Beiträge von goldsmith
Wir haben aktuell ein Problem mit dem Board und arbeiten an der Lösung...
-> Aktuell bereiten wir das Upgrade auf die aktuelle Version 6 von Woltlab vor.
-> Aktuell bereiten wir das Upgrade auf die aktuelle Version 6 von Woltlab vor.
-
-
Jetzt lies einfach mal einen Beitrag über Deinem was Kaiser Wilhelm geschrieben hat
-
-
zombi Das passiert bei mir auch schonmal. Ich habe hdmi cec in Verdacht.
Wenn ich bei diesem Fehler dann via FB die Box ausschalte bleibt der TV an. Wenn ich dann den hdmi 1 wieder explizit anwähle gehts wieder. Dann via FB die Box aus und wieder einschalten und alles läuft wieder als ob nix gewesen wäre.
Grüße Goldsmith
-
Wünsche allen ein frohes, aufregendes und erfüllendes neues Jahr ☀️🍀🍷
-
Hallo zusammen,
ich hatte letzte Woche mit Dream telefoniert um in Erfahrung zu bringen ob ich meine Two endlich zur Reparatur einschicken kann. Im Oktober letzten Jahres und im März dieesen Jahres hatte ich schonmal nachgefragt. Die Aussage bezüglich meinem Problem mit dem optischen Ausgang der Two: Es sind leider immer noch keine Ersatzteile verfügbar. Aber immerhin konnte ich wieder mit jemandem von Dream reden und man würde mir Bescheid geben wenn wieder Ersatzteile zur Verfügung stehen.
Grüße Goldsmith
-
Danke cepheus, das wars
Habs gelöscht, dann reboot, feedupdater neu installiert und jetzt klappts.
Grüße Goldsmith
-
Danke cepheus, wie kann ich den ändern?
Grüße Goldsmith
-
Hallo zusammen,
Hab auch den feedupdater installiert, reboot abgewartet, wird aber nicht installiert.
Apt-get update:
E: Failed to fetch http://download.blue-panel.com…gemini4-unstable/dreamtwo
/./Packages 404 Not Found
Grüße Goldsmith
-
-
Take it easy, kann von DP keiner was dafür. Zieht sich doch durch alle Branchen.
….. [edit by Jake] find ich nicht witzig - sorry
Grüße Goldsmith
-
Hi Jake,
ja, sie haben im Moment keine Ersatzteile. Ich hatte vor 2 Wochen angerufen, weil mein optischer Ausgang wieder den Geist aufgegeben hat. Sobald wieder Teile verfügbar sind wollen sie mir Bescheid geben. Bin mal gespannt…….
Grüße Goldsmith
-
Ruf aber vorher an und frage wie lange es dauert und ob überhaupt im Moment Ersatzteile vorrätig sind. Es kann sonst sein dass deine kleine mehrere Wochen unterwegs ist.
Grüße Goldsmith
-
Und ein Dankeschön an alle.
Grüße Goldsmith
-
Meine ist auch eine der ersten und wegen des gleichen Problems auch schon seit 4 Wochen zum 2. mal wieder bei DP. Die erste wurde getauscht und funktionierte dann eine Zeit lang. Dann war wieder Schluss mit optisch. Im Moment haben die wegen aktueller Lieferprobleme der Ersatzteile sehr lange Reparaturzeiten. Also wenn ihr die Box einschickt übt euch in Geduld.
Grüße Goldsmith
-
Dankeschön, auch von mir frohe Osterfeiertage
Grüße Goldsmith
-
Hallo Gemeinde,
beim abspielen von z.B. „Nova Zembla“ kommt beim Amazon Video GP die Meldung „Kein gültiges Videoformat“. Bei Amazon Prime Dream und im Plugin auf dem Fernseher läufts ohne Probleme. Ist das Problem schon bekannt? Kann das jemand bestätigen?
Grüße Goldsmith
-
Hi, ich hab jetzt zwar diese (noch) nicht gekauft, aber wenn dann bei Reichelt Elektronic. Ich habe mit allem seit Jahren dort sehr gute Erfahrung gemacht. Auch wenn mal was defekt ging waren sie sehr kulant
Edit: ok kann preislich mit ali nicht mithalten
Gruß Goldsmith
-
Ja, läuft auch auf der two ohne Probleme.
Grüße Goldsmith
-
Bei mir hat´s auch funktioniert
Grüße Goldsmith