Posts by Ryu
-
-
Tut mir Leid, unter der Woche bin ich definitiv raus. Viel Spass Euch!
Geht mir auch so
-
In Darmstadt wäre ich auch dabei, wenn es in Fulda nicht klappen sollte
-
Eine Stunde mehr als Darmstadt oder?
-
Wenn sich jetzt noch paar Leute finden, wäre es schön sich über Dreambox & Co am Stammtisch zu unterhalten.
-
Fulda komme ich auch gerne dazu, wenn jemand was organisiert.
-
Da ist doch eine Absperrkette davor. Steht wohl unter Denkmalschutz
-
Danke für den Hinweis mit der TXT Suche. Für die SMS suche ist es aber wirklich zu schnell. Du schaffst kaum die Taste zu drücken um ein weiteren Buchstaben zu wählen.
Bei IP TV handelt es sich um Live Streams aus Vavoo.
-
Hi und danke für eure Arbeit,
habe nachfolgende Anmerkungen.
- die Suche bei Shoutcast wird immer durch eine nervige Nachricht " Keine Treffer" beim Eintippen unterbrochen. Nach dem vierten Buchstaben. Timeout ist zu gering.
- Wenn ich beispielsweise einen IP-Stream ins Bouquet übergebe, bekomme ich die Fehlermeldung "unbekannter Medientyp" , siehe Anhang.
GP4. 2 DM920
Grüße Ryu
-
Habe ich das jetzt richtig verstanden, dass ich nicht nachgedacht habe und doof bin, weil ich nicht zuerst alle Skineinstellungen abgedreht habe die mit dem Plugin zu tun haben?
Ich habe den Fehler im Nachgang bemerkt und auch gelöst. Trotzdem wollte ich der Fairnesshalber, dem Programmierer, den Crash mitteilen.
Es waren vier Grafiken und der Renderer die gefehlt haben.
Ein Hinweis wie "Einige Skinkomponenten wurden entfernt, es wird auf den default Skin umgestellt" oder sowas ähnliches, ist doch nichts was entgegen jeder Logik spricht?
Edit: Oder vielleicht ein Hinweis beim deinstallieren wie " Achtung: Haben Sie alle Skin- und Kanallisteneinstellungen die mit dem EventDataManger verknüpft sind, zurückgesetzt" ? Ja/Nein.
Um 1:00 Uhr Nachts denkt man vielleicht nicht an sowas.
Ich habe keine Forderung gestellt oder Vorschläge gemacht sondern mich einfach kommentarlos auf deinen hilfreichen, jedoch pampigen Beitrag bedankt.
Aber nach alpha 's Beitrag bzw. Einwand weiterhin auf die oder den dummen User zu schimpfen ist wirklich kein guter Stil.
Gruß Ryu
-
Hallo,
wollte das Plugin deinstallieren und bin dann in einem Crashloop gelandet. Siehe Anhang.
Habe dann den Skin händisch deinstalliert, damit die Box mit dem Standardskin starten konnte. Unabhängig von den fehlenden Png's ist es trotzdem hängengeblieben.
Grüße Ryu
-
Gerüchten zufolge kommt bei Dream immer was neues wenn die Seite nicht mehr erreichbar ist. 😁
Oder der Praktikant hat Urlaub 👻
-
Frohe Ostern euch und euren Familien. Jesus Christus ist wahrlich auferstanden. Möge er Frieden über die Welt bringen.
-
Lieber spät als nie Danke zu sagen
-
Ich meinte das im Chanalselection der Balkan auch bunt dargestellt wird. Damit wird es auffälliger. Im 3.PNG ist es auch noch wie im Standard.
-
Wenn du den bei Colorful Colorfull machen könntest, wäre das auch super
-
Das nächste Mal, kannst du auch gleich seinen Account löschen.
Ich verstehe ohnehin nicht, was er will!
Schickt tolle Bildchen, User fragen nach eine Datei und nichts kommt!
Will er mit den Bildern zeigen, dass seine Bildchen schöner als das Original sind?
Sorry, aber ich kann das absolut nicht nachvollziehen.
-
Kommt natürlich nur, wenn keine Eintrag in der Datenbank existiert. Schau mal aktuell bei Tele5
-
Langer Tastendruck auf "Info", dann EDM Suche und dann Rote Taste "TMDB-Info", erzeugt ein crashes, wenn keine Suchtreffer gefunden wurden.
Liebe Grüße
-
Ich habe gelesen, dass du in MP Menü die YT Qualität auf 480p setzen kannst, damit es zumindest nicht mehr ruckelt.
Viele Geräte werden bzw. sind von Google ausgesperrt.