Posts by Ryback85

Hallo,

ich habe leider das Problem das einige mkv nicht abspielen wollen, ich habe noch nicht raus gefunden woran das liegen kann. Die Box startet das Abspielen aber es kommt kein Bild und kein Ton und auch der Fortschrittbalken läuft nicht.

Hier die mkv tut es nicht

General Unique ID : 197030314535205872676471650409815608420 (0x943AA8847BCB4E582F81FD52194A0C64) Format : Matroska Format version : Version 4 / Version 2 File size : 1.78 GiB Duration : 40 min 39 s Overall bit rate : 6 274 kb/s Encoded date : UTC 2019-07-24 02:05:51 Writing application : mkvmerge v31.0.0 ('Dolores In A Shoestand') 64-bit Writing library : libebml v1.3.6 + libmatroska v1.4.9 Video ID : 1 Format : AVC Format/Info : Advanced Video Codec Format profile : High@L4.1 Format settings : CABAC / 4 Ref Frames Format settings, CABAC : Yes Format settings, RefFrames : 4 frames Codec ID : V_MPEG4/ISO/AVC Duration : 40 min 39 s Bit rate : 5 888 kb/s Width : 1 920 pixels Height : 1 080 pixels Display aspect ratio : 16:9 Frame rate mode : Constant Frame rate : 25.000 FPS Color space : YUV Chroma subsampling : 4:2:0 Bit depth : 8 bits Scan type : Progressive Bits/(Pixel*Frame) : 0.114 Stream size : 1.67 GiB (94%) Writing library : x264 core 157 r2969 d4099dd Encoding settings : cabac=1 / ref=4 / deblock=1:-3:-3 / analyse=0x3:0x113 / me=umh / subme=7 / psy=1 / psy_rd=1.00:0.00 / mixed_ref=1 / me_range=16 / chroma_me=1 / trellis=1 / 8x8dct=1 / cqm=0 / deadzone=21,11 / fast_pskip=0 / chroma_qp_offset=-2 / threads=24 / lookahead_threads=4 / sliced_threads=0 / nr=0 / decimate=1 / interlaced=0 / bluray_compat=0 / constrained_intra=0 / bframes=3 / b_pyramid=2 / b_adapt=1 / b_bias=0 / direct=1 / weightb=1 / open_gop=0 / weightp=2 / keyint=250 / keyint_min=25 / scenecut=40 / intra_refresh=0 / rc_lookahead=40 / rc=crf / mbtree=1 / crf=20.0 / qcomp=0.60 / qpmin=0 / qpmax=69 / qpstep=4 / ip_ratio=1.40 / aq=1:1.00 Default : Yes Forced : No Audio ID : 2 Format : AC-3 Format/Info : Audio Coding 3 Format settings, Endianness : Big Codec ID : A_AC3 Duration : 40 min 39 s Bit rate mode : Constant Bit rate : 384 kb/s Channel(s) : 6 channels Channel positions : Front: L C R, Side: L R, LFE Sampling rate : 48.0 kHz Frame rate : 31.250 FPS (1536 SPF) Bit depth : 16 bits Compression mode : Lossy Stream size : 112 MiB (6%) Language : German Service kind : Complete Main Default : Yes Forced : No

