Aktuelle Sky Angebote

Wir haben aktuell ein Problem mit dem Board und arbeiten an der Lösung...
  • Zitat

    Original von SiennaRoot
    joh das scheint zu stimmen, sie haben mir das aktuell laufende Abo auch auf 34,90 Komplett umgestellt für 1 Jahr ... wie immer :)


    das scheint nicht nur so, sondern es ist eine Tatsache :hurra:

    Die Intelligenz verfolgt mich, aber ich bin schneller

    Einmal editiert, zuletzt von Heiko11050 ()

  • habe auch post von sky bekommen mein abo läuft am 31.10 aus für 24.99 ab 1 november zahle ich dann 3 euro mehr also 27.99 für komplett paket leider ohne hd werde mal anrufen und fragen was mich das kosten würde wenn ich die hd sender dazu nehme!


    gruss sekfaj

  • Zitat

    Original von sekfaj
    habe auch post von sky bekommen mein abo läuft am 31.10 aus für 24.99 ab 1 november zahle ich dann 3 euro mehr also 27.99 für komplett paket leider ohne hd werde mal anrufen und fragen was mich das kosten würde wenn ich die hd sender dazu nehme!


    gruss sekfaj


    Lass mich raten hmmmmm........ ich denke 59,90€

    DM7080 2TB; DM820 250GB; 2x DM800 250GB

    Sat (19,2°-13°)

  • Zitat

    Original von sekfaj
    habe auch post von sky bekommen mein abo läuft am 31.10 aus für 24.99 ab 1 november zahle ich dann 3 euro mehr also 27.99 für komplett paket leider ohne hd werde mal anrufen und fragen was mich das kosten würde wenn ich die hd sender dazu nehme!


    gruss sekfaj


    Normaler Abo Preis 59,90 dann mein Freund

  • So, hab die Kündigungsbestätigung erhalten. Die geben mir das Paket für 34,90 nicht. Auch ein weiterer Anruf blieb ohne Erfolg. 55,90 für komplett haben die mir angeboten. Das war`s dann wohl mit Sky.

    Et es, wie et es. Et kütt, wie et kütt. Et hät noch immer jot jejange. Wat fott es, es fott. Wat wellste maache? Jeder Jeck es anders. Mer muss och jünne könne.

  • Hallo zusammen,


    habe auch einen alten Premiere Komplett Vertrag mit HD für 29,99 €.
    Dieser läuft zum 31.10.10 aus.
    Habe vor einigen Wochen gekündigt und siehe da, heute erhalte ich einen Anruf von Sky.


    "Ich rufe wegen ihrem Vertrag an, der demnächst ausläuft. Sie haben ja das Voll Abo, das normal 59,90 € kostet bis jetzt für 29,99 € gehabt. Nun biete ich ihnen eine Verlängerung um witere 12 Monate zum gleichen Preis an."


    Ich habe natürlich zugestimmt.


    Bekomme das ganze nochmal schriftlich!!!

  • Hallo,


    ich hatte mit einem ausgedachten Code versucht ein Neukundenangebot zu kriegen. Am nächsten Tag kam eine eMail, daß mein Code falsch war und der Auftrag nicht angenommen wurde.
    Ein Anruf bei der in der eMail genannten Hotline endete bei einem relativ schnippischen CSA, der mir dann Welt & Film & Sport & HD für 31,99 Euronen anbot, was ich abgelehnt habe. Da er aber was gesagt hatte, daß O2-Kunden und in Mediamärkten Codes ausgegeben worden seien, machte ich mich am Abend gleich auf zum Media-Markt.
    Siehe und Staune: Im Media-Markt gab es sofort zum Mitnehmen Sky Welt & Film & Sport für 24,99 für ein Jahr samt kostenlosem Leihtuner (der brav inden Schrank kam), der Sky-Vertreter wies noch auf die Kündigung 2 Monate vor Ablauf des Jahres hin und empfahl, dann wieder zu ihm zu kommen.


    Sky ist schon irgendwie ein komischer Verein ...


    Viele Grüße


    reizleitung

  • also - probiert es doch mal so... :winking_face:


    ich hatte Anfang letzter Woche bei denen angerufen und die Hotline-Dame hatte mir das bekannte Paket für 24,99 zugesagt.
    Da sich aber bis heute nichts getan hat, weder Post, noch freigeschaltete Programme, habe ich nochmal angerufen.
    Heute war ein männliches Wesen dran.
    Nachdem ich ihm gesagt habe, ich warte auf meine versprochene Freischaltung, hat er sich vielmals entschuldigt, "es scheint da etwas schief gegangen zu sein - es liegt hier nichts vor" usw. -
    aber nach 2 Stunden war alles hell :tongue: (is schon geil - mal so auf die Schnelle - 10 HD-Sender dazu!)


