Aktuelle Sky Angebote

Wir haben aktuell ein Problem mit dem Board und arbeiten an der Lösung...
  • Tja, die werden auch gemerkt haben, dass viele Zweitkarten gebucht wurden und gehen da wohl schrittweise hoch. Wird nicht lange dauern, dann sind sie bei 19,90 :face_with_rolling_eyes:


    Wird Sky+ und Sky Anytime eigentlich automagisch aufgebucht, wenn man den Sky+ Receiver mit Zweitkarte bestellt hat?

  • Also ich habe jetzt gerade am Telefon für 34,90 € Komplett incl TV Digital, und 14 € für die Zweitkarte verlängern können. Anscheinen doch wieder alles etwas verhandelbar.


    :tongue: :tongue: :tongue:

    Cobra-112 :em_germany:


    DM 920UHD
    OE2.5 Exp * GP3.3
    HD-Plus und SKY Full

    Einmal editiert, zuletzt von cobra-112 ()

  • Lieber Herr xxxx



    Fußballabend oder Filmabend? Aber warum eigentlich „oder“? Verdoppeln Sie einfach Ihr Vergnügen mit der Zweitkarte von Sky. Damit kommen beide auf ihre Kosten – denn jeder sieht gleichzeitig sein Lieblingsprogramm!





    Holen Sie sich die Zweitkarte für nur € 17,90 im Monat und sichern Sie sich kostenlos den Sky+ HD-Festplattenreceiver.* Übrigens: Sky Go gibt’s gratis dazu.**


    * Die Zweitkarte ist für € 17,90 mtl. in Verbindung mit einem Laufzeitneustart des Sky Abonnements von 12 Monaten und einem Wechsel in die aktuelle Angebots- und Preisstruktur zubuchbar. Sky stellt einen kostenlosen Sky+ HD-Festplattenleihreceiver zzgl. € 9,90 Versandkostenpauschale zur Verfügung. Die Smartcard ist für das bestehende Sky Abonnement freigeschaltet. Vorhandene Rabatte bleiben für die vereinbarte Zeit erhalten. Angebot gültig bis 31.01.2013.

  • Zitat

    Original von cobra-112
    Also ich habe jetzt gerade am Telefon für 34,90 € Komplett incl TV Digital, und 14 € für die Zweitkarte verlängern können. Anscheinen doch wieder alles etwas verhandelbar.


    :tongue: :tongue: :tongue:


    Musste eben eh nochmal mit SKY telefonieren und hab mal diesbezüglich gefragt. Aktuell ist es noch so, dass die 16,90 nur für neue Zweitkarten zu Buche schlagen und bei Verlängerung noch nicht. Es wurde aber angemerkt, dass sich dies in naher oder ferner Zukunft noch ändern wird. Daher hast Du wohl einen sehr guten Verlängerungszeitpunkt erwischt :)


    Auch hab ich mal gefragt, wie man später auf den neuen SKY+ Receiver mit 2TB Platte upgrade kann und da scheint der aktuelle Plan eine einmalige Servicepauschale von 49 EUR zu sein.

  • Heute kam auch schon das DHL Paket mit SKY+ Receiver, der externen Festplatte (zum Unterschnallen wohl) und der V14 Karte (siehe Foto). Die V14 mal eben in die Dream gesteckt, freigeschaltet und wurde auch gleich alles (inkl. HD+) hell. Preis für die Zweitkarte ist zwar jetzt nicht der Kracher, aber ich kann ned jammern, hab halt zu lange gewartet mit dem Buchen, da ich es mit der anstehenden Verlängerung machen wollte.

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von cobra-112
    Also ich habe jetzt gerade am Telefon für 34,90 € Komplett incl TV Digital, und 14 € für die Zweitkarte verlängern können. Anscheinen doch wieder alles etwas verhandelbar.


    :tongue: :tongue: :tongue:


    na ich bin mal gespannt, hatte ja mein aktuelles abo für 35,90eur für komplett inkl. hd und tv-digital vorsichtshalber gekündigt!
    mal schauen was die mir im juli dann anbieten :face_with_rolling_eyes:

  • hab soeben die kündigungsfrist verpennt.
    jetzt heißt´s 44,90 € skywelt und cinema mit HD. sport oder fussball kann ich dann dazu buchen macht dann 56,90€!
    ich krieg einen neid, wenn ich lese, dass ihr für vollabo 34,90€ zahlt. gönne euch aber, realy!

    • Offizieller Beitrag

    als kleiner tip, ich leg mir jedes jahr ne kallendererinnerung in mein outlook, direkt mit dem kündigungsschreiben als word-doc, das ich das nur noch ausdrucken und faxen muss! :winking_face:

  • Man kann ein Kündigungsschreiben auch schon x-Monate vorher abschicken. Man könnte also z.B. jetzt schon auf Anfangs nächstens Jahr kündigen.

