Weiter geht´s, Vielen Dank dem Spender von gestern, auf Dich
Posts by markus21
-
-
Und noch eine, Vielen Dank dem Spender von gestern, auf Dich
-
Vielen Dank dem Spender von eben, auf Dich
-
-
Ich füge noch an, Guten Rutsch
-
Hm, wenn ich so die Liste der Spendenbeiträge durchgehe und meine Email Benachrichtigungen dagegen lege, da sind sicher 10 Spendenbenachrichtigungen unterblieben
Daher nochmals an dieser Stelle, ein grosses Dankeschön an alle, die in diesem Jahr einen Beitrag zur Finanzierung des Boards geleistet haben. Egal, welcher Betrag!
Vielen lieben Dank im Namen des Teams, auf Euch
-
Und noch eine grosse Spende von gestern...
Vielen Dank, auf Dich
Und als Hinweis, bitte meine Aktualisierung im 1. Post beachten: Server-Spenden
-
Leute, der Jahreswchsel steht an, Zeit, sich um Örtlichkeiten und Termine zu kümmern
Freiwillige vor!
-
...und Hallo zusammen!
Als ich vor etwa einer Woche meine "ONE ultra HD" bekam, ahnte ich nicht, was ich mir damit in´s Haus hole!
In den letzten Tag war ich mehrfach soweit, aus Ärger (über mich selbst natürlich) oder Verzweiflung das Teil in den Karton zu stecken, und zurück zu schicken.
Ich erkannte dann allerdings, hier ist der Weg das Ziel. Es erscheint mir wie eine Odyssee, ein Pilgerweg der eine Prüfung zu sein scheint, um am Ende (evtl.) Seelenfrieden zu finden. Denn wie sonst soll man die vielen Prüfungen (Stichwort "Aufnahmesperre"...einfach Wahnsinn, was einem zugetraut wird) sonst bestehen, wenn am Ende nicht irgendetwas Großes lockt. Andererseits, was nützt die hundertste Erweiterung, das hilfreichste Addon oder die schönste Skin...das TV-Programm bleibt genauso beschissen, wie vorher!
Aber vielleicht brauchen wir genau das, um uns das Programm quasi "schönzusaufen"!?
Mir fällt da eine weitere Metapher ein...der Dreambox-User kauft sich kein fertiges Auto und gut ist. Er besorgt sich einen hässlichen Scheunenfund, den er zu 100% nach seinen Vorstellungen gestalten kann.
Ich persönlich gehöre zu denjenigen, die auch Bock auf ein solches Endergebnis haben, aber eigentlich weder das Grundwissen, noch die Zeit, noch die Muße für ein solches Projekt haben. Ich habe einfach die Hoffnung, dass ich in ein paar Wochen (vielleicht schon ein paar Tagen
) etwas klarer sehe, und einen Receiver besitze, der das macht, was ich von ihm erwarte...
In diesem Sinne, seht mir meine Unwissenheit und meine streckenweise Ungeduld bitte etwas nach. Ich bemühe mich...
Sehr sehr geil, mal wieder so eine coole Geschichte zu lesen
Viel Spass weiterhin!
-
Und der Nächste
Vielen Dank für die Spende von gestern, auf Dich
-
So, ich muss erstmal noch einen Pack Spenden nachreichen, nochmal ein ganz fettes Dankeschön an elle, denen dass Board so viel Wert ist, dass ihr einen Betrag über den Spenden Button geschickt habt, um den laufenden Betrieb des Boards zu unterstützen! Und auch an alle, die das in Zukunft tun werden!!!
So, hier die Spenden der vergangenen Tage:
Vielen Dank für die grosse Spende vom 21. Dezember, auf Dich
Vielen Dank für die dicke, fette Spende ebenfalls vom 21. Dezember, auf Dich, 2x
Vielen Dank für die Spende vom 26. Dezember, auf Dich
-
Hallo!
Wieder geht ein Jahr vorbei, wieder denkt man sich, wo ist die Zeit geblieben, wieder stehen die Feiertage so plötzlich und unerwartet vor der Tür.
Wenn man das Jahr Revue passieren lässt, was bleibt? Zum einem natürlich noch das Thema der letzten 3 Jahre, die Pandemie. Wenn auch eher als Ausläufer. Hier und da hat man auch schon den Begriff Endemie gehört und gelesen, Corona wird eine Art grippe-ähnlichen Status bekommen.
Zum anderen ist der Krieg in der Ukraine seit dem Februar präsent und hat die Pandemie abgelöst. Auch dieses Thema hat Auswirkungen auf jeden von uns. Die Menschen, die Ihre Heimat verlassen um vor dem Krieg zu flüchten. Der Besuch an der Tankstelle, beim wöchentlichen Einkauf, die Abrechnung vom Stromanbieter - die Inflation trifft uns alle und überall. Und auch dieses Thema wird uns nicht morgen oder übermorgen verlassen.
Die Welt im Dauer-Krisenmodus, wir müssen uns wohl daran gewöhnen und lernen, damit umzugehen.
Umso wichtiger ist es, die gemeinsame Zeit im Kreis der Familie zu schätzen und zu geniessen.
Passt aufeinander auf, nehmt Rücksicht aufeinander, seid einfach füreinander da!
Schöne Feiertage, besinnliche Weihnachten, kommt gut und gesund ins neue Jahr
Euer ihad Team
-
Es freut mich wirklich sehr, dass es doch noch ein paar Leute gibt, denen das Board sogar soviel Wert ist, dass Sie uns Geld spenden!!!
Vielen lieben Dank dafür!
-
Vielen Dank für die grosszügige Spende von heute!
Auf Dich
-
Vielen Dank für die sehr grosszügige Spende von gestern!
Auf Dich
-
Vielen >Dank noch dem Spender vom 6.11.
Auf Dich
-
Niemand muss sich irgendwelchen wilden Spekulationen hingeben, es ist alles viel unspektakulärer, als man denkt. Von daher, ein bisschen Geduld und Ruhe, und bald geht es auch auf dreambox.de weiter.
-
Synology: Kritische Lücken in NAS erlauben Angreifern Ausführen von SchadcodeSynology warnt vor kritischen Sicherheitslücken in der DSM-Software einiger NAS. Angreifer könnten Schadode ausführen und unbefugt an Informationen gelangen.www.heise.de
-
Danke noch dem Spender von letzter Woch!
Auf Dich
-
Ich habe alles ganz frisch installiert und 100% GP4. Aber beim Abspielen mit DAZN GP kommt ne Fehlermeldung errorcode 410. Was kann das sein ?
Das einloggen scheint ja zu klappen, ansonsten würden mir ja keine Inhalte angezeigt werden, oder ?Jup, habs gerade mal getestet, bei mir ebenso Errorcode 410...