Ok danke .
Ich hab das jetzt so gelöst , ich hab ein FireTv Stick über die Box laufen und da funktioniert You Tube mit dem Live stream 😃💪🏽❤️
Ok danke .
Ich hab das jetzt so gelöst , ich hab ein FireTv Stick über die Box laufen und da funktioniert You Tube mit dem Live stream 😃💪🏽❤️
Muss dafür GP installiert sein oder kann ich nur das Plugin installieren ? Ich hab kein GP installiert.
Ich hab mediaportal installiert und über you Tube versucht aber da stimmt was mit dem api key nicht .
hallo ,
kann mir jemand helfen den stream m3u8 zu bekommen das ich in auf die box laden kann . ich finde die Datei nicht .
sonst hab ich es immer geschafft aber dieses Jahr klappt es nicht , ich find die Datei nicht wo endet mit m3u8.
1 mal Mainstage und 1 mal Freedom.
ole ole das war die Lösung .
Danke
was bedeutet diese Meldung ?
root@dm920:~# apt-get -f install
Reading package lists... Done
Building dependency tree
Reading state information... Done
Correcting dependencies... Done
The following packages were automatically installed and are no longer required:
enigma2-plugin-extensions-weatherplugin enigma2-plugin-skincomponents-weathercomponent
enigma2-plugin-systemplugins-weathercomponenthandler
Use 'apt autoremove' to remove them.
The following additional packages will be installed:
enigma2-plugin-skincomponents-extmultilistselection
The following NEW packages will be installed:
0 upgraded, 1 newly installed, 0 to remove and 1 not upgraded.
2 not fully installed or removed.
Need to get 0 B/1.846 B of archives.
After this operation, 0 B of additional disk space will be used.
Do you want to continue? [Y/n] y
(Reading database ... 16032 files and directories currently installed.)
Preparing to unpack .../enigma2-plugin-skincomponents-extmultilistselection_2.0-r0_all.deb ...
Unpacking enigma2-plugin-skincomponents-extmultilistselection (2.0-r0) ...
dpkg: error processing archive /var/cache/apt/archives/enigma2-plugin-skincomponents-extmultilistselection_2.0-r0_all.deb (--unpack):
trying to overwrite '/usr/lib/enigma2/python/Components/Converter/extMultiListSelection.py', which is also in package enigma2-plugin-skincomponents-extcomponents 20221103-r2511
Errors were encountered while processing:
/var/cache/apt/archives/enigma2-plugin-skincomponents-extmultilistselection_2.0-r0_all.deb
E: Sub-process /usr/bin/dpkg returned an error code (1)
root@dm920:~#
Das Problem ist hier schon mal erwähnt ab Seite 300 ist das , auch die Lösungsvorschläge klappen irgendwie nicht ,hab dann die selben Fehlermeldung .
Die Datei liegt in usr / Share enigma2 / Skin Oled . Rechte sind bei 644 .
Ich verstehe nicht warum es heißt das die Datei nicht da ist .
Ich komm da irgendwie nicht weiter , ich bekomm das Plugin auch nicht deinstalliert um es neu zu installieren .
Edit :
im Addon Manager gibt es ein Update des Extcomponents , wenn das aktualisie kommt diese Meldung .
Hat das damit was zu tun ?
Ja die Datei ist dort
ok danke dss hab ich hin bekommen .
ich hab das jetzt in usr share enigma 2 skin_oled kopiert , die Datei war schon dort hab es überschrieben , box neu gestartet ,wenn ich das plugin Aufruf kommt leider immer noch ein grünen , ich glaub es zeigt den selben Fehler an
ich krieg das nicht hin , ich hab keine maus und wenn ich mit Mac die rechte Taste öffnet es das bild , ich kann es nicht speichern . wo bekomm ich die Datei den her das ich sie selber runterladen kann ?
oh man ich bin wieder zu blöd für so ne Kleinigkeit
Ich kann die Datei nicht runter laden , es kommt nur ein Bild 🤷♂️
ich hab jetzt die display xml gelöscht und jetzt startet die box wieder nur wenn ich in den Erweiterung das plugin aufrufen will gibt es einen grünen .
Hallo ,
ichch hab mir die 3.0 .deb auf die 920 installiert und jetzt leuchtet die rote leuchte und es startet nicht mehr .
Muss ich alle 3 Dateien auf Seite 1 installieren ?enigma2-plugin-extensions-wgetinstaller-displayskin_3.0-r0.0_all.deb
enigma2-plugin-skincomponents-extconverterrotator_all.deb
enigma2-plugin-skincomponents- extservicename2_all.deb
ich hab alle 3 installiert und mit
apt-get update && apt-get -f install dazu .
Bekomm die Meldung .
Die folgenden Pakete wurden automatisch installiert und werden nicht mehr benötigt:
enigma2-plugin-extensions-weatherplugin enigma2-plugin-skincomponents-weathercomponent
enigma2-plugin-systemplugins-weathercomponenthandler
Verwenden Sie „apt autoremove“, um sie zu entfernen.
Die folgenden zusätzlichen Pakete werden installiert:
Die folgenden NEUEN Pakete werden installiert:
0 aktualisiert, 1 neu installiert, 0 zu entfernen und 1 nicht aktualisiert.
2 nicht vollständig installiert oder entfernt.
Benötigt werden 0 B/1,846 B an Archiven.
Nach diesem Vorgang werden 0 B zusätzlicher Speicherplatz verwendet.
Möchtest du fortfahren? [J/n] j
(Datenbank wird gelesen ... 15944 Dateien und Verzeichnisse sind derzeit installiert.)
Entpacken wird vorbereitet .../enigma2-plugin-skincomponents-extmultilistselection_2.0-r0_all.deb ...
Entpacken von enigma2-plugin-skincomponents-extmultilistselection (2.0-r0) ...
dpkg: Fehler bei der Verarbeitung des Archivs /var/cache/apt/archives/enigma2-plugin-skincomponents-extmultilistselection_2.0-r0_all.deb (--unpack):
Ich versuche, „/usr/lib/enigma2/python/Components/Converter/extMultiListSelection.py“ zu überschreiben, das sich auch im Paket enigma2-plugin-skincomponents-extcomponents 20221103-r2511 befindet
Bei der Verarbeitung sind Fehler aufgetreten:
/var/cache/apt/archives/enigma2-plugin-skincomponents-extmultilistselection_2.0-r0_all.deb
E: Der Unterprozess /usr/bin/dpkg hat einen Fehlercode zurückgegeben (1)
root@dm920:~#
In einem mach ich falsch ??
Also der epg Importer funktioniert hier aber . Das mit epg und picon ist am Anfang sehr aufwendig für iptv weil man die secvice Referenz für jeden Sender eintragen muss , dann wird auch epg und das picon angezeigt .
Ich suche das picon für Sky Sport F1 HD ?
Bei AMS kannst du deine ganzen Einstellungen sichern und nach dem neu Flashen wiederherstellen .
naja ich würde trotzdem neu flashen ....
Mir reicht die Seven dann
Also wenn du doch noch Sky behalten möchtest würde ich noch nicht alles zurück schicken sondern noch 1 - 2 Wochen warten vielleicht bekommst du noch ein gutes Angebot ohne Aktivierungsgebühr.
zur Zeit sind 49 Mitglieder (davon 5 unsichtbar) und 71 Gäste online - Record: 5,681 Users ()