Hallo Marcel,
wünsche Dir einen Super Erfolg mit Deinem "neuen Geschäft", welches ich gerade mal teste
Vielen Dank für Alles, was Du für Dreambox und Co. getan hast!
Natürlich auch viel Erfolg an die Nachfolger!
You are about to leave i-have-a-dreambox.com | Dreambox - Support to get redirected to the following address:
Please note, that the target website is not operated by us. We are not responsible for it's content nor does our privacy policy apply there.
Hallo Marcel,
wünsche Dir einen Super Erfolg mit Deinem "neuen Geschäft", welches ich gerade mal teste
Vielen Dank für Alles, was Du für Dreambox und Co. getan hast!
Natürlich auch viel Erfolg an die Nachfolger!
ja Marco scheint irgendwie verschnupft - warum auch immer.
Ich mag ihn aber noch immer sehr!
was ist denn mit marco777 ??
puuh Markus
ich glaube, das ist mir zu weit und ich zu alt.
<edit>: aber ich überlege.....
wenn Du mich holst und heimbringst - JAAA!
QuoteOriginal von markus21
Falls jemand Bedenken hat wegen Anreise/Abreise, ich kann auf dem Weg von Kassel nach Darmstadt gern bis zu 3 Personen mitnehmen. Und natürlich auch wieder zurück. Kostenlos natürlich, ich fahre ja so oder so
bei Nürnberg könntest Du nicht kurz vorbeifahren?
mindestens
weshalb Neid?
Bestellen > kommt sofort
yes - we are all here
ich danke dir Binsche!
Jetzt hab ich auch noch ne Frage zu der FBC Geschichte.
Aktuell habe ich zwei Twin LNB's an einem Spaun SAR 422 F.
Ein Twin-LNB auf 19.3° Astra und einer auf 13° Hotbird gerichtet.
Beide Kabel aus dem Spaun gehen in den Twintuner des Receivers.
Ich denke, ich werde mir die DM900 + FBC-Tuner, oder ggf. die 920 (wenn verfügbar) holen.
Wenn ich nun die beiden LNB gegen Unicable Single LNB`s tausche (ich betreibe nur noch einen Receiver), kann ich dann mit den beiden Kabeln direkt und ohne Multischalter in den FBC Tuner der Dream?
Also Eingang 1 Astra und Eingang 2 Hotbird?
das ist ja "billig"
ich glaube mein nächster TV wird ein Philips mit Ambilight, dann hat sich das Theater mit dem Karatelight.
das wäre echt schade!
woher hast Du die Info?
will it work with the Karatelight Hardware?
für 49€ kann man nicht viel falsch machen - hoffe aber trotzdem, dass die Box zu gebrauchen ist, denn die Bewertungen auf Amazon.com sind sehr durchwachsen.
ja - wers einmal hat...
hab mir wieder das Top-Macbook Pro gegönnt - 2499€ ist ne Nummer, aber ich kauf mir dazu noch billig den Protection Plan, dann verkaufe ich das Ding nach 24 Monaten zu nem guten Preis mit noch einem Jahr Garantie.
Ich leg dann wieder etwas drauf und hol mir wieder das aktuelle.
So mach ich das - jawoll
Määähck
duck
mit Blut geschrieben
zur Zeit sind 67 Mitglieder (davon 5 unsichtbar) und 184 Gäste online - Record: 1,424 Users ()