Posts by SiemensM65

Hallo Buck,

gibt es schon eine Reaktion von DMM bzgl. der Treiber für die 7080?

Und wie sieht es mit Farbsteuerung der LED aus? Bei der 8000er hat das doch super funktioniert. Oder liegt das auch den Treibern von DMM, ich sehe im Moment da nicht ganz durch?

Wäre schön wenn Buck oder einer der da durchblickt, mich al auf den richtigen Pfad bringt.

Gruß Jens

Ich bekomme auch keine Antwort, aber soweit ich hier rausgelesen habe, arbeitet Buck daran die Fehler mit den IR Empfängern zu lösen.

:einschenken: :gutenmorgen: :kaffee:

Wenn man hier die ganzen Verschwörungstheorien liest kann man echt nur mit dem Kopf schütteln.

Fakt ist doch das DMM selbst gar keine Boxen mehr selbst baut, sondern die Hardware in Fernost in Auftrag gibt unter Angabe von den benötigten Eigenschaften den die Box erfüllen soll!

DMM kümmert sich doch nur um den Vertrieb, Software (?) und den Support (Reparatur ggf. Ersatzteile usw.)

Dadurch ist DMM doch sehr abhängig von "Anderen Leute" in Fernost. Wer schonmal Handel mit Fernost getätigt hat weiß was ich meine denn Zuverlässigkeit wird da nicht groß geschrieben.

Und wenn die Box wirklich kurz vor dem Release stehe würde hätte DMM wie es sich für einen Vertrieb gehört schon ordentlich die Werbetrommel gerührt, doch da ist immer noch Funkstille. Denkt mal drüber nach ;)

Wenn die 7080HD wirklich kommt werde ich sie auch kaufen, ist doch klar!

Mein Tipp ist das Weihnachtsgeschäft 2014, da könnte man auch eine Umfrage darausmachen *grins*

Vertragende 30.09.2013, gerade Anruf von Sky, 12 Monate verlängert für 34,90€ Vollprogram ohne die Feeds und Sky Go...und das ganze gleich beim 1.Anruf. Geht doch..... :hurra:

Filme von Festplatte schauen führt zum GS.

Also drücke PVR Taste/wähle Film von der Festplatte aus/ daraufhin folgen die Zahnräder und der GS.

Habe jetzt schon ein paar Stunden versucht das in den Griff zu bekommen, weiß jetzt aber nicht weiter.

Vielleicht kann ja mal einer mit Ahnung drüberschauen?

Original von godmode
    als kleiner tip, ich leg mir jedes jahr ne kallendererinnerung in mein outlook, direkt mit dem kündigungsschreiben als word-doc, das ich das nur noch ausdrucken und faxen muss! ;)

Also ich kündige immer ganz einfach über das Kundenzentrum von Sky mit der Bitte um schriftlich Bestätigung und zwar lange bevor das Abo ausläuft. Das hat bisher immer geklappt.

naja nach dem 1. Anruf sind wir uns noch nicht einig geworden, hatte bzw. habe noch für 35,90€ komplett, der nette mitarbeiter wollte mir den selben Preis nur machen wenn ich auf das Sportpaket verzichte, habe abgelehnt.
    Darauf sagte der nette Mitarbeiter von Sky das ich dann spätestens 14 Tage nach Abo-Ende die Karte und den Receiver zurück schicken solle, habe laut gelacht und gesagt er solle mir mal die Nummer vom dem Receiver geben den ich zurück schicken soll.......da hat er einfach aufgelegt.
    Sehr unsportlich.......warten wir mal auf den nächsten Anruf ;)