Danke zombi für die rasche Antwort.
Richte mir dann EMC ein.
Posts by Paulchen P.
-
-
Das war es. Die Installation hat geklappt.
Ist es immernoch so, dass man mehrere Filme (zB. Musikvideos) nicht hintereinander abspielen kann?
-
Ach das kann sein. Ich musste neu flashen und habe erstmalig die Onlineversion benutzt.
Da mache ich das Ganze nochmal von vorn mit dem aktuellen unstable.Danke Euch.
-
Hallo Wissende,
Ich bekomme folgende Fehlermeldung beim Installationsversuch von AMS:
"The following packages have unmet dependencies:
enigma2-plugin-extensions-advancedmovieselection : Depends: enigma2 (>= 4.3.1r24) but 4.3.1r23-r0.2 is to be installed
E: Unable to correct problems, you have held broken packages."Ich benutze das aktuelle OE 2.5 in meiner neuen 525combo.
-
Habe jetzt 2.5 installiert und nun
geht auch BluPanel.Danke Euch.
-
Danke Jörg.
Heißt das, dass das Geminiplugin mit OE2.2 nicht mehr funktioniert?
-
Hallo Wissende,
Der oben genannte Wizzard lässt sich auf meiner heute eingetroffenen DM 525 Combo nicht installieren.
Über das WebIf kommt folgende Fehlermeldung.:
dpkg-deb: error: archive '/tmp/tmpk7jHat.deb' has premature member 'control.tar.xz' before 'control.tar.gz', giving up
dpkg: error processing archive /tmp/tmpk7jHat.deb (--install):
subprocess dpkg-deb --control returned error exit status 2
Errors were encountered while processing:
/tmp/tmpk7jHat.debWas mache ich falsch?
-
Danke und viel Spaß!
-
Ich habe die selben Probleme wie Mülleimer321.
Die Tipps von Herbert38 helfen bei mir nicht.Nach mehreren Tests habe ich folgendes herausgefunden:
Es betrifft nur Autotimer die nach dem letzten Update neu angelegt wurden/werden und dann auch nur Doppelfolgen.
Zuerst werden die beiden Timer korrekt angelegt. Beim nächsten Parsen (bei mir alle 3 Stunden) wird einer der beiden Timer gelöscht und der andere erscheint dann 2 mal.
Beim 3. Parsen ist der verschwundene Timer wieder da und der andere bleibt doppelt.
Beim 4. Parsen ist der Timer, der schon beim 2. Parsen verschwunden ist wieder weg, dafür ist der andere Timer dann schon 3 mal vorhanden usw. -
Sensationell!
Danke für die Aufklärung.
-
Uih! Wer ist denn das?
Google sagt, dass ich RESI meine.
-
Ok. Vielleicht wird es was ähnliches von anderen Herstellern geben, wenn Dream nicht mit Broadcom kann.
Schauen wir mal ob und wenn ja, was noch geschieht
-
2 bis 4 FBC-Tuner.
-
Original von komisch
Da der DAX zur Zeit unten ist und es so gut wie keine Zinsen auf Sparguthaben gibt kann man sein Geld auch in Luxus anlegen
Das Leben ist außerdem viel zu kurz um Verzicht zu übenWenn der DAX unten ist, sollte man kaufen; nicht wenn er oben ist.
-
Mit dem letzten Update wurde das Problem durch Ghost vom DMM-Board zumindest für die 8000 gelöst. Bei den anderen Baureihen weiß ich es nicht.
-
Dank Ghost ist die Sache jetzt wirklich gelöst.
-
Original von Paulchen P.
Genau.Ich werde das Problem im Dreamforum ansprechen. Mal sehen ob und wie jemand reagiert.
Der Fehler wurde mit letztem Update von Ghost behoben.
Dank an Ihn dafür.
-
An der Jukebox wird nichts geändert, sondern an dem Problem in den anderen Playern um die es hier geht, welches durch das letzte Enigma-Update hervor gerufen wurde.
-
Die Jukebox hat das Problem (jedenfalls bei mir), dass manche Lieder 2 - 3 mal hintereinander abgespielt werden, bevor endlich das nächste kommt.
Ich habe das oben genannte Problem (also nicht das der Jukebox ;-)) im DMM-Forum angesprochen und es konnte sogar nachgestellt werden.
Es sieht also gut aus, dass sich Ghost nach den Feiertagen mal damit befasst, da auch der Mediaplayer vom oben genannten Problem betroffen ist.
-
Genau.
Ich werde das Problem im Dreamforum ansprechen. Mal sehen ob und wie jemand reagiert.