Umfrage: Welches OE auf der 8k?

  • Welches OE auf der 8k? 0

    1. OE2.0 (0) 0%
    2. OE1.6 (0) 0%

    Interessiert mich nur.
    Bitte keine Lagerdiskussionen warum wer welches auf der 8k nutzt, da haben wir schon genug Threads von.


    *Edit*
    Danke Bernd, habs versucht aber hat irgendwie nicht geklappt.

    "Einen Tag ungestört in Muße zu verleben heißt, einen Tag lang ein Unsterblicher zu sein."


    Die Wertigkeit des Inhalts ist umgekehrt proportional zur Anzahl verwendeter Ausrufe- oder Fragezeichen.

    Edited once, last by sedonion ().

  • da fählt noch das oe 1.5 :366: :366: :366:



    natürlich das OE 2.0 was anderes kommt mir nicht auf die kiste... wenn noch das bootproblem aus dem deepstandby behoben wird binn ich glücklich

    Dreambox 900 UHD SS
    Dreambox 8000 HD: SSSC/T, 2GB CF, DVD
    Qnap TS219 P II + 2TB + 3TB HDD


    NC+ HD
    Sky Germany HD

  • Fast von Anfang an 0e2.0 und ganz zufrieden :)

    Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Ryu's Frau : Heute, 11:25.

    IF YOU LIKE MY WORK, PLEASE BUY ME A CURRYWURST MIT POMMES UND KETCHUP!!

  • OE 2.0 of course. Läuft relativ Stabil. GS oft von mir provoziert ;)

    MAN LACHT NICHT WEIL MAN GUT DRAUF IST, SONDERN MAN IST GUT DRAUF WEIL MAN LACHT

    KEINE HILFE PER PM!

  • Seit Beginn OE2.0, mit ein paar kleinen Fehlern zwischendurch alle Bestens.


    Nobby1704

  • Bin mit OE 2.0 seit Juli sehr zufrieden, ohne Probleme und selbst wenn, ist es immer mein Fehler, bin ja nicht Perfekt.

    DM 8000 HD PVR mit Oozoon Imagel 4.1 - 1TB Festplatte von Seagate + Lüfter von SHADOW WINGS SW1 92mm

  • Jo 2.0 ohne Probleme ;). Super Sache

    Spannung Spiel und Spaß

  • Ich find es spannend, und habe da bisherige Ergebnis so nicht erwartet.

    "Einen Tag ungestört in Muße zu verleben heißt, einen Tag lang ein Unsterblicher zu sein."


    Die Wertigkeit des Inhalts ist umgekehrt proportional zur Anzahl verwendeter Ausrufe- oder Fragezeichen.

  • Hi,


    OE 2.0 ja! so ziemlich von Anfang an.
    Läuft Super und auch alle mir wichtigen Plugin's.


    aber ohne HBBTV das ist so wie es funktioniert nicht akzeptabel.
    Habs zwischendurch immer mal wieder probiert.
    Jetzt ist gut damit, habe gestern mal kurz geflasht,
    (Wollte im Info Screen bei allem ein 2013 davor stehen haben :-) )
    und es dann nicht mehr Installiert.


    Gruss
    DreamerGrisu

    DM 8000 mit RGB Display,Merlin OE 2.0.
    1TB HD/Lüfter/DVD-Brenner
    Displ. Samsung SPF-87H
    QNAP TS-109 Pro+ex.1TB HD

  • meine 8000er betabox spinnt mit 2.0.. mit 1.6 rennts, also bleibt mir nix als 1.6..

    Gruss Doc!



    „Auge um Auge und die ganze Welt wird blind sein!“Mahatma Ghandi

  • Bei mir auch Doc.
    Wollte einfach mal wissen wie so die Verteilung ist.

    "Einen Tag ungestört in Muße zu verleben heißt, einen Tag lang ein Unsterblicher zu sein."


    Die Wertigkeit des Inhalts ist umgekehrt proportional zur Anzahl verwendeter Ausrufe- oder Fragezeichen.

  • da bin ich ja beruhigt, mir hat man quasi schon unterstellt, ich wär zu blöd ;)

    Gruss Doc!



    „Auge um Auge und die ganze Welt wird blind sein!“Mahatma Ghandi

  • bin schon vier mal hin und her gewechselt, habe aber jetzt 2.0 seit drei Monaten, allerdings ohne hbbtv web und solchen Schnickschnack, das macht mein TV besser.

    LG
    Karl

    «Einen Menschen erkennt man daran wie er wird, wenn er was wird»


    __________________________________________________________
    Dreambox 8000HD SSCS HDD +CF 8 Gb, Merlin
    Dreambox 7020HD SC HDD
    Dreambox 500 HD S
    Dreambox 7025 SC HDD +CF 2 Gb
    Dreambox 600 S
    NAS = 2x Synology DS109 3 TByte
    TV= Samsung UE40ES6300
    SAT = 45° Ost - 30° West


    [SIZE=7]Dieser Beitrag wurde schon vor Veröffentlichung 8 mal editiert.[/SIZE]

  • Bin seit dem CrossEPG Update auch auf OE 2.0 und war kurz davor, wieder auf OE 1.6 zu wechseln. Zurzeit gehts aber einigermassen mit gutemines Autoswap Plugin.
    Mal sehen, was die Zukunft bringt.

    DM 7080HD SSSC
    Antenne: Kathrein CAS 75 - Multischalter: Kathrein EXR 2908
    LNB: Kathrein UAS 585 (Astra 19,2) & UAS 584 (Hotbird 13,0)
    Kabel: KDG

  • Seit CrossEPG auf OE2.0 rennt bin ich auf OE2.0. Läuft eigentlich ganz gut für ein Beta-Image. Bin eigentlich zufrieden damit. Am meisten mit Luft nach oben sicherlich beim HbbTV!


    :em_greece::em_greece::em_greece::em_greece:
    Kein Support via PM und eMail!!

  • Seit Dez. ist OE 2.0 drauf soweit ok, wenn jetzt noch das Bootproblem (ca. jedes 20-25 mal bleibt die Box hängen, obwohl ich den WLan-Treiber ath_pci.ko gelöscht habe) gelöst wäre, wäre ich eigentlich ganz zufrieden.

    DANKE für Eure Hilfe !


    DMM Experimental + GP3