Posts by markus21

Wir haben aktuell ein Problem mit dem Board und arbeiten an der Lösung...

-> Aktuell bereiten wir das Upgrade auf die aktuelle Version 6 von Woltlab vor.

Dann mach doch hier zu und jeder darf dir ein Danke schenken. Es wird immer zu Spekulationen kommen.

Nee, ich möchte der Community die Möglichkeit geben, dich gebührend bei mecha zu bedanken :)

Natürlich, Du hast Recht, aber wenn es zu wild wird, werde ich löschen.

Hallo!

Die folgende Nachricht ist keine, die ich mit grosser Freude bekannt gebe. Aber, dies gehört eben auch dazu...

Um es kurz zu machen und auf den Punkt zu bringen und nicht um den heissen Brei rumzuschreiben, mechatron , DER Mr. Gemini, wird die Arbeiten am GP leider einstellen.

Die Gründe dafür liegen, auch, im privaten/persönlichen Bereich. Daher möchte ich hier garnicht weiter darauf eingehen. Selbstverständlich respektieren wir diese Entscheidung.

Wenn man überlegt, wie lange mechatron schon an GP Images und GP Plugins gearbeitet hat, wieviele hunderte und tausende Stunden er in "sein Baby" das GP investiert hat, wieviel Tage und Nächte, Wochentage oder am Wochenede. Alles in seiner Freizeit, ohne dass wir ihn damit, zumindest nicht mit Geld, bezahlt haben. Dafür gebührt mecha ein riesengrosses Dankeschön von uns allen!

mechatron DANKE für alles, das IHAD, das Team, ich, wir sind Dir so sehr dankbar für Deine Arbeit, die Du in den letzten ~20 Jahren in die Community investiert hast. Unbezahlbar!

Ganz grosser Respekt, ein fettes Dankeschön!

Wir wünschen Dir für Deine persönliche Zukunft mit neuen Herausforderungen ganz viel Spass und Erfolg!

Markus

im Namen des Teams und des IHADs

PS: Hier im Thema bitte keinen wilden Spekulationen und Theorien, mechatron hat aus freien Stücken aufgehört, niemand hat sich zerstritten, das sind Dinge, die passieren eben im Leben :) Ihr dürft Euch gern hier bedanken, aber bitte keine Diskussonen.

Kurzes Update, wir starten jetzt die konkreten Terminplaungen. Das Update wird diesmal nicht, wie in der Vergangenheit, am Wochenende passieren sondern unter der Woche erfolgen. Und es wird, wie wharscheinlich zu erwarten war, wieder "ein paar Tage" Downtime/Wartungsmodus bedeuten. Soviel schonmal als Vorab-Info :)

In diesem Zusammenhang möchte ich jetzt dochmal aktiv, was ich normalerweise nicht tue, dezent auf unsere Spenden-Box in der rechten Seitenleiste hinweisen :)

Wir halten Euch auf dem Laufenden...