bei mir sogar 11,5% von €39,44 --> €43,98
werd wohl erstmal kündigen
bei mir sogar 11,5% von €39,44 --> €43,98
werd wohl erstmal kündigen
kommt bei arte streams
denen fällt auch nichts neues mehr ein
bin gerade ein wenig am lesen, aber werde nicht ganz schlau. idee ist es, den sky Q receiver über den HDMI-eingang der dream 900 zu schleifen. hab gelesen, es gibt auch ein entsprechendes plugin von gutemine oder braucht man das nicht unbedingt?
mein kenntnisstand bisher. bitte ggf korrigieren, falls ich was falsch verstanden habe
1. sky Q arbeitet aktuell mit HDCP 2.2
2. dream 900 kann nur eine auflösung bis 1080p und beherrscht kein HDCP am HDMI-in
3. die in älteren beiträgen beschriebenen konverter (z.B. Mondpalast HDMI Splitter 1-2-fach 1080p) können wohl alle nur bis HDCP 1.4 entfernen und sind daher nicht mehr geeignet.
4. auf meiner suche nach einem HDMI-splitter, der 1080p ausgeben kann und HDCP 2.2 entfernt, habe ich keine ergebnisse finden können. gibt es sowas also nicht?
PS: bitte keine diskussion, warum ich es so machen will oder auf ein CI+ o.ä. verweisen.
es geht um die technische möglichkeit oder nicht möglichkeit. danke.
kabel eins classics fehlt im aktuellen 400x170er paket (atra 19.2)
referenz 1:0:1:101C35:C00000:0:0:0
bzw: 1_0_1_101C_451_35_C00000_0_0
im display der dm900 kommen die 400x170 picons echt super raus.
braucht man eigentlich einen spezielle Anforderung an den TV?
Hab was von HDMI 3.0 gelesen.
Danke.
Also abgelaufen wäre er nicht bei der Rückreise. Die ist ja noch Ende Juni. Der Perso ist danach halt nur noch 2 Wo gültig. Ich meinte eben irgendwo mal gelesen zu haben, dass man für manche Länder einen Ausweis haben muss, der bei Einreise mindestens noch 6 Monate gültig sein muss.
PS: Nicht ganz richtig mit PA und Visum. In Ägypten geht das
möchte kommendes Jahr im Juni Urlaub in der Türkei machen und mein Personalausweis ist nur bis Mitte Juli 16 gültig. Muss man irgendeine Restgültigkeit haben bei Einreise bzw. Ausreise?
Und braucht man irgendein Visum, wenn man nur einen Perso hat?
Danke
QuoteOriginally posted by cepheus
im Wallscreen die info taste drücken versucht?
jo, das wars. danke
sorry, hab meine Box neu zurecht gemacht und gleich das 7.0 aufgespielt. ich finde gerade nicht den richtigen Weg, das XXX Menü anzeigen zu lassen. Das erscheint gar nicht im Menü zum Auswählen.
Da musste man doch irgendwas drücken oder?
habe ich die Frage falsch gestellt oder geht es einfach nicht?
Ist-Zustand:
ich habe ein Dual LNB für 2 Benutzer, brauche aber nur noch einen Anschluss. Das zweite Kabel ist somit nicht mehr nötig, kann aber auch nicht verwendet werden. Ich habe also von einem 60cm Schüssel ein Kabel zur Verfügung.
Geplant:
Nun soll dieses LNB erneuert und damit verbunden auch eine Erweiterung auf Hotbird geschehen.
1. Reicht die Schüsselgröße überhaupt aus?
2. Kann mir jemand ein paar Tipps geben, was ich genau brauche und welchen Hersteller? Spaun, Kathrein? Lieber ein paar mehr Euro, aber damit ausgesorgt für die kommenden Jahre. Danke schon mal.
von 11:00h - 24:00h
Sky Kunden können 3 Monate testen ohne weitere Gebühren und mit automatischem Ablauf - ganz was Neues
https://www.sportdigital.de/content/broadcaster/33
oh, danke. ja habe gerade gesehen, dass du es schon gepostet hast. Hatte zwar gesucht hier, aber wahrscheinlich mit den falschen Wörtern.
MoD: Kann das Thema löschen, da marco777 schneller war
Amazon Prime Instant Video für Android
QuoteOriginal von marco777
Das gibt es schon seit letzter Woche.
Läuft auch auf meine OPO
? was ist OPO?
genau:
S01 - noch keine Tauschankündigung und gekündigtes Abo
noch 164 Tage - wenn Pairing bleibt
das nicht, aber wenn es unter Android läuft, dann ist mit Sicherheit kein Silverlight mehr nötig. Und damit könnte eben ein Grundstein gelegt sein für eine Linux-Version.
gleich mal heute abend testen. Vielleicht ein Schritt für Amazons Videothek für unsere geliebte Dreambox?
Mail kam gerade von Amazon
sehen Sie Filme und Serien von Prime Instant Video jetzt direkt auf Ihrem Android Mobiltelefon.
Als Amazon Prime-Mitglied können Sie sofort tausende Filme und Serienepisoden streamen. Freuen Sie sich auf brandneue Highlights wie Das Schwergewicht, The Dark Knight Rises, Bad Grandpa oder Magic Mike und Top-Serien wie How I met your mother oder Two and a Half Men.
Laden Sie einfach die aktuellste Version der Amazon-App aus dem Google Play Store herunter und genießen Sie mit einem Klick im Hauptmenü die Vielfalt von Amazon Instant Video.
Quelle: http://www.cnet.de/88136430/am…d-smartphones-verfuegbar/
QuoteOriginal von Manni Two
Ich schrieb schon mal, dass das nicht stimmt.
Zumindest die Venton Unibox HD eco+ und Edision Optimuss OS 2 plus mit Enigma2 unterstützen auch CI+.
Und wenn sich da bei den Dreamboxen nichts tut, werden diese und folgende Boxen bald attraktiver sein als diese, zumal sie auch nur einen Bruchteil kosten. OE2.0 oder OE2.2 hin oder her.
aber nicht offiziell, denn offiziell haben sie eine CI-Schnittstelle. Und was nicht offiziell unterstützt wird und eine Umgehung der Vorgaben ist, wird HIER nicht geduldet. Und ob eine solche "Lösung" Bestand hat, ist auch nicht sicher. Deswegen spreche ich es gar nicht erst an, bzw. hab es ja dementsprechend umschrieben mit "Es gibt ein paar alternative Ansätze" . Also offiziell gibt es nichts. Aus
zur Zeit sind 41 Mitglieder (davon 5 unsichtbar) und 67 Gäste online - Record: 5,681 Users ()