Die mkv tut es

General Unique ID : 10322175648507951787743192805426124249 (0x7C3FA8D3704C0D4ACC25F63B6D8D5D9) Complete name :geht.mkv Format : Matroska Format version : Version 4 / Version 2 File size : 3.52 GiB Duration : 46mn 26s Overall bit rate : 10.8 Mbps Encoded date : UTC 2019-07-23 22:34:35 Writing application : mkvmerge v33.1.0 ('Primrose') 64-bit Writing library : libebml v1.3.7 + libmatroska v1.5.0 DURATION : 00:46:12.829000000 NUMBER_OF_FRAMES : 873 NUMBER_OF_BYTES : 29813 _STATISTICS_WRITING_APP : mkvmerge v33.1.0 ('Primrose') 64-bit _STATISTICS_WRITING_DATE_UTC : 2019-07-23 22:34:35 _STATISTICS_TAGS : BPS DURATION NUMBER_OF_FRAMES NUMBER_OF_BYTES Video ID : 1 Format : AVC Format/Info : Advanced Video Codec Format profile : High@L4.0 Format settings, CABAC : Yes Format settings, ReFrames : 4 frames Codec ID : V_MPEG4/ISO/AVC Duration : 46mn 26s Bit rate mode : Constant Bit rate : 10 000 Kbps Width : 1 920 pixels Height : 1 080 pixels Display aspect ratio : 16:9 Frame rate mode : Constant Frame rate : 25.000 fps Color space : YUV Chroma subsampling : 4:2:0 Bit depth : 8 bits Scan type : Progressive Bits/(Pixel*Frame) : 0.193 Stream size : 3.15 GiB (90%) Language : English Default : Yes Forced : No Color primaries : BT.709 Transfer characteristics : BT.709 Matrix coefficients : BT.709 Audio #1 ID : 2 Format : AC-3 Format/Info : Audio Coding 3 Mode extension : CM (complete main) Format settings, Endianness : Big Codec ID : A_AC3 Duration : 46mn 26s Bit rate mode : Constant Bit rate : 448 Kbps Channel(s) : 6 channels Channel positions : Front: L C R, Side: L R, LFE Sampling rate : 48.0 KHz Bit depth : 16 bits Compression mode : Lossy Stream size : 149 MiB (4%) Language : German Default : Yes Forced : No Audio #2 ID : 3 Format : AC-3 Format/Info : Audio Coding 3 Mode extension : CM (complete main) Format settings, Endianness : Big Codec ID : A_AC3 Duration : 46mn 26s Bit rate mode : Constant Bit rate : 448 Kbps Channel(s) : 6 channels Channel positions : Front: L C R, Side: L R, LFE Sampling rate : 48.0 KHz Bit depth : 16 bits Compression mode : Lossy Stream size : 149 MiB (4%) Language : English Default : No Forced : No Text ID : 4 Format : UTF-8 Codec ID : S_TEXT/UTF8 Codec ID/Info : UTF-8 Plain Text Language : English Default : No Forced : No

Habe eine Dreambox

Gerätebezeichnung: dm7020hd Enigma2 Version: 2016-06-16-tarball Image Version: Experimental 2014-01-02 Frontprozessor Version: V6

Hat noch einer das Problem? KAnn mir da vielleicht einer helfen?

Also bei dem EM Quali Spielen machen sie das nicht und ich denke auch nicht das sie es bei Bundesliga Spielen machen, die 15 min Pause werden voll mit Werbung sein das stimmt und ich kann mir wie bei der Formel 1 Splitt Screen vorstellen. Aber lieber kostenlos Fußball schauen und Werbung ertragen als krägtig zahlen einen Zwnagsreceiver der mehr Stromfrisst als ein PC vor die Nase gesetzt bekommen und dort dann die Werbung ertragen

Also wenn die ARD 1.000.000.000 für die Liga Rechte zahlen will, sehe ich schon eine Klage auf sie zukommen. So sehr es mich als Fußball Fan der nicht bereit ist SKY mit paaring zu nutzen freuen würde so wenig sehe ich einen Sinn in so einer Summe die von Gebühren die jeder zahlen musst gestemmt wird.

Leider wird es aber sicher wieder an SKY gehen weil der Sender einfach die bessere Verhandlungsposition hat

Original von ReneRomann

Aber jetzt mal im Ernst:
    Was soll die Abbuchung via PayPal oder Kreditkarte bringen?
    OK, bei der KK könnte man ja noch meinen, dass der Abrechnungszeitraum ggfs. ein anderer ist als bei Sky und damit ggfs. die Abo-Abbuchung auf ein späteres Datum im Monat gelegt werden kann - aber bei PayPal mit Bankeinzug oder KK-Einzug?

