Okay danke. Und welches ist die primär und sekundär dns?
Beiträge von sunglasssheep
Wir haben aktuell ein Problem mit dem Board und arbeiten an der Lösung...
-> Aktuell bereiten wir das Upgrade auf die aktuelle Version 6 von Woltlab vor.
-> Aktuell bereiten wir das Upgrade auf die aktuelle Version 6 von Woltlab vor.
-
-
Kann mir bitte jemand sagen wo ich bei der 7080 unter OE2.5 die DNS Primär und Sekundär einstellen bzw. ändern kann? Bei DNS (blaue Taste) kann ich nur den Nameserver eintragen....
-
Ist mir schon klar. Funktioniert es den mit einem CI Modul von Sky auf der Dreambox auch?
-
Also nur noch Original Sky Receiver?
-
Kann mir jemand helfen ? Seid paar Tagen wird Sky nicht mehr oder nur teilweise entschlüsselt
-
ja funktioniert wieder, danke
-
was muss ich genau eintippen?
-
Warum geht kein Update mehr über Blue-Panel?
-
Wenn man die GUI-Deckkraft in den A/V-Einstellungen ändert, wird diese nicht in der Kanalliste geändert.
-
ich habe den Fehler gefunden, das Skin hat ein Problem wenn im BluePanel Menu die Iconbar aktiviert ist. Sobald diese deaktiviert ist funktioniert es
-
@lukenoah: Der Fehler tritt immer dann auf, sobald ich die blaue Taste für BluePanel drücke. Wenn ich über Menu->BluPanel gehe tritt der Fehler auch auf
-
Kann gerne was posten! Welchen Befehl? Sobald ich die Blaue Taste drücke ist GreenScreen!
-
Wann gibt es den wieder ein Update? Verstehe ich nicht wirklich wie das zukünftig funktionieren soll mit den Updates wenn stafanbenno6 nicht mehr angemeldet ist....
-
Das Skin funktioniert definitiv unter dem neuen OE 2.5 nicht. Es wird zwar ganz normal installiert und startet dann auch, aber sobald man in die Kanalliste wechselt friert alles ein und es ist keine Aktion mehr möglich. Des Weiteren werden die XPicon (220x132) in der Infobar nur verkleinert in 100x60 angezeigt.
Hier ist noch einige arbeit notwendig bevor es genutzt werden kann. Ich frage mich nur, wieso dieses Skin im BluePanel download bar ist mit diesem gravierenden Fehlern?
Nichts für ungut... bleibt trotzdem das Beste Skin, wenn es funktioniert! -
Also kann er keine Wünsche mehr entsprechen?
-
wer supportet dann weiter?
-
Was bedeutet das? Verstehe gerade nur Bahnhof
-
Warum gibt es keine neuen Picons mehr? Habe ich was verpasst?
-
Lukanoah lebt ja noch
-
Ich will ja nicht nerven, aber es sind wieder fast 2 Monate seit meiner letzten Anfrage vergangen. Wird es kein LN Skin für das "neue Unstable" Image geben?