Posts by godmode
Wir haben aktuell ein Problem mit dem Board und arbeiten an der Lösung...
-> Aktuell bereiten wir das Upgrade auf die aktuelle Version 6 von Woltlab vor.
-> Aktuell bereiten wir das Upgrade auf die aktuelle Version 6 von Woltlab vor.
-
-
Vielen Dank Pascal, auch von mir für deine unermüdliche Arbeit und Einsatz über die ganzen Jahre 👍
-
nun ja man wird sehen was die zukunft bringt.
da wird bestimmt was gutes kommen, sonst hätten satco bestimmt nicht die rechte übernommen und sich die garantie der alten boxen ans bein gebunden 😉
-
hallo und herzlich willkommen bei uns im ihad 😉
-
-
-
-
also ich muss sagen die neue abdunkelung im oberen bereich für das wetter plugin hilft wirklich was. und sieht auch schön dezent aus, gefällt mir sehr gut 👍
-
-
schöner Kompromiss, vielen dank hierfür
-
zombi, also dein Vorschlag gefällt mir gut und ich freue mich das du immer frischen wind in den skin einbringst.
klar verstehe ich auch das du nicht alle wünschen gerecht werden kannst und eine klare linie bei deinem skin verfolgst,
sonst wäre der skin nicht das, was er heute ist und ich finde deine Leistung und skin einfach wegweisend, modern und wirklich überragend - alle dem was bisher in im e2 dagesessen ist, der skin hebt das dreamOS auf ein ganz neues level
ich habe hierzu auch nochmal ein wenig überlegt und hätte noch einen alternativen Vorschlag..
wie wäre es wenn man das picon, genau in der Mitte des Bildschirms zwischen Wetter und der infobar
platzieren würde, das würde da so wie ein kleines Gemälde auf mitten der wand aussehen, evtl. noch einen schönen rahmen drumherum, damit es wie oben beschrieben auch wirkt.
zumindest würde ich mir das so vorstellen, haben hierzu mal eine bild gemacht
ich hoffe mal das hier vorschläge immer noch gerne gesehen sind und will ja auch damit nicht nerven.....
-
wenn ma das so vor sich sieht wirkt das schon ein wenig überladen, da hast du recht.
ich hatte ja auch vorgeschlagen den Sendernamen über "die Sterne" zu platzieren
und diesen nicht unten drunter dazwischen zu quetschen....oder auch ob man dies optional schaltbar machen könnte?
-
guten morgen,
mir sind noch ein paar Sachen aufgefallen....
- now und endtime schaltung geht leider nicht
- die zeit links oben verdeckt hier oft das senderlogo
- leider ist beim zappen über die einige Sender, grade bei sky Filmsendern kein logo vorhanden,
vielleicht könnte man hier bitte über den Sternen noch den Sendernamen einfügen und evtl. Kanalnummer,
da es ein wenig orientierungslos sonst wirkt.
- könnte man ansonsten vielleicht noch irgendwo einen platz für das senderpicon finden
- gp-sensorenfelder fehlen leider
-
hm, ich finde die pfeil hoch und runter beim angezeigten cover, wirken irgendwie wie fremdkörper
-
ich finde auch dass, das wetter am besten in der mitte passt 👍
-
also der neue edm-media style sieht wirklich super aus 👍
leider überdeckt oben links die schöne anzeige die wetter anzeige, siehe bild
und vielleicht könnte man bitte zwischen den sternen und SxxExx die imdb bewertungszahl einfügen, so wie hier
-
was wurde den im aktuellen update geändert/gefixt?
-
ich finde schaltbar ist doch eine gute Idee, somit sind alle zufrieden
ich persönlich habe auch gerne die Restlaufzeit angezeigt im skin...
-
die picons für kabel sind doch im bluepanel abrufbar
-
der splitter/verteiler kann z.b. ein Quattro LNB mit den jeweiligen Polarisationen auf 2 verschiedene Multischalter aufteilen/versorgen oder unicable auf mehrere abgehende kabel aufteilen.
solche Verteiler sind aber in der sattechnik relativ selten und werden hauptsächlich im Kabelbereich eingesetzt.