Posts by Sam Hot

das mit der Bandbreite dürfte sich in den nächsten 1, 2 Jahren deutlich verbessern, die Telekom gibt zumindest in unserer ecke ganz schön gas mit ihrem (Super)Vectoring...

...und dass hier alles spekulation ist, ist ja eh klar, genau dafür wurde doch dieser thread wohl eröffnet ;)

Hallo,

ja, ich denke auch, dass wir den Anfang vom Ende miterleben. Ich habe auch das Angebot mit den 29,99 bekommen und nur 6 Monate zahlen. (Hab es angenommen mit CI)

Das hat doch schon fast was hilfloses, tragisches oder verzweifeltes (wie ihr wollt) das Komplettpaket mit Entertain und in HD für rechnerisch 15 Euro im Monat zu verscherbeln. Den "tollen" Receiver gibt´s auch noch umsonst dazu! Da kann doch wahrlich nix mehr verdient sein!

Ich denke, in Zeiten von Netflix, Amazon Prime und den ganzen halblegalen Streamingmöglichkeiten, die neueste Filme und Serien in teilweise hervorragender Qualität anbieten, hat sich das Geschäftsmodell von Sky überlebt.

Einzig BL und CL halten sie noch halbwegs über Wasser, die Frage ist, wie lange noch...

Viele Grüße aus der immer noch :hurra: Bundesliga Stadt Augsburg

Sam Hot

Original von phelbes
    Na ja, für 29.99 bietet ja selbst Sky das Komplettpakte auf seiner Homepage an.

Ja schon, aber hier sind es rechnerisch nur 15 Euro im Monat für ALLES! So was hab ich jedenfalls bisher noch nie gesehen...

...und den UHD Receiver gibt´s auch für lau, kostet auf der homepage € 99...

Hallo,

ich bin schon seit dezember skyfrei und habe bis jetzt allen rückholangeboten erfolgreich widerstanden, aber jetzt bin ich doch stark am überlegen. Wenn dieses angebot auch mit CI-Modul geht (oder gibt´s das gar nicht mehr?), werd ich wohl doch noch schwach werden:

Jahresvertrag Komplettpaket für 29,99 und nur 6 Monate zahlen!

Ich glaube, die kommen langsam auf dem Zahnfleisch daher :D

Hallo,

ich nutze Aktuell 2 S02 Karten (Komplettpaket HD inkl. BL auch auf der Zweitkarte), habe der AGB-Änderung vom Dez 2014 erfolgreich widersprochen und jetzt das berühmte Schreiben mit der innovativen Zwangsbeglückung erhalten. Angekündigt wurde ein Receiver mit einer neuen Smartcard, kein Wort über meine Zweitkarte.

Weiß jemand, oder hat bereits Erfahrung gemacht, was mit der Zweitkarte passiert?

Den Receiver lass ich mir auf keinen Fall aufs Auge drücken, evtl. eher noch das CI+ Cam, aber auch nur, wenn meine 2. Karte weiter wie gehabt läuft, ansonsten adieu Sky. Mein Abo ginge noch bis 01.09.2016. Leihreceiver hatte ich noch nie.

Vielen Dank im voraus für Euere hoffentlich zahlreichen Antworten

Sam Hot

Original von pepo83
    Wenn du kein Problem damit hast dann eben am sky Receiver zu schauen ist es ja in Ordnung. Also dann kann man ruhig auch einen 2 Jahresvertrag eingehen. Naiv wäre es nur zu glauben das man die ganzen 2 Jahre dann wie bisher mit dem eigenen Receiver schauen kann, das wird's nämlich wohl nicht spielen. ;)

Ich bin mir sogar fast sicher, dass es nicht die ganzen 2 Jahre gehen wird...

Wieso?
    Ich kauf mir dann eben einfach eine UHD fähige Dreambox. Bis sich das über SAT mal halbwegs durchgesetzt hat, schafft es sogar DMM wieder eine neue Box raus zu bringen. :tongue:

He, da bin ich doch sofort dabei!! :hurra:

Möglicherweise schafft es DMM ja wirklich eine UHD fähige Box raus zu bringen, ich fürchte bloß, sie wird nicht SKY-UHD fähig sein :klugscheiss: :woot:

Original von godmode
    :408:

:-))

Eins muss ich noch los werden: Ich liebe meinen "Kathrein" natürlich wie wir alle hier! Aber wenn der irgendwann mal nicht mehr gehen sollte, dann werd ich nicht wie ein trotziges Kind aufhören, fern zu sehen...

Abgesehen davon wird sich in den nächsten Jahren sowieso einiges tun, ich sage nur UHD! Und spätestens dann müssen sich eh alle was überlegen... und sich wohl oder übel von ihrer geliebten Dream trennen...

Original von Charly2mal2

Also:Sky bestimmt, auf welchen Geräten man empfangen darf und kann.
    Wer das bisher nicht tut, kann daraus kein Sonderkündigungsrecht ableiten, wenn dies technisch erzwungen wird.

