-
Original von buck-die-stubenfliege
Moin,
Es sollten alle Ihr Rechnung bekommen haben! 
Zur glimmenden LED:
Ich habe mir gestern mal die beiden Boxen DM7020HD und DM7080HD angeschaut.
Das Problem liegt hier eindeutig bei Dream.
Bei der 7020HD wird die LED richtig ausgeschalten wie sich das gehört.
Aber die DM7080HD ist da anders, hier wird die LED nicht ausgeschaltet, sondern läuft auf 4/96 Tastverhältnis.
Bedeutet sie wird nie ganz abgeschalten.
Die originale LED ist nur so dunkel das man das Glimmen nicht mehr sieht! 
Da muss Dream noch was abändern...
Werde heute mal jemand drauf ansprechen!
Gruß Buck
Display More
Hallo Buck,
gibt es schon eine Reaktion von DMM bzgl. der Treiber für die 7080?
Und wie sieht es mit Farbsteuerung der LED aus? Bei der 8000er hat das doch super funktioniert. Oder liegt das auch den Treibern von DMM, ich sehe im Moment da nicht ganz durch?
Wäre schön wenn Buck oder einer der da durchblickt, mich al auf den richtigen Pfad bringt.
Gruß Jens
-
Meine 2 V14 sind schon im Januar getauscht worden, aber von Paring keine Spur.
-
Ich bekomme auch keine Antwort, aber soweit ich hier rausgelesen habe, arbeitet Buck daran die Fehler mit den IR Empfängern zu lösen.
Original von buck-die-stubenfliege
Hi,
Immer mit der Ruhe! 
Ich bin immer noch am IR testen, damit der Zirkus mit dem "Geht", "nee geht doch nicht" gelöst ist.
Bis dahin bitte noch etwas Gedult.
Gruß Buck
Display More

-
buck
Hallo hatte am Sonntag eine bestellung per Mail geschrieben und bisher noch keine Antwort oder Rechnung erhalten?
Soll ich noch warten oder lieber die Bestellung nochmals schicken?
Gruß Jens
-
Kündigungsbestätigung ist heute gekommen. 30.09.2014 ist Schluß.
Diesesmal wird wohl nicht mehr verlängert, schaden eigentlich nur um die Bundesliga.
Das ist der einzige Trumpf den Sky hat, aber vielleicht kommen ja nochmal wieder andere Zeiten.
Aber besser wird es wohl nicht......
-
Hallo zusammen,
also bei mir ist Skygo nocht nicht freigeschaltet, habe ein Rabattabo für 34.90€
Nun ist April und bei mir geht es noch nicht?
-
Deshalb steht es auch im 8000er Thread 
-
Vertragende 30.09.2013, gerade Anruf von Sky, 12 Monate verlängert für 34,90€ Vollprogram ohne die Feeds und Sky Go...und das ganze gleich beim 1.Anruf. Geht doch..... 
-
Jogi29
Ich habe jetzt alles komplett neuinstalliert, hatte vorher NN², nun Merlin mit GP3,2 Plugin. Vorher waren wohl zuviele Altlasten im Image.
Und was soll ich sagen: "Kaum macht man es richtig, .... schon geht es!"
Vielen Dank für Deine/Euere Superarbeit!
Gruß SiemensM65
-
gibt es denn die Möglichkeit den Renderer wieder draufzubügeln ohne das ich alles neu installieren muss, war eine heiden arbeit 
-
Filme von Festplatte schauen führt zum GS.
Also drücke PVR Taste/wähle Film von der Festplatte aus/ daraufhin folgen die Zahnräder und der GS.
Habe jetzt schon ein paar Stunden versucht das in den Griff zu bekommen, weiß jetzt aber nicht weiter.
Vielleicht kann ja mal einer mit Ahnung drüberschauen?
-
Original von godmode
als kleiner tip, ich leg mir jedes jahr ne kallendererinnerung in mein outlook, direkt mit dem kündigungsschreiben als word-doc, das ich das nur noch ausdrucken und faxen muss! 
Also ich kündige immer ganz einfach über das Kundenzentrum von Sky mit der Bitte um schriftlich Bestätigung und zwar lange bevor das Abo ausläuft. Das hat bisher immer geklappt.
-
-
naja nach dem 1. Anruf sind wir uns noch nicht einig geworden, hatte bzw. habe noch für 35,90€ komplett, der nette mitarbeiter wollte mir den selben Preis nur machen wenn ich auf das Sportpaket verzichte, habe abgelehnt.
Darauf sagte der nette Mitarbeiter von Sky das ich dann spätestens 14 Tage nach Abo-Ende die Karte und den Receiver zurück schicken solle, habe laut gelacht und gesagt er solle mir mal die Nummer vom dem Receiver geben den ich zurück schicken soll.......da hat er einfach aufgelegt.
Sehr unsportlich.......warten wir mal auf den nächsten Anruf 
-
Habe mein Display auch heute eingebaut, aber richtig bunt ist es noch nicht, hat irgend jemand das schon am laufen?
-
Hallo Buck,
ich habe hier eine Betabox mit DVD RW Laufwerk, also kann ich wohl davon ausgehen, das ich auch einen der hinteren USB Anschluß nutzen muss? Kann ich denn auch eine längeres Kabel bekommen?
Gruß SiemensM65
-
Bestellung ist raus 
-
ja geht ohne Probleme 
-
Hatte vor 2 Wochen den Taschentuch Brief und heute den Anruf, habe so getan als wenn ich nur wenig schaue, die Nette Dame hat dann mein Komplett Abo incl HD ohne großes Tarra für 34,90€ wie bisher verlängert. Also alles wie gehabt für die nächsten 12 Monate 
Wenn die Schriftliche Bestätigung eingetroffen ist geht die Kündigung für nächstets jahr per E-Mail raus.
-
Ja, wenn jeder für das Vollabo 34.90€ zahlen würde, kommen ganz bestimmt viele daher und sagen das 34,90 viel zuteuer ist.