Beiträge von chickatix

    Zitat

    Original von Jogi29
    ich lehne hier mal aus dem Fenster und behaupte, es wird kein GP3 für OE 2.5 geben, bevor es auch auf der DM900 läuft, dazu muss es die Box erst einmal geben, danach angepasst und schließlich getestet werden. Also werdet ihr noch Geduld haben müssen.


    Fenster zu is kalt und zieht :winking_face:

    Zitat

    Original von Polymorph
    PS.: @ Gunah
    Mit einem gerooten FireTV kannst du von deinen aufgeführten Diensten alles außer Sky+ schauen.


    funktioniert sogar mit dem simplen FireStick, was die günstigste Variante wäre, um sich die meisten Dienste auf einem Gerät ins Haus zu holen :winking_face:

    Zitat

    Original von träumer78
    Google spuckt mir da auch nichts positives aus, daher ein Fall für meine Rufsperre :face_with_tongue:


    aber hier: drück mich hart


    dazu:

    Zitat

    Vad respondeu 2016-01-05 17:37:45
    I was target of this faud...he staited that he was part of microsoft corp...
    entered my pc...and was waiting for me to give pass codes, and bank numbers.


    :winking_face:


    zdnet

    da ist ein Verteiler lame... und nun die Frage, wer arbeitet an diesem Tag, um den Knoten zu lösen :smiling_face_with_horns:


    Code
    Routenverfolgung zu wiki.blue-panel.com [31.47.234.114]
    über maximal 30 Hops:
    
    
      1    <1 ms    <1 ms    <1 ms  fritz.box [192.168.178.1]
      2    36 ms    36 ms    36 ms  2x7.x.1x7.x8x
      3    38 ms    38 ms    37 ms  x7.18x.xx7.1x8
      4    40 ms    39 ms    39 ms  x1x.2xx.49.2xx
      5    39 ms    40 ms    39 ms  dtag.fra2.meerfarbig.net [80.157.131.241]
      6     *        *

    dann will ich auch mal :grinning_squinting_face:


    Hab mir die im Vergleich zu euren Erfahrungsgeräten die absoluten Billigheimer im 5er Pack geholt für 100Eier -> eq-3 heizkörperthermostat bluetooth


    Einfacher Thermostat-tausch. Thermostat einschalten, Kalibrierfahrt machen, Datum und Uhrzeit stellen, dass war´s. Die kostenlose App runterladen. Bluetooth Verbinung zwischen Thermostat und App herstellen (geschützt per PIN, diese einmalig eingeben) und die ganzen Heizzeiten bequem an der App einstellen.


    Gerade einen Test/Erfahrungsbericht gefunden, den ich bestätigen kann.


    und wenn ich nachher nur 1% Ersparnis hab, für die Bequemlichkeit war mir die Investition wert :winking_face:

    Nachgefragt:


    ich möchte nicht nur Zugriff auf die langweilige Festplatte meiner 7080 haben, sondern auf das komplette Root. Via Filezilla kein Problem, aber per Windoof10-Netzwerkadressen hinzufügen (wie eigentlich immer gehabt) komm ich nicht mehr drauf oder wie ist der Pfad zum Root?


    Nehm ich als Zieladresse: ftp://root@192.168.178.24/ seh ich nur eine einzige File und das ist diese: g3wizard_0.30-r0.3_all.deb


    :347:


    areadvd