Kann es sein, dass es seit mehreren Wochen kein Update mehr gab? Weder von Dream noch GP?
Seit Wochen keine Updates?
-
-
ja das kann sein.....
-
Was ist los, sind die alle im Winterschlaf?
-
Ganz relativ was du installiert hast, auf deine Box.
-
Warum muss es Updates geben wenn alles i.O. ist?
-
DMM macht halt leider nicht mehr so viel update wie früher mit den experimental Image,auch wird das GIT immer nur als update angeboten wenn DMM ein up bringt oder man ein Alternativ Image nutzt was halt die GIT update immer selbst baut.
Klar wäre es schön da öfters was von DMM zu sehen (gerade bei den neuen Boxen) aber es soll halt nicht so sein und daher kann es ebend sein das man mal für 2 oder mehr Monate keine update bekommt ,damit muss man halt leben. -
Original von dhwz
Warum muss es Updates geben wenn alles i.O. ist?
Ja genau -
Original von dhwz
Warum muss es Updates geben wenn alles i.O. ist?Naja klar läuft alles ich könnte auch mit einen Image von vor 1 Jahr gut tv schauen und aufnehmen
.
Aber die frage hat zombi glaub ich gut beantwortet es wäre schön wenn DMM hin und wieder für die plugin´s updates nachschiebt hier tut sich ja doch was siehe seriesplugin autotimer IMDB oder andere . Aber da gibt es viele Ansichten wie man was handhabt .MFG
KURTI -
jo echt langweilig, wenn die Boxen soweit laufen wie sie evtl. sogar auch sollen... man ist das öde auf dem Planeten.. und Ostern ja sowieso
-
Na wenn es denn so wäre
-
Original von chickatix
jo echt langweilig, wenn die Boxen soweit laufen wie sie evtl. sogar auch sollen... man ist das öde auf dem Planeten.. und Ostern ja sowiesoMuss ich Dir schon wieder recht geben
-
Hi @ all!
Erinnert mich einwenig an die "Humax 5400(Z)"-Ära!
Irgendwann mal ist halt "Schluß"! Leider...
MfG
Pred@tor -
ja da kann ich mich noch gut an die 8k zeiten errinnern, updates updates und nochmals updates ohne ende.
jetzt warte ich schon ewig drauf das die mal eac3 nativausgabe in ordnung bringen bei der 7080er, damit ich meine 7.1 filme auch mal über die dream glotzen kann.
naja, die hoffnung stirbt zuletzt
-
Eigentlich werden seit OE 2.2 nur die Namen der Feeds anders verwendet als sie sollten:
Release/Stable gibt es nicht mehr, daher wurde Experimental/Unstable zum Release/Stable-Feed und was früher unter Experimental/Unstable lief wird nur noch intern getestet.
Aber schon komisch, diese Ruhe, ohne dass Updates was zerschießen, oder man Neuflashen muss
-
-
gibt doch täglich neue picons *duq*
-
dhwz: dafür, dass der unstable kein durchgetesteter Stable ist und intern nicht so getestet wird, wie ich vermuten soll, bekommt der Unstable doch recht selten Updates und ist recht stabil, im Vergleich zu den früher fast täglichen Updates auf den Experimental-Feeds, die auch mal die ganze Box vorübergehend unbrauchbar gemacht hatten.
Bugs nach egal was für einem Update auf egal welchem Gerät sind normal.
-
Auf Dreamboxupdate werden Updates vom 06.04.16 angezeigt. Wieso werden diese nicht als update im Blue Panel angezeigt?
-
Bei meiner werden welche angezeigt.
-
sicher? kann jemand bestätigen?