkt von sky sondern im internet von eine firme die das anbietet bei sky anrufen für das angebot bringt glaub ich nicht viel
    noch eine frage habe ich gibts eigentlich noch diese prepayd carten für sky?


    Die V14 Karten laufen schon in der Dreambox, ich bitte Dich aber unsere Boardregeln in Bezug auf Softcams zu beachten!


    Soweit ich weiss, hat sich sky seit einiger Zeit vom Pre-Paid geschäft verabschiedet und bietet da im Moment nichts an.

  • Zitat

    Original von Paulchen P.


    Hast Du sie nach dem aktivieren im SKY-Receiver nochmal in der Dream probiert.
    Bei manchen ist sie nach erneutem Anfordern der Freischaltung wieder hell geworden.


    Hi,
    deinen Hinweis hatte ich anscheinend überlesen,sonst hätte ich früher gemerkt, dass die Karte tatsächlich noch funktioniert -re-
    OT Ende


    Gruß ironmaiden

    Dreambox 920 FBC Tuner GP4 Dream OS Experimental
    Panasonic UB-9004
    Onkyo TX-NR 676
    Harmony One, Fritzbox 7490
    Sky Q Receiver nur für Sky
    Musik:Iron Maiden,Jethro Tull, Yes, Genesis,Rush

  • Hui. Klasse! :hurra:

    Gruß PP
    ---------------------------------------------------------------------------OE 2.0/2.5 immer die aktuellste

  • so gekündigt wurde bereits (direkt übers portal)
    letzten freitag kam dann der erste brief "angebot und zum hörer greifen"


    mir wurde ein komplett paket für 44,90 für ein oder zwei jahre angeboten ohne weiteren spielraum


    darauf lehnte ich beide varianten ab und sagte bei zwei jahren und 34,90 wäre ich bereit gewesen.


    es ist ja noch zeit bis ende juli. :face_with_tongue:

  • Wenn es Dir nichts aus macht, SKY nur noch mit deren Receiver zu schauen sind 2 Jahre OK. Ansonsten würde ich nur 1 Jahr verlängern, wenn überhaupt.

    Gruß PP
    ---------------------------------------------------------------------------OE 2.0/2.5 immer die aktuellste

  • mich wundert trotzdem ein wenig dass mir noch kein Rückholangebot ins Haus geflattert ist. Letztes Jahr ging das fast ein halbes Jahr vorher schon los.
    Habe 2 S02 und Vertrag geht bis 31.08. na mal schauen.


    D.h. wenn ich das hier so lese, die Hotline-Mitarbeiter sagen erstmal: "... bleibt alles beim Alten..." und nach 2 Wochen Frist schicke die neue Karten und Hardware?

    Grüsse


    Darkstar_1984
    -------------------------------------------
    DM920UHD 2xBCM45308X (DVB-S2) / DM8000SSC / DM800se

  • Zitat

    Original von Darkstar_1984
    mich wundert trotzdem ein wenig dass mir noch kein Rückholangebot ins Haus geflattert ist. ...


    Ich habe im März überhaupt nichts gehört: kein Anruf, keine Mail, kein Brief. Ich durfte ohne Belästigung gehen.