Aktuelle Sky Angebote

Wir haben aktuell ein Problem mit dem Board und arbeiten an der Lösung...
  • Und?
    Deren CI Modul kannst du wenigstens in den aktuellen Dreamboxen mit CI-Schacht nutzen. Obwohl natürlich nicht in deiner -sorry- mehr als angegrauten 800er.


    Aber wie ich geschrieben habe macht alles andere trotzdem keinen Sinn - wer will schon deren Receiver mit Dumpfbackensoftware nutzen wenn man Dream gewohnt ist? Stimmt: Keiner....

  • Die komischen Sky-Receiver würde ich nicht nutzen wollen, selbst wenn sie subventioniert wären, das Abo dadurch also unterm Strich billiger wäre.


    Die Teile sind nicht nur technisch mehr als minderwertig, das damit einhergehende Nutzungskonzept (z.B. Restriktionen an allen Enden, wie PIN-Eingabe, Aufnahmen, Abspielen, Spulen, ...) ist für mich schlichtweg unakzeptabel.

    Grüße
    ...jp


    DM900 / OE2.5 Experimental ... und sehr glücklich damit :)

  • Zitat

    Original von Belphesan
    Und?
    Deren CI Modul kannst du wenigstens in den aktuellen Dreamboxen mit CI-Schacht nutzen. Obwohl natürlich nicht in deiner -sorry- mehr als angegrauten 800er.


    kein Problem - stimmt schon, aber die 800er läuft bisher und reicht für meine Ansprüche. wenn die mal den geist aufgibt oder ein gutes angebot kommt dann gibts eine neue


    Zitat

    Original von Belphesan


    Aber wie ich geschrieben habe macht alles andere trotzdem keinen Sinn - wer will schon deren Receiver mit Dumpfbackensoftware nutzen wenn man Dream gewohnt ist? Stimmt: Keiner....


    die gestaltung ist wirklich übel, jedoch besser als direkt an so manchen TV. sender favoriten omg ... naja mal sehen bin noch am überlegen, ob zweit gerät oder ci-schacht (der "noch" nicht vorhanden ist)

  • Zitat

    Original von Receptor
    Steht denn bereits fest in welcher Form die BuLi Spiele bei Eurosport übertragen werden? Ist das im derzeitigen Preis inbegriffen?


    So wie ich jetzt gelesen habe, gibt es über Sky nicht die Buli-Spiele von Eurosport.
    Die soll man wohl nur über ein Streaming-Angebot von Eurosport bekommen.

    Gruß aus Lünen


    TeHC


    DM 920 UHD, DM 7080HD, DM 820HD, DM 500HD, 2x dBox2, Qnap TS-531X (5x3TB)

  • Die DFL war wirklich so dämlich äh geldgeil zuzulassen, dass ein Paket nur im Internet übertragen werden darf? Glaube ich erst beim Anpfiff...

  • in die Zeitungen steht schon das die dfl eingreifen würde wenn das nur noch über internet zu sehen sei würde

    hans claes
    immer locker und flockig

  • Wen wollen die den mit einem Stream erreichen? Die paar Leutchen, die sich das antun treiben niemals die Kosten ein, dazu ist Deutschland noch zu streamfaul.
    Das wird schon ins Sky Paket für Extrakosten mit einfließen, nur dann haben sie eine Chance, die Kosten irgenwie zu decken, bzw. den Verlust durch die hohen Lizenzgebühr gering zu halten.


    Aktuell ist es Säbelrasseln beider Parteien, am Ende steht dann eine Kooperation.

    Streite nicht mit dummen Menschen, du begibst dich dadurch auf ihr Niveau und da schlagen sie dich durch ihre Erfahrung!

  • Zitat

    Original von blacpain
    die gestaltung ist wirklich übel, jedoch besser als direkt an so manchen TV. sender favoriten omg ... naja mal sehen bin noch am überlegen, ob zweit gerät oder ci-schacht (der "noch" nicht vorhanden ist)


    Ja, verstehe. Ich an deiner Stelle würde dann überlegen der aktuellen DM900 einfach mal ne Chance zu geben. Heutzutage ist das mit der kostenlosen, problemlosen Rückgabemöglichkeiten zum Glück ja recht einfach geworden neue Gerätschaften umfangreich auszutesten.
    Aber mich würde es wundern, wenn du die Box nach 2-3 Wochen austesten nochmal hergeben möchtest... :winking_face:

  • Hallo, habe heute neues Angebot vom PTV bekommen, da zum 31.08.2017 gekündigt. Bisher alle Pakete + HD + Zweitkarte und CI - Module für 48,99 Euro, verlängert zum gleichen Preis für 1 oder 2 Jahre, kann ich mir noch aussuchen /14 Tage Zeit)

  • 48,99 incl. Zweitkarte und zwei Modulen klingt fair.
    47,95 ohne Zweitkarte ist unverschämt. 29,99 müsste ja immer noch aktuell sein. Aber Sky versucht halt immer das max. rauszuholen...

  • Bei Bundesliga sind nicht mehr alle Spiele dabei und das weiss sky. Also finde ich den Preis
    nicht ok. Habe auch noch ein Abo für 29,99€ laufen aber das wird so bestimmt nicht verlängert.
    Die Filme sind grottich und auf den anderen Kanälen a'la Discovery und co kommt auch nichts
    mehr gescheites.


    Einfach immer auf die Bundesliga anspielen bei Vertragsverlängerung, dann geht denen schon
    die Düse.