    Im Einsatz: DM900UHD | DM7080HD | NAS | 13°+19,2° | DVB-C

  • hatte heute post im Briefkasten von Sky....


    tut uns leid blablabla, aber wir müssen leider ihren derzeitigen Tarif um 2Euro erhöhen (derzeit welt+film+sport+hd für 49,90)


    ich mein haben die einen an der Waffel ?


    ihr schreibt hier das es für 34,90 verlängerungen des vollabo gibt in Deutschland, und wir in Österreich kriegen eine Erhöhung reingebrummt ?


    also mir reichts. hab gleich an der hotline angerufen.
    bekam ein lausigen angebot, das ich einen sky anytime festplattenreceiver haben könnte, dafür müsste ich aber auf den aktuellen Abopreis umsteigen.... (46,90 für film+sport plus 10€ für HD = 56,90€)


    also um 7 euro mehr monatlich und dann krieg ich den ach so tollen festplattenreceiver von sky gratis (leihgerät) und sky go?
    dann könnte ich dann das sky program meiner wahl aufzeichnen, das ich ja angeblich heute nicht kann :)
    die Frage nach "wieso nicht" hab ich mir einfach verkniffen...
    und klar meine A02 Karte retour und gegen v14 tauschen usw.


    ich mein das kann es doch nicht sein.


    werde mal die kündigung schicken, vielleicht gibts noch ein besseres Angebot. Aber mal ehrlich, was erzählt ihr denen, das ihr das vollabo für 34,90 kriegt ??


    hat das wer in Österreich auch geschafft ?


    lg
    thefrogi (de-frog-i)

  • garnichts, man muss einfach nur abwarten und wer am längsten still hält gewinnt - so einfach, umso mehr du anrufs umso schlechter stehen deine chancen!

  • Also ich hab Angwbot hier liegen 34,90 für Sky Welt + Film + Sport + HD und für 12 Monate Bundesliga kostenlos dazu

  • Zitat

    Original von Fuzi1986
    Also ich hab Angwbot hier liegen 34,90 für Sky Welt + Film + Sport + HD und für 12 Monate Bundesliga kostenlos dazu


    Das habe ich vor ein paar Tagen auch bekommen - und angnommen. Ist gar nicht so schlecht, denke ich. Nun kann ich Bundesliga auch in SD schauen... Hätte vielleicht doch noch warten sollen. Andererseits, im Sommer dann nochmals das Theater mit Upgrade usw.?

  • Ich hab nochmal nachgefragt, wie das dann ab Sommer mit Bundesliga HD ist bei diesem Angebot.

  • ich kündige immer nach 1-2 monaten schon fristgerecht und lasse das schriftlich bestätigen.


    dann schicke ich sozusagen zur erinnerung 2 monate vor ablauf noch eine mail mit dem angebot zu identischen konditionen gerne wieder 12 monate zu verlängern, worauf ich immer die antwort bekomme das ich vor ende meines abos sicher angebote erhalten werde da sky mich ja als wertvollen kunden behalten möchte.


    dann kommen ein paar schlechte angebote (aber immer noch besser als regelpreis). wenn was passendes dabei ist dann nehm ich das, sonst nicht und die karte wird dann 1-2 wochen nach aboende gesperrt.
    (deswegen nehme ich NIE ein stück hardware von sky... wegen dem zurücksenden. karte ist vom kabelbetreiber).


    spätestens 2 monate nach aboende kommt dann doch auf einmal das vorher unmögliche passende angebot.


    warum sky diesen mist macht und es immer wieder jedes jahr aufs neue auf diese tour versucht habe ich noch nie verstanden.
    würden die für 34 das vollabo mit hd zum regelpreis anbieten und dafür mit niemandem andere preise vereinbaren hätten sie eventuell mehr kunden als jetzt und weniger aufwand.
    (selbst für 39 würden die meisten eh zuschlagen).


    man muss natürlich auch bereit sein eventuell mal ein paar wochen oder auch mal 1-2 monate auf sky zu verzichten.


    im zweifel wird dann halt auf ein anderes haushaltsmitglied ein abo zu neukundenkonditionen abgeschlossen.


    das vorgehen ist also:
    1) man definiert wie viel sky einem wert ist
    2) wenn sky mehr verlangt nimmt man es nicht


    bei mir z.B. liegt 1) für welt+film+sport+hd bei 24,90 und keinen cent mehr.

  • ich hab das Abo auch für 24,90, bis jetzt jedes Jahr gekündigt und wieder bekommen. Mein diesjähriges Aboende ist der 31.03.2013.


    Ich denke schon, das ich für 24,90 EUR neu abschließen werde. Mehr gebe ich auch nicht aus. Zumal ich eigentlich Nur HD nutze. Sport ist für mich auch o.k. und Bundesliga brauche ich nicht.


    Also warten wir es (geduldig) ab.

  • Zitat

    Original von godmode
    als kleiner tip, ich leg mir jedes jahr ne kallendererinnerung in mein outlook, direkt mit dem kündigungsschreiben als word-doc, das ich das nur noch ausdrucken und faxen muss! :winking_face:


    Also ich kündige immer ganz einfach über das Kundenzentrum von Sky mit der Bitte um schriftlich Bestätigung und zwar lange bevor das Abo ausläuft. Das hat bisher immer geklappt.

    DM7080 2TB; DM820 250GB; 2x DM800 250GB

    Sat (19,2°-13°)