Ich habe das zwar bei mir noch nicht umgesetzt aber hat der Benutzer für die Doorbird die Berechtigung Videosignale zu empfangen? Das war bei mir nämlich der Knackpunkt das überhaupt die Telefone klingeln.
Posts by netman
Wir haben aktuell ein Problem mit dem Board und arbeiten an der Lösung...
-> Aktuell bereiten wir das Upgrade auf die aktuelle Version 6 von Woltlab vor.
-> Aktuell bereiten wir das Upgrade auf die aktuelle Version 6 von Woltlab vor.
-
-
Immer da, immer hilfsbereit, so kenne ich ihn. Glückwunsch.
P.S. In drei Jahren darf ich auch feiern
-
Also wenn der Weg Bild via HDMI zum TV alles ok ist und wenn du HDMI via AVR und von dort zum TV leitest, dann ist eindeutig in den Einstellungen
des AVR etwas falsch eingestellt. Habe hier meine zwei TWO auch über einen ARV am Laufen und schleife Bild und Ton durch und das geht ohne
schwarze Ränder.
-
Was der alte Sack ist noch Online
Danke für dein Durchhaltevermögen, kann mich noch an die Stammtischzeiten in München erinnern.
-
So eine DM7080 hatte ich auch mal, plötzlich das Verhalten und das konnte man nicht mehr retten.
-
Gegenversuch: Schiebe eine Videodatei in 1080p mit 12000 kbit Datenrate auf die HDD und spiele diese ab. Hast du dann die gleichen Probleme?
-
Normal sollte ein Gerät Nennspannung +/- 10% verkraften können. Die Angaben auf dem Netzteil 220V-240V sind nur die Primärseite. Es wird trotzdem
nur 12V ausgegeben. Deshalb wäre eine Stabilisierung auf 12V schon von Vorteil. Gibt es für den Autobereich. Könnte man sogar selber zusammen-
basteln. Ein paar Kondensatoren und ein 12V Regler langen locker.
-
Hier alles voll mit Smarthome, aber kein openHAB am Start
-
Aber eine PCI-e Variante intern braucht es doch gar nicht. Jede 2.5 Zoll SSD ist bestens geeignet und kostet wesentlich weniger.
-
Tja dann probiere mal den Rescue Loader neu zu installieren. Ich habe aufgegeben, weil DreamProperty ihre Server auf HTTPS geändert hat und das nicht
mehr funktionierte.
-
Normale mounts sollten einen timeout haben egal ober über fstab oder automount. Aber so Sachen wie EPG online holen oder die ganz bösen Sachen
könnten hier hard verlinkt sein und nicht mehr gehen.
Normal verhält sich Linux nicht so und das ist schlichtweg fakt. Bleibt nur ein bootlog mit den älteren Boxen zumindest das geht per USB auch, dann
weißt du es. Aber ich denke du weißt es jetzt schon.
-
Drücke zweimal die PVR Taste, dann kannst du die gemountete Platte aus dem Netz wählen. Standard muss nicht /media/hdd sein.
-
-
Da würde ich mir lieber eine kleines NAS nehmen und dann per Netzwerk.
-
Aufräumen nach einem Systemwechsel ist immer gut. Man soll nie alten Schrott mitnehmen. Aber trotzdem Danke für Erläuterung,
-
-
Wie ist der Inhalt der /etc/exports?
Dateirechte von exports muss 0644 sein.
-
Auch LAN-Kabel können Fehler haben. Deshalb sitzt in meiner Zentrale ein L3 Switch, damit kann ich den ganzen LAN-Verkehr protrokollieren
und sehen, ob sich in einem Segment Fehler bei der Übertragung häufen. Wenn du so eine Möglichkeit nicht hast, dann teste mal an anderen
Anschlüssen und mit anderen LAN-Kabeln.
-
Mein Rechner stürzt mit Kubuntu auch ab und läuft mit OpenSuse einwandfrei
-