Danke für deine Arbeit auch von mich
Posts by Jurin_Durin
-
-
Ich habe es probiert und bei 12 Aufnahmen von zwei sat. Positionen in der selber Zeit habe Ich aufgehört
-
In Teletext ins Menü und in Untermenü "Grösse und Breite" nochmal Text drucken. Dann mit gedruckte "Volume" die Breite, mit gedruckten "Programme" die Höhe einstellen.
-
Ich habe nur die zwei Ordnern "Skindesign" und "Skindesign Colorful" umbenannt. Installiert ist das aus deinem anderen Thread. OK Schluss damit, wenn Du glaubst nicht, da kann Ich nichts tun.
-
Ja, Du hast Recht, das ist andere Thread...
-
Was soll Ich dir sagen? Es funktioniert ohne Crash, keine Ahnung wieso, warum... Restart gemacht, kein GS, lauft wie neu. Nichts anderes habe Ich gemacht, nur die zwei Ordnern umbenennen und Styles ein bisschen geändert fertig. Lauft
-
Danke Zombi
Es funktioniert auch bei uralten "Zombi FHD" Skin, einfach nur die zwei Ordner umbenennen, wie Du schreibst im zweiten Post, Styles umstellen und es geht schon wieder...
-
Neu Update ist da: enigma2 4.3.3r1
- add support for RDS on new ARD AAC-HE radio services
- fixed a long term bug in CI handling
- fixed some farsi characters in md_khumrabi_10.ttf for subtitles (thx dhwz)
- don't write .ap files when there is no ts anymore (deleted while playing)
- add support for WebP images
- fix a bug in ePicload that caused software scaling instead of hardware scaling
- eListboxPythonMultiContent: one can now call setTemplate(None) to switch back to "no template" rendering
- NumericalTextInput: map '#' to button 1
- ConfigListScreen: fix crash, simplify code, don't depend on VKeyIcon for Virtual Keyboard using the "Text" key
- NetworkManager: Fix/enable WPS (PushButton)
- code cleanups
- allow color names for MultiContentTemplateColor
- backport Components.Converter.SegmentedProgress
- update skins (thx zombi)
- fix build using recent versions of git (bitbake update)
- python-google-api-client: fix SRCREV, use latest py 2.7 compatible release
- python-ioctl: fix build
- python-youtubedl: bump version to 2021.06.06
- enigma 4.3.3r1
- update enigma2 plugins
-
Warte auf "Seven", das ist beste Wahl...
-
Kann ich dort speziell noch etwas über die Systemsteuerung einstellen oder ausprobieren?
Vielen Dank für einen guten Tipp
Probiere das Original-Image von Dream Multimedia aus und Du wirst es sofort wissen, wo der Fehler liegt.
-
Warum nicht auch die Fernsehen Programmen??? Der Format AAC ist viel mehr effektiver, als AC3 Format.
-
Genau, läuft super
-
Es interessiert mich auch
-
Die Zahl ist Datum, d.h. erste ist die richtige Wahl, rescue ist kein Image...
-
Ich habe das bei mir deaktiviert bzw. das Plugin deinstalliert, weil ich diese Funktion nicht brauche und ich der Meinung bin, dass eine ständig laufende Aufnahme die Lebensdauer der Festplatte nicht gerade erhöht.
Genau, Ich sehe das gleich, wie Du
-
Neuen Update ist fertig und auf dem Feed
-
Nein, es gibt nur ein DM920 UHD
-
Nein werde ich nicht ,liegt einfach daran das mir dazu die Zeit fehlt und ich dadurch nur den shadow wirklich Pflege ,alle anderen Skins von mir bekommen keine update mehr .
Das wird sich denke auch die nächste Zeit nicht ändern ,Privat ,beruflich sowie durch andere Projekte bin ich ausgelastet und hab für die anderen Skins leider keine Zeit.
Trotzdem ist FHD dein beste Skin und Ich möchte dir danken dafür. Ich will kein anderen...
-
Nach dem Update alles OK, kein Problem und alles sauber.
-
Nein, GP4.1 ist am späteste vorhanden, wenn du ein ältere image mit GP4 zurück spielst, und dann im neueste stand durch online Aktualisierung bringst.
Neu installierte image ziehen automatisch das aktuelle GP4.1 stand bei der installation.
Siehst es, das habe nicht gewusst, Mir ist lieber saubere Lösung...