Also der epg Importer funktioniert hier aber . Das mit epg und picon ist am Anfang sehr aufwendig für iptv weil man die secvice Referenz für jeden Sender eintragen muss , dann wird auch epg und das picon angezeigt .
Posts by Basty
-
-
-
-
Ich suche das picon für Sky Sport F1 HD ?
-
Bei AMS kannst du deine ganzen Einstellungen sichern und nach dem neu Flashen wiederherstellen .
-
naja ich würde trotzdem neu flashen ....
-
Mir reicht die Seven dann
-
Also wenn du doch noch Sky behalten möchtest würde ich noch nicht alles zurück schicken sondern noch 1 - 2 Wochen warten vielleicht bekommst du noch ein gutes Angebot ohne Aktivierungsgebühr.
-
Bleibt alle daheim sperrt euch in Keller ein und wartet bis der Krieg vorbei ist
-
Es gibt bereits Alternativen zu IdreamX vielleicht nicht ganz so komfortabel aber es reicht aus ...
DemonEditor für Linux und macOS.
FTP Programm nutze ich Transmit
-
Original von r00ts
Versteh das Problem nicht, zumindest eine einfache Anleitung für Leute die wissen was sie machen an die Hand zu geben.Naja ich denke die Leute wo wissen was sie tun brauchen auch dafür keine Anleitung ...
-
Ich danke Dir !
-
juppfc
schau mal auf Seite 2 am 29.12 installier dir das mal.Den Pfad kannst du in den Einstellungen ändern.
Ich hab mir das auch auf Dokumente geändert .
-
Ich bedanke mich für diesen Thread jetzt kann ich endlich mal meiner Frau zeigen das der Kabelsalat ein Stück weit nochmal ist
-
Oh man Ich wieder
Ich hab die von satdemon von 28.12 genommen
eben die vom 29.12 klappe es
Danke
-
hallo,
Das hab ich gemacht in Programme kopiert aber es geht nicht steht immer noch auf englisch .MfG
-
hallo,
wie macht ihr das mit der Sprache am am Mac ?
ich hab die 0.4.7 installiert .
wenn ich in Systemeinstellungen / Sprache & Region / App auswähle kommt
-
für die kanalliste
Code4097:0:0:0:0:0:0:0:0:0:https%3a//tl-live.fl.freecaster.net/live/tomorrowland/events(1563543089)/mainstage-audio_1=256000-video=3499968.m3u8:Tomorroland Mainstage
Code4097:0:0:0:0:0:0:0:0:0:https%3a//tl-live.fl.freecaster.net/live/tomorrowland/events(1563543111)/freedom-audio_1=256000-video=3499968.m3u8:Tomorroland Freedom
viel Spass
-
Netflix für die Dreambox heißt Mediaportal
-
Ich frag mich warum alle so scharf auf das Android sind ??
Das ist doch das selbe wo jeder Poppel TV an Board hat oder ??
Was ist daran so toll ?