    Denke mal, die wissen gar nicht mehr, wer bisher schon angerufen hat und wer nicht.
    Und ich glaube kaum, dass man ne Absage bekommt, wenn man sagt, man hätte bereits eine Zusage erhalten :winking_face:

    setitup


    - Ich bin zwar kein Gynäkologe, aber ich schau's mir mal an :grinning_face_with_smiling_eyes:

    Einmal editiert, zuletzt von setitup ()

  • Also habe heute noch mal angerufen (laut dem ersten Mitarbeiter sollte heute ein schreiben im Briefkasten sein) und die meinte das es zur Abteilung ist und es wahrscheinlich so ist das ich es nicht bekomme, aber meine Kündigung währe schon aus dem System raus. Wenn ne absage kommt gibt es ne fristlose Kündigung mit der Begründung das ne Normale ja scheinbar wieder aus dem System gelöscht wird :grinning_face_with_smiling_eyes: mal schauen was sie dann machen

  • also Leutz ist doch klar:
    Bestandskunden, deren Abos in den nächsten 8 Wochen auslaufen, bekommen das Angebot ebenso wie Neukunden.
    Alle anderen schauen in die Röhre, bis auf ein paar Ausnahmen. Und das scheinen Vollabo-Kunden zu sein, die eben mal Glück hatten (ohne neidisch zu sein).
    Für alle anderen (mich eingeschlossen) gilt dann halt wie immer: KÜNDIGEN und hoffen, dass es das oder ein ähnliches Angebot noch/wieder gibt.
    Das Spiel ist alt und bekannt

    ######################################
    the good old times will never come back - but we salute them
    ######################################

  • Habs jetzt auch geschafft zu wechseln.
    Zwei Anrufe hat gebraucht, diesmal ein sehr netter Mitarbeiter, der alles gemacht hatte. Hab im übrigen keinen Code gebraucht, da der Mitarbeiter sagte es sei im System einer eingetragen, den ich wohl per Post bekommen habe *g*
    Naja wie auch immer, ich hab jetzt das, was ich wollte, ein Vollabo zum Preis von 34,90 :winking_face:


    Aja bin aus Österreich
    Gruß AustriaBoy

  • Zitat

    Original von lavemetoo
    also Leutz ist doch klar:
    Bestandskunden, deren Abos in den nächsten 8 Wochen auslaufen, bekommen das Angebot ebenso wie Neukunden.
    Alle anderen schauen in die Röhre, bis auf ein paar Ausnahmen. Und das scheinen Vollabo-Kunden zu sein, die eben mal Glück hatten (ohne neidisch zu sein).
    Für alle anderen (mich eingeschlossen) gilt dann halt wie immer: KÜNDIGEN und hoffen, dass es das oder ein ähnliches Angebot noch/wieder gibt.
    Das Spiel ist alt und bekannt


    Ähm...ich zerstöre mal eben deine Theorie, in dem ich folgendes dazu schreibe: Ich hatte bisher Welt (extra) + Film + HD für 42,90 Euro/Monat. Mein Vertrag wurde automatisch verlängert, weil ich bis 31.8. nicht gekündigt habe. Und mir wurde trotzdem das 24,90 Euro Angebot freigeschaltet. Und wenn man sich Threads in anderen Foren so durchliest, wird es bestätigt, dass nicht nur Vollabo-Kunden und bereits gekündigte Abos umgestellt werden. Ein System ist und bleibt bei Sky aber nicht erkennbar.


    Gruß
    Matze

    Gruß
    Matze


    • SAT: TechniSat Multytenne (13°/19.2°/23.5°/28.2°)
    • BOX: DreamBox 800 HD und D-Box2
    • ABO: SKY komplett für 34,90 Euro/Monat
  • also mein Studentenvollabo wollten sie auch nicht auf welt+2+HD umstellen läuft aber auch noch bis ende Dezember. Ich hatte einen Alice Code und der wäre nur für Neukunden. Interessanterweise sagte der Herr mir aber, dass ich ab Dezember wohl nicht mehr bezahlen müsste, die Konditionen würden so weiter laufen wenn ich das will. Damit hätte ich ja nicht gerechnet. Zumindest ständ nichts im System dass sich das nicht weiter zu den Konditionen nutzen darf.

  • Der Gutscheincode von Alice z.b. ist nicht unbedingt nur für Neukunden.


