Aktuelle Sky Angebote

Wir haben aktuell ein Problem mit dem Board und arbeiten an der Lösung...
  • Zitat

    Original von Linux2fast
    Hallo@


    hat in den letzten Tagen jemand nochmal versucht einen willkürlichen SSB-code bei sky eingegeben und das Angebot bekommen?!


    Falls es in diesem Forum nicht verboten ist Links auf andere Webseiten zu setzen, dann schau mal hier. Falls unerwünscht, dann soll der Mod dieses löschen.


    http://www.schnaeppchenfuchs.c…lett-fur-3490-e/#comments


    Viele Aussagen widersprechen sich aber, so dass man daraus keine Schlüsse ziehen kann was nun funktioniert und was nicht.

  • Zitat

    Original von Celius
    Ich dachte die Zwinkermännchen würden ausreichen um den Beitrag als ironisch zu deklarieren. Wer sich Gutscheincodes ausdenkt dem ist ja eigentlich alles zuzutrauen :winking_face:


    Tut es ja auch.Ich hab mein Zwinkermännchen vergessen... :tongue:


  • Hallo,


    habe am Donnerstag Abend mich über die Seite mit dem SSB + 9 Ziffern (willkürliche Zahlen) angemeldet und am Dienstag bekam ich alles von S** zugeschickt. Es funktioniert noch, ein Bekannter hat es am Freitag gemacht und ebenfalls seit Dienstag S** Abo.


    Gruß

    Einmal editiert, zuletzt von tubu ()

  • Zitat

    Original von tubu
    habe am Donnerstag Abend mich über die Seite mit dem SSB + 9 Ziffern (willkürliche Zahlen) angemeldet und am Dienstag bekam ich alles von S** zugeschickt. Es funktioniert noch, ein Bekannter hat es am Freitag gemacht und ebenfalls seit Dienstag S** Abo.


    Was soll dieser * Unsinn? Ich weiß ja nicht, wo du dich sonst so herum treibst, hier wird Sky ausgeschrieben.

  • schon mal dran gedacht das es sich dabei um virales marketing handeln könnte?


    man suggeriert den leuten durch den "geheimen" gutscheincode das sie etwas besonderes haben.
    eventuell streut man noch ein paar nette meldungen in gutscheinblogs.
    :winking_face:
    und schon will es jeder haben, auch die die es eigentlich gar nicht wollten.


    als nächstes kommt bestimmt eine webseite die man durch clicken auf den ersten bogen vom s in sky auf der homepage erreicht.


    oder die man nur sieht wenn man eine hidden link im quelltext der webseite aufruft.

  • Moin zusammen,


    interesse mich für das Sky Angebot bin aber Bestandskunde bis aktuell 12/10. Kündigung hab ich bereits geschickt.
    Naja nun würd ich natürlich doch gern bleiben bei so einem Preis. Habe aktuell Film+Sport+HD und zahle aufgrund einer damaligen Aktion auch schon weniger als normal - aber an 25€ kommt das nicht ran :)
    Nun möcht ich natürlich auch meine S02 Karte behalten
    Geht das überhaupt für mich zu bestellen und würde der Preis von 25€ sofort gelten oder erst nach ende des jetzigen Abos??

  • Zitat

    Original von kodo


    Was soll dieser * Unsinn? Ich weiß ja nicht, wo du dich sonst so herum treibst, hier wird Sky ausgeschrieben.


    Eigentlich treib ich mich nirgendwo rum, sondern lese in den verschiedenen Foren.


    Auch ne besonders nette Art jemanden zu Antworten. Da überlegt man sich doch in Zukunft, hier noch was zu fragen oder auch zu beantworten.


    Neo1984: bei Bestandskunden soll es angeblich so sein, dasss nach Ablauf des Abos der vergünstigte Preis die Grundlage für die "sogenannte" Verlängerung ist. Einfach anrufen und mit dem sogenannten Berater reden.

  • Zitat

    Original von godmode
    die werden schon nicht "nein" sagen bei sky zu dir als zahlendem kunden;)


    Das glaubst du sie haben bei mir eiskalt nein gesagt es würde für mich als bestandskunde nicht in frage kommen

  • Hallo,


    also bei mir ist der Versuch mein Abo was im Dezember endet über diesen erfunden Code leider gescheitert! Habe diese Antwort von Sky bekommen:


    Sehr geehrter XXX,


    vielen Dank für Ihr Interesse an unserem limitierten Neukundenangebot. Bitte entschuldigen Sie die verspätete Antwort.


