Posts by Kurti79

Kleiner Nachtrag Schalte ich den embydream Player aus läuft es ganz normal hab ich gerade festgestellt.

Beim embydream Player kommt im log die ganze Zeit solche Einträge

Code
    main thread is non-idle! display spinner!
    Dec 04 15:52:00 dreambox enigma2[457]: yres 1080 frame_rate 25000 progressive 0
    Dec 04 15:52:00 dreambox enigma2[457]: [EmbyDream] Player evUpdatedInfo
    Dec 04 15:52:01 dreambox enigma2[457]: [EmbyDream] Reports that a user has begun playing an item
    Dec 04 15:52:01 dreambox enigma2[457]: ('[EmbyDream] doPost: ', 'http://x.x.x.x:8096/Users/Blabla/PlayingItems/Blabla')

Ist nur ne Info da es ja nur bei mir so komisch läuft . Evtl interessiert es dich ja .

MFG

KURTI

Hi die Anmeldung klappt jetzt , hab aber beim abspielen meisten Zahnräder (Hänger) hier beim abspielen/springen . Muss mal schauen an was es liegt nicht das meine Qnap zu schwach ist das über den docker zu händeln ist nur ne kleine Qnap .

Über pc klappt es aber z.b. an ios Geräten hab ich da auch Probleme mit der jellyfin app .

MFG

KURTI

Hi Hab Jellyfin auf Qnap auf docker laufen war mal ein Test :grinning_squinting_face: . Embydream findet die Qnap bis zur Anmeldung geht es nach anmelde Daten Eingabe kommt ein Fehler Anmeldung gescheitert .

Code
    EmbyDream]: Login error: {"type":"https://tools.ietf.org/html/rfc7231#section-6.5.1","title":"One or more validation errors occurred.","status":400,"traceId":Blablabla","errors":{"":["A non-empty request body is required."],"request":["The request field is required."]}}

MFG

KURTI

Ok Ansichtssache will es ja nicht schlecht machen nicht falsch verstehen, aber es ist halt intuitiv bei mir das ich einfach die info taste drücke wenn ich die Beschreibung will nicht erst epg und dann ok .

Alles gut Gewohnheit halt .

:368::408:

MFG

KURTI

Hi das ist es stelle ich auf data/picon ist der Rahmen da aber halt keine picon bei mir . Ich hab das bei mir auf den link eingestellt der vom GP erzeugt wird und da kommt der Rahmen dann nicht .

MFG

KURTI

Hm hab eigentlich meine Sachen ausgeschaltet im Styles dachte ich :thinking_face:.

Ok aber dann weiß ich Bescheid das ich bei mir auf die Suche gehe muss .

Danke für die Rückmeldung

MFG

KURTI

Hi hab jetzt mal die kleine horizontale List an Start und lass das mal wirken :).

Aber die neuen Ideen gefallen mir Danke dir und auch dank an Sven H .

P.s. Auf deine Screenshot ist noch ein Rahmen was für ein Sender ausgewählt ist, bei mir ist es nur herausgezoomt gibts da noch einen Einstellung ?:thinking_face:

MFG

KURTI

Hallo hast du ein gemini drauf dann sollte es eigentlich über addon installiert werden können . Die Dateien waren wenn ich nicht falsch liege dreamdts , libdca0

Oder im telnet mal das versuchen wenn du es über addon nicht findest " opkg install dreamdts "

MFG

KURTI