Natürlich gibt es Newnigma auch für die DM8k. Aber die haben ihr eigenes Board.
Posts by netman
-
-
Wenn du den "Zorn der Familie" gar nicht willst, warum fügst du dann falsche Feeds ein?
Freue dich, daß die Box so noch benutzbar ist und wenn die Tage vorbei sind, dann flashe neu und richte es
neu ein. Dazu braucht man hier keinen Jammerthread öffnen. Der Fehler liegt bei dir. Ich würde in meinem Fall
entweder still sein oder einfach ein Backup vor dem Fehler einspielen und weiter machen
-
Ja geil, aber hier mag es einfach nicht mit dem echten Schnee klappen
-
Du kriegst ausserhalb der Garantiezeit eine neue Box und fragst jetzt nach einer Garantie für die Neue?
Sei froh, daß du sie bekommen hast.
-
Geht nicht ein Adapter Toslink auf Klinke? Soweit ich weiss, ist das dem TV egal.
-
Habe auch das CI+ Modul und dauerhaft 24,99 Euro letzen Monat bekommen. War überhaupt kein Problem den
zu sagen, nur mit Modul sonst gar nicht.
-
Kriegst du auch die Meldung, wenn du ein sauberes Original-Image flashed?
-
Und Probeweise mal IP6 abschalten
Und poste mal deinen Samba-Mount. Nicht das du da alte Configs von der DM8000 übernommen hast.
-
Ich denke, die Box ist so ausgelastet, daß die Bedienung unmöglich ist. Da hilft nur ein log vom Enigma2.
-
Normal kann man doch im TV den erweiterten Farbraum ausschalten. Suche mal in den erweiterten Einstellungen
und teste auch andere HDMI Eingänge.
-
Herstellerseite?
-
Super Arbeit
Jetzt verhält sich die Box, wie man es von der Prozessorperformance her erwarten würde. Auch beim Aufbau
der Bilder kann man jetzt die Zeilen wechseln und auch die "Geisterbilder" sind nicht mehr vorhanden.
Alles ziemlich flüssig und vor allem kein Absturz.
Wollte das Problem eigentlich schon vor 3 Wochen posten, hatte aber keine Zeit. Super Arbeit, Danke.
-
Ja genau so sieht es aus. Dachte nicht, daß man per screenshot aufnehmen kann.
Liegt wahrschein daran, wie es kommt, liegt mit den einzulesenden Bilddateien zusammen. Bei mir ist
es etwa jedes dritte mal.
-
In den Verzeichnissen sind nur jpg Bilddateien nichts anderes. Bei mir ist eigentlich alles sauber getrennt in den
Verzeichnissen.
-
So meine Test sind erledigt. Habe gestern Stunden damit verbracht, die Änderung zu testen. Ich hatte keinen
Stillstand der Box und auch kein unerwartetes Neustarten. Während die Box die Vorschaubilder lädt ist sie na-
türlich nicht bedienbar, aber das kann man verschmerzen.
Etwas komisch ist allerdings das Verhalten, wenn man die Verzeichnisebene höher springt (Ebene hoch). Dann
wird teilweise statt den normal zu sehende Ordnern die Vorschaubilder des letzten Verzeichnisses angezeigt
oder auch alle Vorschaubilder angezeigt, wo keine sind. Das dauert dann immer ein paar Sekunden, bis der rich-
tige Inhalt angezeigt wird.
-
Ich habe richtig gelesen. Nur weil du eine Front dran baust, ist das nocht nicht der Beweis.
Zuerst das einfache ausschliessen und dann weiter machen ist meine Devise
-
zombi habe noch nie etwas bei einem skin geändert. Wo soll denn diese Datei liegen und wie heisst sie?
-
Da mir die IP4 Adressen zum Glück noch nicht ausgegangen sind, wird nur IP4 verwendet und alle Geräte haben auch nur eine IP4 Verbindung. Es gibt auch keine WLan Strecke, die hier blockieren könnte und mein Switch meldet
wir gewöhnlich alle Verbindungen ohne TX/RX Error
-
Es geht ja nicht um die Geschwindigkeit. Habe die Box ja schon man ne Stunde Zeit gelassen, wenn sie hing,
aber nichts. Und die eigenartigen Neustarts haben damit eigentlich auch nichts zu tun. Wenn ihm der Arbeits-
speicher ausging, dann müsste es ja einen GS geben, tut es aber nicht. Der Absturz ist ja wenn sofort.
-
Kann ja nicht jeder so ein Jungspunt sein