    Ich hatte zum 30.11.2010 gekündigt. Dann per Mail von Alice diesen Code bekommen und direkt angerufen.
    Die haben meinen Vertrag zum 26.09.2010 schon mit den neuen Konditionen 34,90 € Voll-Abo mit HD umgestellt.
    Sonst hätte ich ja noch 2 Monate 44,90 € bezahlt. Es kommt wohl darauf an welchen Mitarbeiter man gerade an der Strippe hat.

  • Ich habe letzten Sonntag angerufen, und ich hatte sogar einen Brief von Sky im Briefkasten (mit der Aktion 34,90 € / Monat).
    Der Brief war aber schon 3 Wochen alt.


    Also angerufen und der unfreundliche CSA meinte, ich solle die E-Mail zuschicken.
    Musste ihm dann erst mal 5 Mal erklären das ich keine Mail sondern einen Brief habe.
    Er meinte dann, ich solle den Brief zuschicken, im Original.
    WEil ich könnte den ja vom Nachbarn haben, oder wenn ich ne Kopie einschicke, könnte die ja manipuliert sein.


    Also am gleichen Tag ne Mail an den Geschäftsleiter geschrieben (ich weiß, da ich selbst in der Branche arbeite, dass der die Mail nie gelesen hat, aber es macht eben Eindruck).
    Heute Antwort bekommen mit ner Entschuldigung, und dass das was ich wolle, ne Neukundenaktion sei.
    Man mich aber als Entschuldigung umstelle.
    Die Umstellung dauere aber ein Weilchen...


    Nun bin ich mal gespannt, was die mir buchen.
    Ich hatte ja wegen dem Komplettangebot für 34,90 € rumgemacht, die Mail liest sich nun aber so, als ob ich das für 24,90 € bekomme (wg. Neukundenaktion).
    Ich bin gespannt was kommt, wie rum is mir egal da ich vorher 49,90 für Sport + Buli + HD gezahlt habe.
    Also auf jeden Fall ne Ersparnis.


    Zum Thema keiner weiß was der andere tut, das ist bei solchen Firmenstrukturen normal.
    Die Firma hat mehrere externe CC's und die Mitarbeiter stehen unter Zeitdruck u. sind auch noch schlecht bezahlt.
    Daher schauen die nicht immer so genau die Akte durch wie man es erwartet.
    Und deshalb kommt es zu solchen "Phänomenen" - was für den Kunden letzten endes aber gut ist.
    Denn würden alle ne gleiche Linie fahren, wäre ein Wechsel jetzt wohl nciht mehr möglich.

  • Nach Mail an GF wurde mir gestern auch die Umstellung auf das 34,90 Angebot zugesagt. (Aktuell habe ich ein zu 2/2011 gekündigtes 4er Abo + HD zu 54€)


    Danke Sky :tongue:


    Gruß joejon

  • Studentenabo läuft auf jeden Fall zu den selben Konditionen weiter, AUßER Sky kündigt einem das ABO (was sie aber kaum machen werden).
    Aber du kannst ja einfach heute nochmal anrufen und schauen ob du jemand fähigeren oder besser gesagt willigeren an die Strippe bekommst...


    Gruß AustriaBoy

  • habe ebenfalls zum 31.12.2010 mein "alles"abo zu 60€ gekündigt.
    nach 4 telefonaten bekomme ich weiterhin nichts. aber es steht angeblich schon ein angebot für mich bereit was mir schriftlich die nächsten tage zukommt.
    finde ich echt komisch diese aktion.
    naja. zudem habe ich gerade im kundencenter gesehen das ich ja eine tv digital bekommen müsste. leider fehlen mir die letzten 10 zeitschriften. nicht das es mich interesiert noch mehr müll im briefkasten zu haben. aber dann zu sagen, "die bekommen sie dann ab sofort, aber denken sie auch an die kündigung dieser zeitung" finde ich schon frech.
    bin gespannt was da nun für ein angebot kommt.

  • Zitat

    Original von astraflo
    Gerade noch mal angerufen (Bestandskunde, 29,90 / Monat für alles, Vertrag gekündigt, läuft bis 30.11.10).


    Diesmal war eine nette Dame am Telefon, die nicht mal nen Code wollte und meinte, es gehe klar, Abo werde umgestellt und läuft 12 Monate für 34,90.


    Also: solange anrufen, bis es klappt. Es muss nur der / die Richtige an der Strippe sein.
    Habe folgende Nummer benutzt: 0800 - 330 462 38



    Habe da eben acuh angerufen, habe das gleiche Abo wie oben, eine nette Dame hat mir alles wie auch oben genannt für sofort umgestellt, hätte ich zwar nicht gebraucht wollte aber gerne die HD Sender sehen, mal was tolles von Premiere, Top