Such mal bei Lg nach der Funktion „Just Scan“
Ich glaub unter bildeinstellung wo man wählen kann 16:9 / Original / just Scan
MFG
KURTI
You are about to leave i-have-a-dreambox.com | Dreambox - Support to get redirected to the following address:
Please note, that the target website is not operated by us. We are not responsible for it's content nor does our privacy policy apply there.
Such mal bei Lg nach der Funktion „Just Scan“
Ich glaub unter bildeinstellung wo man wählen kann 16:9 / Original / just Scan
MFG
KURTI
Frohe Ostern auch vom mir an alle hier .
MFG
KURTI
Oh ja Kurzschluss Methode die erste war echt spannend zu machen eine Nokia DBox2 bei mir . Ob debug Modus kommt oder es ein Briefbeschwerer wird .
Lang ist es her
MFG
KURTI
Ah ok macht natürlich Sinn
Ja ich schau mir das mal an.
Danke
MFG
KURTI
Kleiner Nachtrag Schalte ich den embydream Player aus läuft es ganz normal hab ich gerade festgestellt.
Beim embydream Player kommt im log die ganze Zeit solche Einträge
main thread is non-idle! display spinner!
Dec 04 15:52:00 dreambox enigma2[457]: yres 1080 frame_rate 25000 progressive 0
Dec 04 15:52:00 dreambox enigma2[457]: [EmbyDream] Player evUpdatedInfo
Dec 04 15:52:01 dreambox enigma2[457]: [EmbyDream] Reports that a user has begun playing an item
Dec 04 15:52:01 dreambox enigma2[457]: ('[EmbyDream] doPost: ', 'http://x.x.x.x:8096/Users/Blabla/PlayingItems/Blabla')
Ist nur ne Info da es ja nur bei mir so komisch läuft . Evtl interessiert es dich ja .
MFG
KURTI
hi ja glaub ich ich denke es liegt an meiner kombi mit qnap und docker
MFG
KURTI
Hi die Anmeldung klappt jetzt , hab aber beim abspielen meisten Zahnräder (Hänger) hier beim abspielen/springen . Muss mal schauen an was es liegt nicht das meine Qnap zu schwach ist das über den docker zu händeln ist nur ne kleine Qnap .
Über pc klappt es aber z.b. an ios Geräten hab ich da auch Probleme mit der jellyfin app .
MFG
KURTI
Hi Hab Jellyfin auf Qnap auf docker laufen war mal ein Test . Embydream findet die Qnap bis zur Anmeldung geht es nach anmelde Daten Eingabe kommt ein Fehler Anmeldung gescheitert .
EmbyDream]: Login error: {"type":"https://tools.ietf.org/html/rfc7231#section-6.5.1","title":"One or more validation errors occurred.","status":400,"traceId":Blablabla","errors":{"":["A non-empty request body is required."],"request":["The request field is required."]}}
MFG
KURTI
Cool danke an die Programmierer des Plugins und an dich.
MFG
KURTI
Ok Ansichtssache will es ja nicht schlecht machen nicht falsch verstehen, aber es ist halt intuitiv bei mir das ich einfach die info taste drücke wenn ich die Beschreibung will nicht erst epg und dann ok .
Alles gut Gewohnheit halt .
MFG
KURTI
Hier muss ich godmode recht geben finde den Screen toll aber umständlich zu erreichen .
Wäre schön wenn da noch was machbar wäre
MFG
KURTI
Oh man ist ja peinlich hab das immer dahingestellt
Danke jetzt geht’s auch so wie bei dir .
MFG
KURTI
Hi das ist es stelle ich auf data/picon ist der Rahmen da aber halt keine picon bei mir . Ich hab das bei mir auf den link eingestellt der vom GP erzeugt wird und da kommt der Rahmen dann nicht .
MFG
KURTI
Hm hab eigentlich meine Sachen ausgeschaltet im Styles dachte ich .
Ok aber dann weiß ich Bescheid das ich bei mir auf die Suche gehe muss .
Danke für die Rückmeldung
MFG
KURTI
Hi hab jetzt mal die kleine horizontale List an Start und lass das mal wirken .
Aber die neuen Ideen gefallen mir Danke dir und auch dank an Sven H .
P.s. Auf deine Screenshot ist noch ein Rahmen was für ein Sender ausgewählt ist, bei mir ist es nur herausgezoomt gibts da noch einen Einstellung ?
MFG
KURTI
Hi Spiel mich seit gestern mit dem Media System Jellyfin läuft auch im Geminidocker auf der one bei mir . Wie gut es ist und ob ich es brauche muss ich jetzt erstmal schauen .
MFG
KURTI
Hallo hast du ein gemini drauf dann sollte es eigentlich über addon installiert werden können . Die Dateien waren wenn ich nicht falsch liege dreamdts , libdca0
Oder im telnet mal das versuchen wenn du es über addon nicht findest " opkg install dreamdts "
MFG
KURTI
zur Zeit sind 4 Mitglieder und 160 Gäste online - Record: 5,681 Users ()