    Wir können Ihre Bestellung leider nicht durchführen, da ein ungültiger Vorteilscode verwendet wurde.


    Falls Sie Ihre Eingabe korrigieren möchten, melden Sie sich bitte unter 0180 551 00 51
    (0,14 Euro/Min. aus dem dt. Festnetz; max. 0,42 Euro/Min. aus dem Mobilfunknetz; powered by BT).


    Oder sichern Sie sich gleich unser aktuelles Fußball-Komplett-Angebot unter http://www.sky.de/email.


    Wir wünschen Ihnen ein angenehmes Wochenende.


    Mit freundlichen Grüßen


    Ihr Sky Team



    Hat jemand noch eine Idee wie ich an einen gültigen Code komme also Bestandskunde?

  • Bei mir scheint es geklappt zu haben.
    Allerdings habe ich online bestellt mit nem SSA erfundenen Code.
    Kam zwar ne Mail zurück, indem Stand das die BLZ falsch sei, was aber nicht sein kann.
    Hab die Mail mit dem Hinweis zurückgesendet, die angegebene andere Bankverbindung zu benutzen...
    Bisher kam nix mehr zurück.


    Ich habe bei der onlinebestellung meine aktuelle Smartcardnummer angegeben.Das wurde auch anstandslos gefressen.Das ABO auf dieser Karte ist zum März 2011 gekündigt.
    Bin nu mal gespannt was kommt!
    Wenn ich 2 ABOs auf einer Karte habe, werde ich wohl die letzte Bestellung widerrufen.Wenn nicht, wurde ich wohl trotz bestehendem ABO umgestellt auf das 24,90€ Paket...
    melde mich wieder...

  • Bei mir hat es jetzt auch geklappt. Von Sky Welt+Sport für 32,90 auf Sky Komplett + HD + TV Digital für 34,90. Steht auch im Kundencenter mit heutigen Vertragsbeginn.


    Ich habe bei der 0800-33046238 angerufen, bin so lange stumm geblieben, bis ich eine Hotlinerin an die Strippe bekam und gefragt, ob man mich denn nicht schon heute freischalten könnte.
    Die erste Hotlinerin verwies mich auf den 01. Oktober, bei der zweiten klappte es dann aber. Zumal unter meinen Daten sowieso nur etwas von "Information über Sky Super Sport Angebot" stand, aber keine Rede davon, dass ich das Angebot auch tatsächlich bekommen würde.

    DM 7080HD SSSC
    Antenne: Kathrein CAS 75 - Multischalter: Kathrein EXR 2908
    LNB: Kathrein UAS 585 (Astra 19,2) & UAS 584 (Hotbird 13,0)
    Kabel: KDG

  • Habe mir heute das Komplett Abo + HD für 34,90€ telefonisch bei einem Mitarbeiter gesichert. Mein Abo läuft nur noch bis ende Sep.
    Habe den Mitarbeiter allerdings vergessen zu fragen ob das TV Digital Abo mit drin ist. Weiß jemand mehr zum TV Digital Abo?

  • Zitat

    Original von Afek71
    Habe mir heute das Komplett Abo + HD für 34,90€ telefonisch bei einem Mitarbeiter gesichert. Mein Abo läuft nur noch bis ende Sep.
    Habe den Mitarbeiter allerdings vergessen zu fragen ob das TV Digital Abo mit drin ist. Weiß jemand mehr zum TV Digital Abo?


    Die TV Digital ist beim Abo dabei muss aber seperat später gekündigt werden.

  • Zitat

    Original von godmode
    die werden schon nicht "nein" sagen bei sky zu dir als zahlendem kunden;)


    Hallo,


    hab gestern die Absagen von Sky bekommen das mein erfundener Gutschein-code nicht gültig ist. Code ging SSB los.
    Mittlerweile soll aber auch ein SSA code gehen. Hat damit jemand schon Erfahrung gemacht?!


    Hat jemand noch eine andere Möglichkeit gefunden wie man an die Konditionen kommt?!


    Danke für eure Antworten!


    Linux2fast

    Wer Rechtschreibfehler findet darf sie editieren und sich an die Wand nageln