Kann ich dir sagen es gibt Leute die zb KK von Payback Amazon etc haben und pro Euro der drüber geht Punkte bekommen. Paypal verstehe ich aber auch nicht so ganz.

Wenn ich das hier so lese bin ich froh das ich gesagt habe die BuLi ist es mir nicht mehr Wert ein SKY Abo zu bezahlen. Ich für meinen Teil hoffe das ich für die BuLi bald einen ausländischen Anbieter finde der wie SKY Go funktioniert. Wenn nicht auch nicht schlimm höre ich die Spiele wieder oder schaue sie in der Kneipe.

SKY muss die Schrauben anziehen weil sie von den Film Studios druck bekommen haben, stand mal in der TV Digital glaub ich war es, eigentlich schade weil man als Kunde der gezahlt hat der gearscht ist. Gut so verlieren sie Kunden und der Wettberb öffnet sich vielleicht wieder was mehr

Also ich hatte gestern einen Anruf von SKY wegen meinem Vertrag der gekündigt ist, da meinte der Mitarbeiter im UM Netz würde erstmal alles so bleiben wie es ist da gäbe es keinen Kartentausch, beim googlen nach Kartentausch und Unitymedia finde ich auch nicht wirklich was. Wäre mal nett wenn einer von hier sagen könnte ob er damit schon Erfahrungen hat. Kabelnetz und Kartentausch, ich will eigentlich nicht verlängern aber wenn es wirklich so bleibt wie es im Moment ist wäre es für 1 Jahr noch mal ne Idee

Original von sky4
    mittlerweile bietet free-tv auch gute alternativen an.
    bei sky zieht doch nur noch fussball richtig. auf den rest im codierten werbefernsehen kann man getrost verzichten.......

Es ist nicht mal mehr Free TV ich sage nur Netflix und Amazon Instant für beides zusammen zahle ich 12 im Monat, gut habe kein Fußball damit kann ich aber leben.

Meines zum 1.8 bis jetzt nicht wirklich was bekommen und ich werde auch nicht verlängern wenn sie stur bei ihren 24 Monaten bleiben. Schaue sowieso nur noch Fußball drüber und das lohnt nicht wirklich.

Ich habe gekündigt und als Kabelkunde werde ich mich vielleicht auf ein Jahres experiment einlassen, wobei ich das noch nicht sicher weiß. Solange es noch keine richtige Lösung gibt bin ich halt um 420 € reicher im Jahr. Wenn man sich den Preis ansieht kann man sogar schon sagen wie doof ist man eigentlich. SKY schaue ich wenn es hoch kommt für Bundesliga und das war es schon fast. VoD ist halt besser schneller etc. solange man gutes Internet hat.

SKY hofft einfach drauf das genug Leute sagen wir schauen weiterhin bei denen, das ist aber nicht der Fall.

Die Angebote die es in letzter Zeit gab sind alle durch das paaring uninteressant.

Original von engine5
    Hab die ganz normal als Nachricht an die gesendet mit der Bitte um Bestätigung -kam auch ohne HickHack paar Tage später per Post.

Einmal per Nachricht einmal per Fax an die Firmenzentrale beide male mit bitte Umbestättigung und nichts bekommen. Werde am Sonntag noch mal ein Fax an die dafür vorgesehene Nummer schicken. Mal sehen ob ich dann was bekomme

Original von Receptor
    Ich fänds lustig wenn die Hacking-Szene Humor beweisen würde und statt Nagra nun NDS publizieren würde und das ein paar Monate vor dem Auslaufen des Nagravertrages. :379:

Das glaube ich kaum aber wer weiß was kommt

Original von Dreamer306

Doch das geht.

