-
Ich habe das bei mir deaktiviert bzw. das Plugin deinstalliert, weil ich diese Funktion nicht brauche und ich der Meinung bin, dass eine ständig laufende Aufnahme die Lebensdauer der Festplatte nicht gerade erhöht.
Genau, Ich sehe das gleich, wie Du
-
Neuen Update ist fertig und auf dem Feed
-
Nein, es gibt nur ein DM920 UHD
-
Nein werde ich nicht ,liegt einfach daran das mir dazu die Zeit fehlt und ich dadurch nur den shadow wirklich Pflege ,alle anderen Skins von mir bekommen keine update mehr .
Das wird sich denke auch die nächste Zeit nicht ändern ,Privat ,beruflich sowie durch andere Projekte bin ich ausgelastet und hab für die anderen Skins leider keine Zeit.
Trotzdem ist FHD dein beste Skin und Ich möchte dir danken dafür. Ich will kein anderen... 
-
-
Nein, GP4.1 ist am späteste vorhanden, wenn du ein ältere image mit GP4 zurück spielst, und dann im neueste stand durch online Aktualisierung bringst.
Neu installierte image ziehen automatisch das aktuelle GP4.1 stand bei der installation.
Siehst es, das habe nicht gewusst, Mir ist lieber saubere Lösung...
-
habe gerade GP4 installieren, muß 4.1 nochmal separat instaliiert werden?
Beste Lösung ist neue Instalation.
-
Bei mir das selber, Ich habe eigenen Augen nicht geglaubt, wo bin Ich zum Merlin gekommen? Neue Installation und es ist alles wieder gut, es kann passieren...
-
Ja, super danke...
Ich bin sehr zufrieden, schick.
-
Ungelesene Beiträge löschen??? Wie geht es?
-
seit ich vor ein paar Wochen eine DM 920 mit OE 2.5 experimental aufgesetzt habe gab es noch keinerlei basis Updates
Urlaubszeit???
Es funktioniert alles, was willst Du?

-
Ja klar, aber wenn Du das schnell brauchst...
-
Und händisch hast Du probiert?
Zum Beispiel hier...
-
Original von zombi
Wann ich dazu komme den Holo anzupassen kann ich nicht sagen ,normal wollte ich das mal in Angriff nehmen aber erst wenn wir komplett GP umgestellt haben ,weil das ist sonst einfach zu viel ,das schaffe ich so leider nicht ,sorry,
Passt schon, kein Stress und danke dir für die Mühe... 
-
Original von zombi
Nein eigentlich nicht ,es geht aber nunmal nicht anderst wenn man eine eigene settings für alle GP Plugins möchte ,in die settings müssen nunmal die Daten rein und in allen GP Plugins muss das neu in den Code rein das die Einstellungen in die neue settings müssen und nicht in die e2 settings.
Einfach neu einstellen was ihr wie haben möchtet dann wird das in die neue settings geschrieben wenn ihr einen e2 Neustart macht ist dann das wieder ganz wie zuvor .
OK und den Camd Manager wird auch schon funktioniert ohne GS?
-
Original von zombi
Jurin_Durin
Hast du zufällig "Display immer als Uhr "eingestellt im Widgets? weil das macht genau das ,bzw. soll das machen 
Ja, Du hast recht gehabt, das habe Ich übersehen, die Beschreibung ist noch in Englisch und das ist meine Schwäche. 
-
Original von zombi
Man muss das neue GP4.1 BP halt in deinem genutzen Skin wiedser skinnen (das kann man genauso wieder skinnen wie es vorher war ,nur halt mit neuen Icon aufrufen ,da sich die Iconpfade geändert haben und somit sonst du garnicht GP BP hättest nutzen können.
Ist das nicht ein bisschen zu kompliziert?
Ich erkenne momentall nicht, was für Version dran habe und was muss Ich tun, das es richtig ist.
-
Noch ein Fehler: Auf dem Box Display gibt es ständig nur Uhrzeit, sonst nichts.
-
Original von zombi
Ein crashlog wird immer in /media/hdd abgelegt
Unter /Media/ habe Ich nur Ordner /gp4share/ und das ist NAS, kein Log dabei.
Skin habe Ich GP4-Zombi-FHD, mit Default HD Skin ist kein GS dabei.
-
Original von zombi
Sollte normal gehen bzw. geht und ging hier bei uns Testern.
Ohne Log kann man da nicht so genaues sagen ,wenn kein Crashlog dann log mal bitte mit wenn du die Fun ktion ausführst und gib dann man den Log ,da sieht man eventuell auch wo es klemmt.
Wo finde Ich jetzt den Log? Unter Data ist es nicht...