Posts by diam0ndcrush3r

hallo,
    habe gerade dieses angebot per email erhalten:
    was haltet ihr davon?
    hat das einen haken?
    Als PremiumHD werden da nur Bundesliga 1+2 HD & Sport 1+2 HD geschrieben.
    jedoch hat Bundesliga 10 Sender und Sport 11 HD Sender. sind doch eigenständige sender oder nicht.
    wie soll ich das nun verstehen?

Files

• sky.jpg

(99.07 kB, downloaded 524 times, last: )

hi,
    ja klar, ist eine echte.
    meine denke das liegt am browser. nur was.
    flashen funzt ja, nur das das fenster wo nach erfolgreichem flashen der neustarten button erscheint, komplett weiß umschaltet. das ist dann mein "hinweiß" zum neustarten.
    dann läuft auch alles, wie es soll.
    das web-control oder webinterface aktualisiert eben nicht richtig?!
    mmmmmmh.
    gruß diam0ndcrush3r

hallo,
    ein problem ist es eigentlich nicht, wenn man weiß wie es funtioniert.
    ich habe mehrfach schon meine dm8000 via browser geflasht.
    anfangs lief das normal ab.
    nfi ausgewählt auf "flash" losgings.
    ein fortschrittsbalken zeigte alles an. als er bei 100% war, erschient ein button "restart" oder so.
    nun aber, wenn ich auf "flashen" klicken lädt der browser wie neu es erscheint unten in der statuszeile "sending request on........". wechselt dann auf "waiting for.......".
    irgendwann wird das browserfenster weiß (leer).
    wenn ich dann die dreambox einfach mal neustarte ist alles i.O. box ist neugeflasht.
    meine frage nun.
    warum ist das aufeinmal so. liegt das am browser. oder warum wird einfach eine leere weiße seite nach erfolgreichem flashen angezeigt.
    weiß da jemand bescheid.
    ich nutze firefox. habe das mal mit IE ausprobiert, genau das gleiche phänomen.
    mmmmmh.
    wie gesagt, wenn man das weiß, einfach bei weißen bildschirm dreambox neustarten & gut.
    aber so sollte es doch nicht sein, oder.
    bis dahin erstmal.
    gruß DiAm0nDCrUsH3R

hallo,
    ich habe ein noch bestehendes abo. endet ende september.
    wie verhält sich das jetzt, wenn ich ein solches rabatangebot wie es sie des öfteren gibt nehmen möchte.
    da steht immer das ".....bestandskunden ohne kunden bei den in letzten 3 monaten..." 99 aktivierungsgebühr zahlen müssen.
    verstehe ich das richtig, das wenn ich das mache:

1. mein neuer vertrag dann ab einlösung die 12 oder 24 monate läuft oder meine alter ausläuft und der neue dann losgeht?

2. ich meine hardware (receiver & karte(v13)) behalte oder ich die neue technik nutzen muß?

3. ich zahle diese 34,90€ mtl. & einmal diese 99€, mehr nicht?

des weitern habe ich separate HD+ karte.
    viele angebote beinhalten hd+ im ersten jahr inkl.. kann ich das dann

4. rausnehmen lassen, brauche ja hd+ nicht 2x?!

könnt ihr mir da genaueres sagen?
    was muß ich wie tun?
    und nur an rande, mit dem ganzen "pairing"-zeugs, machen die das dann auch?
    lese immer wieder, das hat mit dem HD+ zutun, weil die das so wollen.
    mmmmh.
    ich wäre euch wirklich dankbar über hinweise, tipp, etc.
    danke schonmal.
    tschau diam0ndcrush

hallo,
    ich bin mal wieder.
    ich habe eine DM8000. da läuft eine HD+ karte & eine Hustler/Dorcel karte drin.
    wie und oder wo kann ich nachschauen, wie lange diese noch gültig sind?
    gibts da plugin für oder bringt das die orignal firmware oder das bluepanel mit sich?
    besten dank schon mal im vorraus.
    gruß diam0ndcrush

hallo,
    meine SKY Abo habe ich zum 30.09. gekündigt.
    sehe desöfteren diese "freundschafts"-gutscheine (Sky mit allen Paketen + HD + SKY GO im 24-Monats-Abo für nur 34,90 €/mtl.).
    wenn ich das jetzt abschließe, wenn das überhaupt geht, wie funktioniert das? verstehe ich das richtig, da ich "noch" bestandskunde bin, muß diese 99€ aktivierungsgebühr bezahlen, sonst nur die 34,90 €/mtl. dann die 24monate lang?
    sonst nix?
    was passiert mit meinem receiver & der v13 karte? bei der kündigung meines noch bestehenden vertrags hieß es, ich solle am ende beides an sky zurückschicken?
    wird das dann gleich auf diese karte gebucht, oder muß ich alles zurückschicken & die schicken mir dann alles neu zu?
    bekomme ich evtl. probleme wenn ich das dan weiter in meiner DB betreiben möchte?
    kann mir da jemand einen tip geben oder zu etwas anderen/besseren raten?
    wäre euch sehr dankbar über ein feedback.
    bis dahin erst einmal.
    gruß diam0ndcrush3r

hallo,
    ich habe ein DreamBox DM8000 mit originalen DMM 3.2.4 image & dem Gemini Project 3 Plugin. dazu habe ich ein buntes Display Kit von Buck eingebaut.
    als fernbedienung habe ich eine Logitech Harmony 900.
    bisher lief alles super. doch seit kurzem gibts "probleme".
    und zwar reagiert die dreambox hin und wieder, mal weniger mal öfter verzögert auf meine eingaben.
    wenn ich umschalten möchte dauert es z.B. 2sek bis meine bouquet-liste sich öffnet. schrolle ich mit den pfeiltasten durch die liste passiert erst nix, dann rennt der cursor durch die liste.
    oder wenn ich die lautstärke ändern möchte, wird die lautstärke leiser, der lautstärkebalken erscheint aber erst 2sek. später und zeigt dies optisch an.
    das ganze ist mal so, mal nicht. Also mal mit verzögerung & dann mal wieder nicht.
    ich bin schon am verzweifeln, voran es nun liegt (box, display, fernbedienung).
    habe gestern mal meine box neu aufgesetzt aber das gleiche phänomen.
    hat manchmal jemand von euch ähnliche erfahrungen gemacht & lösungen gefunden.
    wie gesagt, das ganze ist mir vor 4 wochen das 1. mal aufgefallen, vorher alles bestens.
    ich denk mal an den gepimpten picons von "stefanbenno6" wird doch wohl nicht liegen?! die habe ich seit kurzem.
    habe mal die originale FB von der Box rausgekramt und schau mir das mal über den tag so an.
    bis dahin erstmal.
    gruß DiAm0nDCrUsH3R