Das musst du mir zeigen, wenn ich auf Kundencenter gehe kommt:

Aufgrund eines technischen Problems können wir Ihre Anfrage derzeit nur telefonisch bearbeiten Sie erreichen unseren Kundenservice unter der Rufnummer 0180 611 00 00*. An der Lösung des Problems wird bereits mit Hochdruck gearbeitet. Wir bitten um Verständnis. *0,20 Euro/Anruf aus dem dt. Festnetz, max. 0,60 Euro/Anruf aus dem Mobilfunknetz

Aber das tut hier ja nichts zu Sache. Auf mein Fax an die Zentrale kam auch noch keine Bestättigung, sollte dies bis Sonntag noch so sein geht an die kostenpflichte Nummer ein Fax raus und gut ist.

Was den Link zum Interview angeht, muss ich mal ganz kurz lachen. Die wollen doch alles nur vorschreiben können. Ja natürlich können sie einen Kartentausch durchführen aber das paaring muss nicht sein, das System was sie bis jetzt hatten war doch ok und jeder konnte sich das kaufen was er wollte. Jetzt bin ich auf einen Receiver von SKY angewiesen und muss ihn dort überteuert kaufen oder mieten super System um noch was mehr Geld zu machen

Original von Dennis
    Habe heute den unbrauchbaren Sky-Receiver inkl. V14 bekommen.
    Da wird man nicht gefragt, die schicken einfach. Auf meine Anfrage bezüglich, was ich mit dem Schrott soll der nicht einmal Timeshift kann, wurde mir mitgeteilt, daß ich entweder ein noch größeres Abo nehmen kann oder 99 Euro für den Festplatten-Receiver zahlen soll.

Da ich bereits einen Sky-Festplatten-Receiver habe (steht im Kinderzimmer) und bereits über 70Euro monatl. an Sky zahle, habe ich das Angebot kopfschüttelnd abgelehnt.

Was für ein Abo hast du bitte wenn du 70 € zahlst dann noch ein größeres nehmen sollst. Die haben den Schuss nicht gehört, kündigen kann man ja auch nicht mehr online und auf ein Fax an die Festnetzfaxnummer reagieren sie scheinbar auch nicht.

Original von DreamKK
    Naja aber mit ner PS3 als akuten Stromfresser möchte ich keine Streaming Abende verbringen.. :)

Dann wohl eher der SmartTV der ja sowie so schon an ist oder ein Tablet oder Smartphone.

Vergess es von Samsung das SmartHub ist ein graus ich habe von dort aufs FireTV gewechselt und das einzige was ich dort als Anbieter vermissen würde wäre Snap, Watchever hat ja nicht so ein tolles Programm das man es vermissen würde, und bei Snap denke ich mir wenn ich kein Sky Kunde mehr bin wegen den scheiß Receiver wieso sollte ich ihnen dann überhaupt noch Geld geben

Original von M3t0
    aber nun mal Hand aufs Herz: Hat sich schon jemand mit "Dreambox - V14 und cardsharing (oscam/scam" auseinandergesetzt ?

sehe es nicht ein meine 8000er dreambox gegen schwarzes Stück Plastik mit drei hässlichen Buchstaben zu tauschen, an dem man nicht einmal Netzwerk oder ne externe Platte anschließen kann... zumal die Kiste 20min zum hochfahren braucht !

1. Boardregeln lesen
    2. google fragen

Ein SKY Receiver kommt mir eigentlich auch nur im absoluten Notfall ins Haus, aber als Kabelkunde bin ich ja im Moment Gott sei dank noch nicht so stark betroffen

Ich fange im Sommer den Tanz um eine Verlängerung an, im Kabelnetz mache ich mir noch wenig sorgen, aber mehr als ein Jahr werde ich nicht zusagen. Werde sagen das es sein kann das ich ins Ausland muss und deswegen nur noch Jahressachen mache. Im schlimmstenfall habe ich den scheiß dann ein Jahr an der Backe. Bis auf Fußball nutze ich sowieso nichts mehr von SKY