das kann ich nicht bestätigen. die 07.39-94934 BETA läuft bei mir sehr stabil auf einer 7590 AX.
Posts by Heiko11050
-
-
Alles klar und danke für die Information. Sollte auch weniger eine Kritik sein sondern als Information bzw wollte ich wissen ob es da noch eine Einstellung gibt um das ab zu stellen die ich nicht gefunden habe.
-
die Einstellungen "E-Mails der Administration akzeptieren" steht bei mir schon auf Nein.
trotzdem bekomme ich noch diese Tipspiel eMail. Heute wieder zum 5. mal !!!!!! Scheinbar betrifft es nur die Tipspiel eMail weil ich sonnst die ganzen Jahre nie solche Mails bekommen habe.
-
Hallo,
ich bekomme die letzten Tage vom Board eMails zum Thema "Tippspiel zur Fussball EM 2021" !
kann man die eMails irgendwo Abwählen und wenn ja wo?
da ich an dem Tippspiel keine Interesse habe möchte ich auch keine Benachrichtigungen vor allem weil es die letzten Tage Imme die gleichen waren und das Nervt.
Danke im Voraus
-
es geht aber auch ohne Aktivierungsgebühr.
-
Das habe ich heute im Briefkasten gehabt.
Mein Abo habe ich gekündigt und ist schon beendet. Sky versucht mit aller macht mich zurück zu gewinnen.Ein zurück gibt es für mich trotzdem nicht, ich lass mir nicht Vorschreiben mit welchem Gerät ich schaue dazu kommt noch die Werbung und die vielen Wiederholungen.
-
die Aktivierungsgebühr muss man angeblich immer bezahlen wenn man gekündigt hat ob nun der Vertrag ausgelaufen ist oder nur verlängert wird.
So hat es mir der Kollege am Telefon gesagt. Zum Glück hatte ich nicht vor zu Verlängern......... -
Mein Vertrag lief am 01.08. aus.
telefonisch habe ich jetzt auch Ruhe, als ich die Hardware + Versandkosten abgelehnt habe. Allerdings habe ich gestern Post von Sky erhalten und lustiger weise den normalen Briefkopf mit meinen Daten aber der erst war ein weißes Blatt. -
nur ist die Entwicklung seitens DMM lächerlich langsam und die aktuellen Preise bei weitem nicht mehr gerechtfertigt
-
um die Dream mit der Vu zu Verbinden und Filme von der Vu hdd auf der dream zu schauen musst du NFS--Server einrichten.
schau mal HIER
-
danke, wie immer sehr gute Arbeit
-
ich nutze auch nur noch Macbook, der ist zwar nicht billig aber jeden cent wert
-
n-tv hd und tlc hd sind dabei
-
so sind meine Daten im Kundencenter für komplett
Ihr Sky Paket: WELT + FILM + BUNDESLIGA 46,90 €
Sie erhalten für den Monat der Freischaltung anteilig sowie die folgenden 23 Monate eine monatliche Gutschrift in Höhe von je 17,00 Euro auf Ihr Kundenkonto. Dadurch sehen Sie die Pakete Sky Welt, Fußball Bundesliga und Film sowie die zu Ihrem Abonnement gehörenden und empfangbaren HD-Sender für diese Zeit zum Preis von monatlich je 39,90 Euro. Den angegebenen Standardpreis zahlen Sie erst im Anschluss. Darüber hinaus schenken wir Ihnen für den Monat der Freischaltung anteilig sowie die folgenden 23 Monate das Sport Paket. Die Freischaltung endet danach automatisch.
weitere Kanäle / Pakete: WELT EXTRA
HD FILM + HD BUNDESLIGA 10,00 €
3D WELT + 3D FILM + 3D SPORT
BEATE UHSE
SKY GO (INKLUSIVE) -
mit Zweitkarte für 16,90 ist das komplett inkl. der hd feeds und sky go für 34,90 zu bekommen.
-
Original von godmode
sei froh, wenn du alles inkl. der hd-feeds für 39,90eur bekommstich habe gerade per Telefon verlängert für 39,90 inkl. der hd feeds und sky go für 2 Jahre aber ohne TV Digital.
mein alten Vertrag hatte ich erst 08.2013 für 34,90 Verlängert für 2 Jahre ohne den hd feeds und sky go aber mit TV Digital.
also trotz bestehenden Vertrag war es möglich die hd feeds und sky go für 5 euro zu bekommen. -
bitte hier
ist aber dabei -
weil die Schreibweise nicht ganz korekt ist.
1_0_19_2888_40f_1_c00000_0_0_0
die Buchstaben müssen groß geschrieben werden
1_0_19_2888_40F_1_C00000_0_0_0
-
Original von zombi
sorry aber ich denke ich sollte mal für ne weile kürzer tretenmach das mal
-
ich habe auch die 8000 verkauft und mir eine VU+ Solo2 zugelegt und bin sehr zufrieden