von was manche Pay-TV Anbieter so träumen.
Posts by karl2014
-
-
geh dort mal auf händisch einhängen und gib als pfad media/hdd ein.
-
leider, leider dort nicht !
-
vielleicht kann man tauschen gegen die alten Analogreceiver.
duck und wegrenn
-
hab auch mal für den 5.10. gestimmt. Ich dachte zwar immer Ottobeuren wäre DER Stammtisch des IHAD, aber Berlin ist zumindest für mich näher.
-
ich mach mal eine Umfrage welcher Termin denn nun am angenehmsten wäre?
-
Original von Jake_Worf
Dagegen war ja Ottobeuren vin Luxemburg aus organisieren ein Klacks
ja da bleibt D eben D, wenn auch vieles beschissen ist. Wir sehen uns in Ottobeuren!
-
Original von nillebor
warum keine ordendlichen funkkopfhörer, deie haben meist chinch eingänge und du kannst die "Basis" direkt an der dream anschließen!ersten Beitrag lesen, dann weißt du es.
-
die gefundene anleitung stammt auch von einem Betatester aus dem IHAD.
-
Vergiss Barry Allen, mach die ersten zwei Schritte und spiel deine vorher gesicherten Bouquets wieder ein und dann hast du auch keine Probleme.
-
schon mal die Firewall im PC abgeschaltet ?
-
scheint schon wieder halbtot zu sein, oder läuft das noch bei Euch ?
-
einfach nur froh sein, schlage ich vor.
-
ich kann nur kurzfristig Bescheid sagen, ob ich kommen kann.
-
Original von friday13
jetzt meint der händler, die infinity´s seien zu niederohmig und ziehen zuviel stromWenn der Hersteller schreibt das du 8 Ohm und sogar 4 Ohm LS verwenden kannst, dann aber erst recht die 6 Ohm die du dran hast.
Man weis ja was man heute für "Fachauskünfte" in den Läden bekommt!
-
Ein LS braucht nicht 200W sondern kann vom Verstärker mit 200 W belastet werden.
Du kannst einen 1000W LS an einen 20 Watt Verstärker hängen da passiert garnix außer einem sehr leisen Ton.
Da dein Verstärker 6x100W oder 4x150W an 8 Ohm und an 4 Ohm liefert darf auch an 6 Ohm nicht passieren.
Nur eine zu geringe Ohm Zahl kann den Verstärker ins Nirwana schicken falls er keine Kurzschlusssicherung hat.
-
ich denk eher du wohnst verkehrt, heute war den ganzen Tag
-
Original von nillebor
Warum löscht du den ganzen multiboot mist nicht, wenn du damit Ärger hast, installierst dir ein image, Oozoon,merlin oder dmm und machst denn einen Mount per Auto.network oder Telnet!Das dauert keine 10 Minuten und komm nicht auf den Gedanken irgendwelche Einstellungen vom image mitzuspielen!
Denn berichte
zeig mir mal die Stelle wo was von Multiboot steht ?
Es ist ein nagelneues OE von DMM und GP3 im Flash.
-
ich mach jetzt nix mehr an der Kiste. Es geht seit diesem Image und GP3 nicht mal mehr ein Gui-Neustart. Seit Anfang an muss ich einen Reboot machen weil der Gui-Neustart grundsätzlich bei 75% Ladebalken hängt und man Zahnräder bewundern kann.
Sowas muss ich mir nicht antun über Ostern, ich guck jetzt mit der 8k.
Feierabend!
-
Original von nillebor
Wenn du die box einschränken willst, Warum machst du kein image von dem auf der box und warum richtet du sie denn ein?Image auf der box, verpacken, verschicken!
weil ich die Fehler der Box mit dem Original von DMM nachstellen will.