Aktuelle Sky Angebote

Wir haben aktuell ein Problem mit dem Board und arbeiten an der Lösung...
    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von godmode
    zweite karte kostet glaube ich 16,-eur und das programm ist identisch.


    Meine kostet 12 EUR extra, und ja, das stimmt. Das ist das gleiche Programm :)

  • Zitat

    Original von Lupos15
    Wenn man die Karte neu bestellt ist die Karte aber nicht identisch - BuLi kostet extra


    Das war mal so, ist aber nicht mehr so. Bei mir ist die 2. Karte identisch zur ersten und ohne extra Kosten für BuLi.

  • Sky macht Rückzieher


    Sky hat eine Einstweilige Verfügung akzeptiert und darf sein Bundesliga-Paket nicht mehr mit einer Preissenkung bewerben, wenn dafür weniger Leistung geliefert wird


    Sky hat Ärger wegen einer Sonderaktion zum Start der neuen Bundesliga-Saison. Das Landgericht München hat eine Einstweilige Verfügung erlassen, die dem Bezahlsender die Werbung für die entsprechende Sonderaktion untersagt. Ein Sendersprecher bestätigte inzwischen eine entsprechende Mitteilung der Verbraucherzentrale Bayern. Man habe die Einstweilige Verfügung bereits Anfang November akzeptiert. Sky darf sein Bundesliga-Paket nun nicht mehr mit einer Preissenkung bewerben, wenn der Kunde dafür weniger Leistung enthält als im gegenübergestellten Standardangebot. Im vorliegenden Fall hatte Sky den Paket-Preis von 34,90 Euro auf 29,90 Euro gesenkt. Nach Vertragsschluss stellten die Kunden allerdings fest, dass mit dem günstigeren Preis auch ein geringerer Umfang einherging - so fehlte etwa der On-Demand-Dienst Sky Go. "Eine solche Werbung stellt eine unzulässige Irreführung der Verbraucher dar", sagte eine Verbraucherschützerin. Bei Sky hieß es, man habe in der Zwischenzeit neue Pakete entwickelt, "bei denen darauf geachtet wurde, dass keine Formulierungen verwendet werden, die missverständlich oder irreführend sind".


    Quelle: dwdl

  • Ich hatte auch zum 30.11. gekündigt. Telefonate habe ich ignoriert. Kontakt nur per E-Mail. Das ganze Spielchen hin und her lief etwa 3 Monate. Heute, einen Tag vor Ende hab' ich dann mal lieber angerufen und folgendes erhalten:


    - 24 Monate
    - Sky Welt + alle drei Pakete
    - alle passenden HD-Sender (bei Sport nur HD1 + HD2 und bei Buli nur HD1 + HD2)
    - sonst nichts (Sky Go, Zeitschrift, Receiver), weil kein Interesse


    für 36,90 Euro.


    Ich bin zufrieden. Habe das gleiche wie vorher nur ohne Optionskanäle und vorher 58,90 Euro bezahlt.


  • Vieleicht hast Du ja Glück so wie Ich , hatte das gleiche bis September bezahlt voll , jetzt Rabatt 34,90 und die Bundesliga HD 3 aufwärts Sport HD3 laufen weiter , obwohl im Vertrag nicht angegeben


    mfg

    terra7


    Dream 920


    Draem Two


    Dream 7080

  • So ebe gerade per Postboote ein Briefchen von Sky bekommen, darin folgendes Angebot:


    Sky Welt Paket


    + Alle Premiumpakete (Film,Fußball und Sport)
    + Gratis 24 Monate Premium-HD-Sender
    + Gratis Sky+ HD-Festplattenleihreceiver


    Jetzt im 24-Monats-Abo für "nur" 34,90Euro mtl. danach 66,90


    Dazu kommen aber noch die 12,90 Euro Logistikpauschale + 39 Euro Aktivierungsgebühren für Neuabonnenten!



    Dies finde ich als gutes und faires Angebot :winking_face:

  • Hoffe das ich auch noch ein Angebot bekomme.
    Ich habe gestern noch ein Angebot für 36,90 € komplett (ohne HD-Feeds) für zwei Jahre abgelehnt. So wie es bei dir aussieht sind ja sogar die HD-Feeds dabei. Es fehlt nur SKY-GO und die Zeitung, das ist aber zu verschmerzen. Tolles Angebot :tongue:

  • Siehe mein Angebot oben (34,90 alle Pakete mit HD auf 2 Jahre).
    Also ich war sehr hartnäckig und ich denke, mehr als das ist nicht drin, insbesondere die HD Feeds werden nicht rabattiert.
    Bei mir waren die Abgebote auch gestaffelt: 46,90 €, 39,90 €, 36,90 € und dann kurz vor Vertragsende die 34,90 €.

  • Ich hab am Wochenende noch ein 12 Monatsabo für 34,90 verlängert . HD-Feeds , Sky Go und TV Digital fallen natürlich weg .


    Entweder gibt es nächstes Jahr bessere Rabattabos oder ich hab Pech gehabt .

  • Huhu,


    ich habe absolutes Schmal-Abo Welt+Film ohne alles.
    Bisher 16,90/monat, da war mal aktivierung dabei, so das es netto gerechnet etwa 20,-/monat gewesen wären.
    Läuft 31.12 aus.


    Heute Anruf von Sky und auch Post mit gleichem Angebot:
    19,90 / monat auf 2 Jahre
    oder
    24,90 / monat auf 2 Jahre incl. HD (Film)


    Ist das gleiche, was zur Zeit auf der Homepage angepriesen wird,
    nur dass 39,- Aktivierung und 12,90 Logistik wegfallen.


    Was meint Ihr, zuschlagen oder nicht ?
    Kommt da noch was ?


    Bin noch ein wenig verstimmt darüber, dass HD+ nun wegfällt, das im Prinzip nicht schlimm ist, es aber insgesamt teurer wird.


    Gruß
    Puempel

    1 x DM900 UHD (Seagate ST1750LM000)
    1 x DM 900 UHD nackt
    T90 (0.8-13.0-19.2-23.5-28.2-42.0),
    3 x Inverto Quad, 1 x Smart Titanium Quad,
    2 x Smart Titanium Twin, 4 x Spaun SAR 411 F

  • Zitat

    Original von Polymorph
    So wie es bei dir aussieht sind ja sogar die HD-Feeds dabei.


    Würde ich nicht von ausgehen - ich habe auch die passenden Premium HD Sender zum Bundesliga Paket. Das beschränkt sich dann aber auch wieder auf 1 und 2.

  • Denke auch nicht das alle HD Feeds dabei sind, den das Premiumpaket HD beinhaltet folgendes:


    Code
    http://www.sky.de/web/cms/de/abonnieren-paket-infos.jsp?selectedArea=hd
  • Zur Zeit habe ich noch ein 34,90 Komplettabo inkl. allen HD Feeds und Sky GO läuft zum 31.12.2013 aus.
    Da ich Sky GO nicht nutze und zu 99% die Bundesligakonferenz auf HD1 schaue würde mir eigentlich das Sky komplett light reichen.
    Mal schauen ob sie mir auch noch ein Angebot für 34,90 machen.
    Denn 36,90 und dann noch weniger Leistung ist mir zu teuer.