Beiträge von PLANETx

Wir haben aktuell ein Problem mit dem Board und arbeiten an der Lösung...


-> Aktuell bereiten wir das Upgrade auf die aktuelle Version 6 von Woltlab vor.

    hallo seit paar wochen habe ich probleme mit meiner dreambox 800 pvr
    ich habe ein diseq motor der eigentlich richtig ausgerichtet ist
    nur wen ich manchmal auf ein sender gehe zb rtl hd steht da snder nicht verfügbar
    obwohl angzeigt wird 13 db empfang das solle eigentlich reichen
    wen ich auf sd sender gehe kommt manchmal das bild schneller wie wen ich auf hd schalte
    und noch ein komisches problem habe ich wen ich etwas aufgenommene von der hdd widergebe und zurück auf ein sender schalte steht als epg weiter das aufenommene was ich mir angeguckt habe und dei sender gehn auch nicht bild kommt erst nach 5-10 minuten wen ich hin und her zappe was kann das sein?
    und was passirt wen der turner kaput geht was für probleme macht die dreambox da?

    hallo ich habe da eine frage was für plugins gibt es womit ich images auf ein usb stick instaliren kann auf meiner dream 800?
    ich habe das vorher immer mit BA gemacht nur leider gits das tool ja nicht mehr für die alte boxen nun habe ich ein altes image auf den stick wo ich angst habe updates zu machen wen das plazt dan steh ich ja da und kann keine andre images auf den stick instaliren wer kann mir weiterhelfen was und womit ich sowas in zukunft machen kann?

    ich habe im moment kein abo will mir ein neues anschafen laufen die neue karten den garnicht in der dreambox oder mit ein smargo?
    das angebot ist ja nicht direkt von sky sondern im internet von eine firme die das anbietet bei sky anrufen für das angebot bringt glaub ich nicht viel
    noch eine frage habe ich gibts eigentlich noch diese prepayd carten für sky?

    hallo wollte mal fragen was das besste angebot zur zeit ist für sky full abo?
    habe werbung bekommen wo was von 34,95 steht full abo mit hd sendern und sky go und ein resiver von denen gibts es das noch günstiger?
    und wie ist es wen ich den resiver von denen nicht haben will?
    und welche karte sollte ich für meine dreambox 800 bekommen?
    verteilen die auch noch doie S02 karten aus?
    wen ja wie bekomme ich die?

    ja ich habe das image auch auf den usb der hatt platz genug


    habe jezt noch mal ein neues oozoon fertigemacht alles geht bis ich ein andren skin runterlade und versuche mit dem neuen skin hochzufahren kurz vorm ende beim hochfahren bleibt er stecken :frowning_face:

    ja habe dieses kernel modul instalirt danach bekamm ich auch erst gp blue panel instalirt
    soweit läuft das image auch nur wenn ich neue plugins oder skins instalire und ein andern skin dan auswähle hängt die box nach dem neustart

    hallo habe ne dream 800 mit dem experimental-image OoZooN-Image-dm800-20140223.nfi
    geflasht
    und versuche das gp blue panel zu instaliren
    erst gings garnich habe mich dan hier durchgelesen und dhcp activirt
    dan wen ich auf den wizard gehe steht alles ganz normal das blue panel instalirt ist nach dem neustart will dich bp aufrufen mit der blaue taste
    aber es kommt nicht was ist da loss?
    warum wird blue panelnicht aufgeführt

    was ist ams advecent movi selction? meinst du das und was ist das?
    also muss ich den blue disc player und das ams instaliren?
    aber weiter ist meine frage nicht beantwortet ob das auch auf eine 800 dreambox geht die 8000 ist von der hardware bestimmt besser wie so eine 800?

    hallo wollte fragen ob der blue disc player auch auf einer dream 800 geht?
    instalirt habe ich den player kann ihn auch auswählen
    wen er sich dan öffnet steht unten bitte warten liste wird geladen
    und es passirt nichts?
    was für eine list?
    gibts irgendwelche einstelungen für den player wen ja wo und wie?

    hallo ich habe da so ein problem habe im image media player drin und versuche den dvd player zu instaliren auf meiner dream 800 über online update wird auch angezeigt das er instalirt wird nur nach dem neustart finde ich den nicht im image woran liegt das?

    ähm ich versuch das grade habe iso file auf der hdd von der dream800 mit den datein brwoser kann ich das video nicht starten und mit dem media player auch nicht

    ja soweit wahr ich ja auch schon :)
    wen ich de winzzard auswähle kommt auch ne meldung instalire gp3 oder sowas dan wenn es fertig ist kommt ne meldung neustart und nach dem neustart ist GP nicht drauf

    was mach ich falsch habe lezte verson von oozoon oe 2.0
    instalirt sofort auch den gp wizard g3wizard_0.16-r0_all.ipk
    gp3 wizard gestqartet und gp zu instaliren box macht ein neustart aber es ist kein gp3 blue panel da?