Posts by taufpate

Hallo, habe da auch noch mal ne Frage zum pearl-lcd4. Ich habe eine dream one mit dem neuesten Experimental 2019-06-30, dem zombi-skin FDH und lcd4 version 5.0-r5a auf der Box, habe auch schon probehalber ein paar Einstellungen im lcd-Settings aktiviert aber auf dem lcd4-Display keine Reaktion/wird nichts angezeigt. Muß ich noch irgend etwas anderes einstellen oder. Muß das lcd4 irgendwo im Menue angezeigt werden, bei mir ist da nix. Eventuell kann mir jemand einen Tipp geben.

Original von Waltxx
    "Clever Tanken" läuft nun wieder!!!
    Update war nicht notwendig.
    Ursache könnte eine Serverstörung gewesen sein.(???)

Hallo, also bei mir läuft "clever tanken" nicht. Es kommt immer die Meldung "Keine Einträge gefunden"

Habe Angebot für 29,99 € für 24 Mon. + 29,00 € Aktivierungsgebühr (lassen sich auf keine Verhandlung ein) bekommen. Habe angenommen. DAZN dazu ging nicht, da ich schon den frei Monat hatte. Bin zufrieden, es ist eine Solo

Original von Chiefobi
    Hallo zusammen,
    vielleicht kann mir jemand weiterhelfen ?
    Nachdem ich meine ORF-Karte in meiner neuen dm920 im Kartenschacht leider nicht zum Laufen brachte, hab ich mir jetzt ein offizielles Modul besorgt. Soweit- so gut...läuft auch schön, nur beim Umschalten auf gewisse Sender (?) beim Durchzappen kommt eine lästige Meldung.
    Wie krieg ich das weg, hab nirgendswo einen Punkt in irgend einem Menü gefunden, um dieses dauerhaft abzuschalten.

Hallo, versuche einmal BP>Geräte Manager>in Speichergeräte Menue Taste>Einstellungen>letzte Zeile auf "aus" stellen

Hallo, danke für die schnelle Antwort, aber leider kann ich das bei mir nicht einstellen. Bei mir Einstellung v0.7-r2. Habe auch schon ein Screenshot erstellt, bekomme diesen aber nicht zur anzeige ins Forum, leider. Muß mich erst noch mal schlau machen und noch einmal versuchen.

Danke, hat sich erledigt. Hatte die falsche Einstellung aufgerufen, war die Einstelllung vom BP und nicht die vom Gerätemanager. Nochmals Entschuldigung für meine Dumm...

Original von zombi
    Das sind Meldungen vom kernel die der GP Geräte manager auswertet und anzeigt,das kann man bald auch aus stellen.

Hallo, gab es bezüglich der Meldung "Änderung bei Speichergerät" schon etwas um diese Meldung (zählt von 9 runter auf 0) ab zustellen, Meldung kommt auch sporadisch immer mal wieder, nicht nur bei Neustart. Für mich ist dies nervig.

Hallo, habe auch auf meiner Dream 525 das neue GP4 installiert, nach anfänglichen Schwierigkeiten läuft es jetzt. Danke für die tolle Arbeit. Ich weiß nicht mehr was ich installiert habe (Plugin ?) aber seit 2 Tagen bekomme ich immer nach einem Neustart die Meldung "Änderung bei Speichergerät", Habe hier auch schon gelesen, das diese Meldung auch andere Dreamer bekommen habe. Leider weis ich nicht wie ich diese Meldung wieder weg bekomme, vielleicht kann einer helfen, Danke.

Original von zombi
    Ich weis ja nicht was du machst aber das aktuelle emc geht mit meinem fhd sehr gut oder was ist das hier auf dem zweiten und dritten Bild Enhanced Movie Center (EMC) ;)
    Du hast nur anscheinend kein aktuelles emc auf der box und dafür kann ich ja nix ;)

Also in deinem Fhd skin läuft es nicht, in anderen FHD läuft EMC auch, auch in Default HD. Was mich noch stutzig macht, bei mir wird git20170817 angezeigt und bei dir git20180106. Habe aber auch schon eine Version vom 25.11.2017 aufgespielt aber das bringt auch nichts. Immo Feed down

Ich wäre froh wenn wenn EMC im Skin Zombi.FullHDR3 ordentlich (Vollbild) und nicht oben links angezeigt würde. Ich weis, lesen , es steht schon vielmals da aber ich finde nichts. Engima 4.3.1r23, skin r7.3

Hallo, habe heute neues Angebot vom PTV bekommen, da zum 31.08.2017 gekündigt. Bisher alle Pakete + HD + Zweitkarte und CI - Module für 48,99 Euro, verlängert zum gleichen Preis für 1 oder 2 Jahre, kann ich mir noch aussuchen /14 Tage Zeit)