Beiträge von LeoGR

    Ich muss dann mal meinen Senf dazugeben...
    Den Kauf einer DM8000 habe ich nie bereut. Habe die Box auch direkt beim "Beta-Test" erworben und damit hatte ich weit über 10 Jahre sehr viel Spaß mit der Box.
    Meiner Meinung nach, gibt es keinen wirklichen Ersatz für eine DM8000. Klar gibt es die 920, die technische sicherlich überlegen ist (wäre sehr traurig wenn nicht). Aber vom Standpunkt was damals die DM8000 für ein Meilenstein war, ist die 920 sicherlich weit von entfernt.


    Dennoch musste ich schweren Herzens die DM8000 in den vollverdienten Ruhestand schicken. Es hat sich mittlerweile sehr viel verändert. Leider. Sky läuft über Modul direkt im TV. Genau wie Netflix, Prime Video. Würde gerne SkyQ haben, aber da ich schon einen Receiver haben MUSS, um griechisches TV zu sehen, will ich nicht noch einen für SkyQ haben. Natürlich wäre das alles komfortabler in einer Box, aber dafür müsste ersten die technischen Voraussetzungen stimmen (für Sky ok, frür gr. TV eben nicht) und es müsste eine Box in in Hifi-Maßen sein. Die gibt es halt nicht.


    Für den Threadersteller würde ich sagen, die 920 wird seine Erwartungen erfüllen.

    In letzter Zeit passiert das bei meiner DM8000 auch... Wenn ich ein 1-2 mal den Ein/Aus-Schalter betätige (aus und dann schnell wieder an), bootet die Dream dann ganz normal.


    Ist jetzt keine Heransgehensweise um den Fehler einzugrenzen bzw. zu finden, aber TV kann man dann schon noch schauen... und dann passiert es vielleicht 1-2 Monate nicht mehr...

    Also mein Vertrag läuft noch 11 Monate, ich habe aber gestern Post gekriegt, mit dem Angebot 29,99 für komplett (ohne Sky-Q) + monatl. Kündigungsrecht + ohne Aktivierungsgebühr (da ja aktiviert ist).


    Bin eigentlich am überlegen vorzeitig zu verlängern... :face_with_rolling_eyes:

    ich fürchte, falls du das maximalste rausholen willst, dass du da schon bis ende aug., wenn nicht bis zum letzten tag, warten musst.


    die werden sich schon melden...

    Zitat

    Original von dentom
    Hallo, kann einer sagen wie die aktuellen Angebote bei Sky sind btreffend eine Verlänergung des Abos? Habe bereits vor 6 Wochen gekündigt und Abo läuft noch bis zum 31/05/2018. Bestes Angebot bis dato war 46,99 Euro, das ist aber inakzeptabel. Bis dato kamen noch keine weitere Angebote. Bin mal gespannt ob sich die Jungs noch mal melden?


    Gruss, dentom


    warte bis zum 31/05 dann müsste, soweit ich weiß, 24,99€ für Komplett...

    gut ist eins...! Ist eher etwas (und nicht falsch verstehen) für die "faulen", aber ok!
    Was ist mit der Hauptfunktion des Plugins, die skins anzupassen? Gibt es da vorteile / Unterschiede?

    Was ich nicht verstehe ist, es gibt ein Merl-Skin-Theme, was relativ gut funktioniert.
    Was macht denn Styles anders/besser/mehr als MST? Und warum braucht man davon 2? Was sind die Vorteile von Styles und welche von MST?


    Ich denke, dass Skins das eine oder das andere unterstüzten wird, denn beide zu unterstützen ist glaube ich jede menge zusätzliche arbeit.

    Mein Tipp:
    Flashe dir das originale oder eins auf dem originalen basierend (Merlin)!


    Ich habe zwar keine 900 bzw. OE2.5-box, habe eine 8000er. Hatte mal testweise OpenPLI drauf, und das war eine Katastrophe. Mit WLAN, sobald ich in irgendeiner Weise Netzwerkzugriff hatte, sei es per FTP, oder Stream, oder... ist die Box eingefroren. War total unbrauchbar. Ich bin dann wieder zu Merlin gewechselt, was ich sowieso vor hatte.


    Zum Support: Als ich auf das Problem aufmerksam machte, kam die Antwort: Ich sollte kein WLAN benutzen, sondern LAN.