Beiträge von Receptor

    Danke. Ich finde mit der Suchfunktion und diesen Begriffen "<convert type="EventList">" in seiner styles_user nur zwei Einträge, wo es um die primetime geht. Bevor ich da was rumpfusche, frag ich lieber ob das der richtige Punkt ist und wie ich die Syntax einhalten muss?

    I don't know why but the timetable isn't shown correctly below "DANACH" and "Hauptsendezeit".

    Cool. Wusste gar nicht, dass es das mal gab. Hatte immer die Hoffnung, dass jemand die Idee umsetzt. Mangel Wissen war mir aber nicht klar ob sowas überhaupt realisierbar ist. Wäre supi, wenn der Author es fürs aktuelle Image anpassen könnte :thumbs_up: :)

    Zitat

    Das BR Fernsehen zeigt im Feiertagsprogramm am Samstag, 6. Januar, ab 20.15 Uhr, die beiden Terence-Hill-Western-Klassiker „Mein Name ist Nobody“ und „Nobody ist der Größte“ erstmals in restaurierter HD-Fassung im öffentlich-rechtlichen Fernsehen (beide (in der ARD Mediathek nach Ausstrahlung noch bis 14. Januar verfügbar). Außerdem sind im Januar noch zwei weitere Terence-Hill-Klassiker zu sehen: „Django und die Bande der Gehenkten„, bereits am Freitag, 5. Januar, und „Verflucht, verdammt und Halleluja“ zum Ende des Monats.

    Kann mir jemand sagen ob die Filme in den Mediatheken die gleiche Qualität besitzen wie bei Austrahlung über BR Fernsehen HD?

    Hat geklappt. Ein einfaches Überschreiben der Datei hat nicht geholfen. Ich musste über das styles Menü speichern und neustarten damit die Veränderung übernommen wurde.


    Hast du deine Idee wie ich aus diesem Beitrag noch das hier geändert bekomme. D.h. dass da Primetime in blauer Schrift steht und die Frequenzdaten mit dem Satellitensymbol darunter stehen?

    Ich vermute, dass dieses feature hier zu finden ist, da er dies nach seinen Appetizer Bildern gepostet hat.

    In der style_user gibt es zwei ähnliche Code-Schnipsel.

    Code
      <widget backgroundColor="#26000000" font="Regular;26" position="940,884" render="Label" size="740,30" transparent="1" source="ServiceEvent">
                <convert type="ExtServiceName2">%O %F %p  %Y  %f  %M  %s  %b</convert>
            </widget>
    
    ---
    
      <widget backgroundColor="black" font="Regular;26" position="1372,560" render="Label" size="512,30" source="session.CurrentService" transparent="1">
                <convert type="ExtServiceName2">%F%p  %Y  %f  %M  %s  %b %O</convert>
           </widget>

    Bin etwas verunsichert, weil sich dein "size"-Wert zum Original unterscheidet.


    Hast du die size von

    Code
    size="512,30"

    bewusst in

    Code
    size="740,30"

    geändert?

    I use this one. My question is how to edit "current" channellist to "new-edit".

    I mean the changes outlined in white.

    -> Primetime text in blue colour

    -> Satellite frequency, etc but with changed order: 4.0°W 10842 V 30000 2/3 8PSK DVB-S2

    ----

    How to change the order in infobar from 10842 V 30000 2/3 8PSK DVB-S2 4.0°W to 4.0°W 10842 V 30000 2/3 8PSK DVB-S2