Vielen Dank dem Spender vom Sonntag, auf Dich
Posts by markus21
Wir haben aktuell ein Problem mit dem Board und arbeiten an der Lösung...
-> Aktuell bereiten wir das Upgrade auf die aktuelle Version 6 von Woltlab vor.
-> Aktuell bereiten wir das Upgrade auf die aktuelle Version 6 von Woltlab vor.
-
-
Und vielen Dank dem Spender vom Samstag, auf Dich
-
Vielen Dank auch an Dich emanuel
-
Vielen Dank dem Spendr von gestern, auf Dich
-
Vielen Dank dem Spender vom Montag für die grosszügige Spende, auf Dich (Dafür bekommst Du 2 Bier )
-
Vielen Dank dem Spender vom 08. Oktober, auf Dich
-
Vielen Dank Pascal für all Deine Updates, und auch Deine Mühe und Loyalität und Hilfsbereitschaft! Danke für Alles
-
-
Dann mach doch hier zu und jeder darf dir ein Danke schenken. Es wird immer zu Spekulationen kommen.
Nee, ich möchte der Community die Möglichkeit geben, dich gebührend bei mecha zu bedanken
Natürlich, Du hast Recht, aber wenn es zu wild wird, werde ich löschen.
-
Hallo!
Die folgende Nachricht ist keine, die ich mit grosser Freude bekannt gebe. Aber, dies gehört eben auch dazu...
Um es kurz zu machen und auf den Punkt zu bringen und nicht um den heissen Brei rumzuschreiben, mechatron , DER Mr. Gemini, wird die Arbeiten am GP leider einstellen.
Die Gründe dafür liegen, auch, im privaten/persönlichen Bereich. Daher möchte ich hier garnicht weiter darauf eingehen. Selbstverständlich respektieren wir diese Entscheidung.
Wenn man überlegt, wie lange mechatron schon an GP Images und GP Plugins gearbeitet hat, wieviele hunderte und tausende Stunden er in "sein Baby" das GP investiert hat, wieviel Tage und Nächte, Wochentage oder am Wochenede. Alles in seiner Freizeit, ohne dass wir ihn damit, zumindest nicht mit Geld, bezahlt haben. Dafür gebührt mecha ein riesengrosses Dankeschön von uns allen!
mechatron DANKE für alles, das IHAD, das Team, ich, wir sind Dir so sehr dankbar für Deine Arbeit, die Du in den letzten ~20 Jahren in die Community investiert hast. Unbezahlbar!
Ganz grosser Respekt, ein fettes Dankeschön!
Wir wünschen Dir für Deine persönliche Zukunft mit neuen Herausforderungen ganz viel Spass und Erfolg!
Markus
im Namen des Teams und des IHADs
PS: Hier im Thema bitte keinen wilden Spekulationen und Theorien, mechatron hat aus freien Stücken aufgehört, niemand hat sich zerstritten, das sind Dinge, die passieren eben im Leben Ihr dürft Euch gern hier bedanken, aber bitte keine Diskussonen.
-
Mir is eigngefallen, Schaedelmeister hat mal eine Tipprunde gestartet, da sind schon Einige von hier angemeldet, daher schlage ich vor, werBock hat, einfach der Tipprunde beitreten
europapokal - Registrieren | kicktipp
Ich gehe davon aus, dass Marcel nix dagegen hat
-
OK, super! Is aber noch relativ klein die Runde
-
Gibts genügend Interessenten für eine Bundesliga Runde hier?
-
Vielen Dank dem Spender von heute, auf Dich
-
Herzlichen Glückwunsch zum verdienten Sieg Imhotep
Starke Leistung!
Und allen vielen Dank für´s Mittippen! Ich hoffe, es hat Euch Spass gemacht
-
Vielen Dank den beiden Spendern vom Mittwoch! Auf Euch
-
Ihr macht das schon Möge einer von Euch beiden gewinnen
-
Kurzes Update, wir starten jetzt die konkreten Terminplaungen. Das Update wird diesmal nicht, wie in der Vergangenheit, am Wochenende passieren sondern unter der Woche erfolgen. Und es wird, wie wharscheinlich zu erwarten war, wieder "ein paar Tage" Downtime/Wartungsmodus bedeuten. Soviel schonmal als Vorab-Info
In diesem Zusammenhang möchte ich jetzt dochmal aktiv, was ich normalerweise nicht tue, dezent auf unsere Spenden-Box in der rechten Seitenleiste hinweisen
Wir halten Euch auf dem Laufenden...
-
Heute Vormittag ist nach langer Zeit mal wieder was reingekommen. Vielen Dank an den Spender, auf Dich
-
ArticleIHAD @ WBB 6Wie bereits im Forum und im Hinweis angekündigt, werden wir bald den Sprung auf die Version 6 von Woltlab wagen. Die Testumgebung ist soweit fertig, Anpassungen gemacht, Stile vorbereitet. Bei den Stilen werden wir uns in Zukunft auf 2 Anbieter konzentrieren. Dabei wird unser aktueller Stil Flavius leider keine Rolle mehr spielen können. Nicht, weil wir diesen Scheisse finden oder nicht gut (genug), nein, der Anbieter hat den Stil kostenlos zur Verfügung gestellt und hat in für WBB6 einfach…