-
Meine ist auch eine der ersten und wegen des gleichen Problems auch schon seit 4 Wochen zum 2. mal wieder bei DP. Die erste wurde getauscht und funktionierte dann eine Zeit lang. Dann war wieder Schluss mit optisch. Im Moment haben die wegen aktueller Lieferprobleme der Ersatzteile sehr lange Reparaturzeiten. Also wenn ihr die Box einschickt übt euch in Geduld. 
Grüße Goldsmith
-
Dankeschön, auch von mir frohe Osterfeiertage 
Grüße Goldsmith
-
Hallo Gemeinde,
beim abspielen von z.B. „Nova Zembla“ kommt beim Amazon Video GP die Meldung „Kein gültiges Videoformat“. Bei Amazon Prime Dream und im Plugin auf dem Fernseher läufts ohne Probleme. Ist das Problem schon bekannt? Kann das jemand bestätigen?
Grüße Goldsmith
-
Hi, ich hab jetzt zwar diese (noch) nicht gekauft, aber wenn dann bei Reichelt Elektronic. Ich habe mit allem seit Jahren dort sehr gute Erfahrung gemacht. Auch wenn mal was defekt ging waren sie sehr kulant 
Edit: ok kann preislich mit ali nicht mithalten 
Gruß Goldsmith
-
Ja, läuft auch auf der two ohne Probleme.
Grüße Goldsmith
-
Bei mir hat´s auch funktioniert 
Grüße Goldsmith
-
Super, vielen Dank. Ich habs gerade installiert und alles läuft wieder perfekt 
Grüße Goldsmith
-
Moin,
sieht super aus, gefällt mir. Dankeschön 
Grüße Goldsmith
-
Bei mir auch nicht, gehört aber zum GZ Plugin was hier leider nicht supportet wird.
Grüße Goldsmith
-
Ausgeschlafen ?
Opkg geht bei drem os nicht mehr. Der Befehl heißt jetzt apt-get update && apt-get upgrade 
Grüße Goldsmith
-
Ah ok, danke. Ist nix für mich 
Grüße Goldsmith
-
Hallo Zombi, auf welche Einstellung beziehst Du das?
Grüße Goldsmith
-
Kaiser Wilhelm
Die horizontale Einstellung ist auch nix für mich aber geh mal in der Kanalliste more nextevent ins menu Kanallisteneinstellungen und stelle die Kanallisten Darstellung auf Shadow FHD (little EPG) Template. Gefällt mir richtig gut. Vielleicht auch was für dich 
Grüße Goldsmith
-
Fang doch mal mit David an 
Grüße Goldsmith
-
Schließe mich an
Grüße Goldsmith 
-
Bei mir laufen auch Netflix und Amazon Prime ohne Probleme. Die anderen hab ich leider nicht.
Grüße Goldsmith
-
Moin,
du mußt Dir zuerst die Erweiterung styles installieren. Dann kannst Du es unter Erweiterungen auswählen.
Grüße Goldsmith
Edit: Zu langsam, Jogi war schneller 
-
Schließe mich Ryu an, chapeau an Zombi. Zumal d4n ja in seinem two thread geschrieben hat dass er die two wieder eingepackt hat und sie zurückschicken wird.......mit der Argumentation Experiment gescheitert 

Grüße Goldsmith
-
Moin,
ist bei mir genauso, nur mit weiß. Macht mir nur nicht wirklich was aus nach einem up kurz neu zu speichern. Hatte schon größere Probleme 
Grüße Goldsmith
-
Schneller