Mein Posting bezog sich auf den „angemessenen Preis“ ein paar Post vorher.
Noch was unverständlich?
Posts by doctorant
-
-
Da hocken halt die Vorstände in der Bayern VIP Lounge Samstag Nachmittag bei Schampus zusammen und handeln derartige Deals aus. Der Fuhrpark von Sky wird dafür mir rabattierten Audis ausgestattet. Zahlen tun es dann die Audikäufer
-
Das sind die üblichen Lockangebote, wie immer ohne HD, also kommen da noch 10€ drauf und schwups bist auch bei 30.
-
Wart mal ab, bis die Probleme mit der Umschaltung der Auflösung beginnen. Bild halbseitig grün oder ganz dunkel oder hellgrau/drunkelgrau gestreift oder oder oder...
Und nichtmal Unicable 2 wurde bei Modellen aus 2016 eingepflegt.Aber das Bild der Philips TVs ist schon klasse, da geb ich dir recht.
-
Aber von besserer Software bei Philips darfst weiterhin träumen, denn Android bekommen die niemals ordentlich zum laufen.
-
Den Kaufbeleg gut aufheben, in 11 Jahren ist das Panel dann schon aus der Garantie raus, wenn es 24/7 durchläuft.
Ansonsten gilt eben, dass das was man hat verteidigt wird, also ist ganz normal, den Kaufpreis rechtzufertigen. Blödsinn wäre es, wenn er das nicht machen würde -
Solange DP seine HP weiterhin so „pflegt“ kann man lange auf eine Ankündigung warten, wie bei den beiden WLAN Sticks zu sehen ist
-
Es geht hier um ein absolutes Luxusprodukt und nicht um das tagliche Brot, daher spielt der Preis nur einen nebensächliche Rolle. Das hat mit „den Euro zweimal umdrehen“ rein gar nichts zu tun.
-
-
Bei SatCR 5 hast erhöhte Spannung auf ja, bei den anderen nicht.
Was ist das für eine Anlage, bzw. woher bekommst das Unikabel? -
Hoffentlich hast den Sendebeleg noch, sonst wird es teuer, sehr teuer
-
An der vermurksten Schraube ist mAn schon hm sat verantwortlich, wenn sie erst nach der Bestellung den Tuner einbauen. Aber keine Ahnung, ob die es bei den Dreamboxen auch so handhaben.
Aber wenn ein Austausch angeboten wird, ist das eine gute Sache und sollte nicht ins Gegenteil gewandelt werden, nur weil man ein paar € weniger zahlen will.
-
-
Demokratie in einem Forum? Nie und nimmer. Das ist eine Diktatur, allerding muss man daran ja nicht teilnehmen, es ist freiwillig
Denn die Regeln werden von den Machern festgelegt und sind durch dein Einverständnis bei der Registrierung auch für dich gültig.
Zur Größe: die ersten Handys waren riesig, dann kam der Trend und die neuen technischem Möglichkeiten zu immer kleiner, leichter, die Smartphones werden nun wieder größer, weil es eben auch praktischer ist, auf größere Displays zu gucken. Es macht also keinen Sinn große Boxen als nötig heraus zu bringen, nur weil es ein paar Nostalgierer schick finden
-
Warte erst mal ab ob auch wirklich die Module kommen. Oft wird trotzdem der Receiver zugeschickt.
-
Wen wollen die den mit einem Stream erreichen? Die paar Leutchen, die sich das antun treiben niemals die Kosten ein, dazu ist Deutschland noch zu streamfaul.
Das wird schon ins Sky Paket für Extrakosten mit einfließen, nur dann haben sie eine Chance, die Kosten irgenwie zu decken, bzw. den Verlust durch die hohen Lizenzgebühr gering zu halten.Aktuell ist es Säbelrasseln beider Parteien, am Ende steht dann eine Kooperation.
-
An deiner Antwort kann man erkennen, dass du mein Posting überhaupt nicht verstanden hast. Ist aber auch egal, andere werden es verstanden haben.
-
Definitiv ist für mich das ihad das Board des noch frischen Monats März.
Es ist kaum zu glauben, was man hier so liest, wenn es um die Weiterentwicklung eines Plugins geht.
Die Pluginmachen haben anscheindend keine Probleme, ihre Hilfe auch für Fremdboxen anzubieten.
Klar, in den den Regeln steht es geschrieben, dass.... Da steht aber auch etwas zum Umgang miteinander. Selbstverständlich sind Äußerungen wie "zu du.. zum sch..." total fehl am Platz, aber auch die "Alteingesessene" sollten mal auf ihren nicht angemessenen Ton hingewiesen werden. -
Kann ich den "Sender" dann auch aufnehmen?
-
Und der TV muss natürlich auch neuerem Datums sein und UHD unterstützen. Mit einem ollen HDready mit 40" wird man kaum Unterschiedes feststellen können.