Viel Spass bei 2 Jahren Vertrag mit Sky !!!!

Also ich habe mir vor Jahren einen Sky zertifizierten Receiver gekauft, der nur mit einer S02 läuft, sagen wir mal einen Kathrein UFS 901, also halte ich mich an die Regeln. Möglicherweise können sie die Zertifizierung dieses Receivers aufheben, indem Sie sagen, wir ziehen alle Nagra Karten ein. Aber dass sie mich zwingen können, den "Kathrein:-)" zu entsorgen und stattdessen einen Sky-Receiver zu benutzen, glaub ich einfach nicht!! Und sollte es wider Erwarten doch so sein, wird meine Welt trotzdem nicht untergehen:-)

Original von yoker77
    Aussagen dieser Art kann man sich getrost in die Haare schmieren.

Das ist mir durchaus bewusst! Trotzdem finde ich das Angebot insbesondere die Zweitkarte betreffend sehr gut!

Ich habe mir auch nochmal die AGBs durchgelesen, ich finde darin keinen Hinweis darauf, dass Sky mich zwingen kann, einen Leihreceiver in Verbindung mit einer V 14 zu benutzen. Von daher sehe ich es so: Ich habe ein in meinen Augen gutes Angebot angenommen, das ich sobald Sky etwas daran ändert (und dazu zählt für mich auch der Zwang zu einem Leihreceiver, der bis jetzt definitiv nicht zu meinem Vertrag gehört) per Sonderkündigung wieder beenden kann. Und wenn es soweit kommt, kann ich in Ruhe überlegen, ob ich mitmache oder eben nicht...

So, hab heute auch verlängert, 2 Jahre Komplett für 39,90. Zuerst wollte ich aus den bekannten Gründen auch nur für ein Jahr verlängern, aber da mir die nette und ausnahmsweise sogar kompentente Dame meine 2. Karte inkl. Buli auch noch für 2 Jahre und € 14 (!) verlängert hat, konnte ich nicht widerstehen! Ich zahle also jetzt für 2 Jahre, 2 Karten inkl. 2 x Buli € 53,90, wegen der evtl. noch raus zu holenden € 5 wollte ich dann doch nicht mehr pokern, den Preis finde ich gerechtfertigt.

Folgendes hat sie mir im Gespräch noch gesagt:

Sky plant Nagra bis Ende 2014 abzuschalten, betroffen sind davon aktuell noch 500.000 Kunden. Jeder Kunde, der noch eine S02 hat (ich hab 2 davon), soll von Sky angeschrieben werden und auf die Vorteile der V14 in Verbindung mit einem Sky-Receiver hingewiesen werden :-)) Wer diese Vorteile nicht nutzen möchte, hat auf alle Fälle ein Sonderkündigungsrecht, da Sky niemanden, der bis jetzt noch keinen Leihreceiver hat, zwingen kann, auf den Sky Schrott umzusteigen. Sie verstehe vollkommen, dass jemand, der einen teuren und hochwertigen Receiver hat, den auch weiter nutzen möchte und von Sky nicht gezwungen werden kann, einen 2.ten Receiver zusätzlich aufzustellen. Die Frage, welchen Receiver ich denn nutzen würde, hab ich vorsichtshalber mal nicht beantwortet;-)

Ich lasse jetzt mal alles in Ruhe auf mich zukommen, was ich im Fall der Fälle mache, kann ich dann immer noch sehen...

Original von Speedle74
    Dieses Jahr wurde mir, noch 2Monate vor erneuter Kündigung, das folgende Angebot gemacht:
    Sky inkl. HD+ und allen HD-Sendern + Zeitschrift für nun EUR 39,90, bei allerdings 2Jahren Laufzeit.

Wirklich ALLEN HD-Sendern??

Original von Darkstar_1984
    Komplett + Feeds + SkyGo 34,90€ dann können sie mich gern anrufen, sonst nicht! und so wollte sie es im Kundenprofil hinterlegen. Na mal schaun....

Also da bin ich auch mal gespannt...
    Sei doch bitte so nett und poste hier, wie die Sache ausgeht, mein Vertrag ist zum Ende August gekündigt...

Viele Grüße aus der Bundesligastadt Augsburg ;)

Sam Hot

So, vielleicht kann ich ja auch noch was zur allgemeinen Verwirrung beitragen ;)

Aktuell habe ich gebucht Welt, Film, Buli, Sport, HD, + Zweitkarte, Sky Go und TV Digital und zahle im Monat 49,90. Das Abo ist zum 01.09.13 gekündigt. Nach allem, was ich hier so lese, dürfte ich bestenfalls 2 Sport HD und 2 Buli HD Sender sehen können...

Gestern hab ich mal mein Kundencenter besucht und folgendes gefunden:

Also ich lese daraus, dass ich in Zukunft alle Buli HD Sender sehen kann, oder sieht das jemand anders?
    (Die angegebenen Preise stimmen natürlich nicht, die Rabatte stehen erst in der Rechnung)

Files

• sky.jpg

(21.05 kB, downloaded 892 times, last: )