Beiträge von tubu

Wir haben aktuell ein Problem mit dem Board und arbeiten an der Lösung...
    Zitat

    Original von kodo


    Was soll dieser * Unsinn? Ich weiß ja nicht, wo du dich sonst so herum treibst, hier wird Sky ausgeschrieben.


    Eigentlich treib ich mich nirgendwo rum, sondern lese in den verschiedenen Foren.


    Auch ne besonders nette Art jemanden zu Antworten. Da überlegt man sich doch in Zukunft, hier noch was zu fragen oder auch zu beantworten.


    Neo1984: bei Bestandskunden soll es angeblich so sein, dasss nach Ablauf des Abos der vergünstigte Preis die Grundlage für die "sogenannte" Verlängerung ist. Einfach anrufen und mit dem sogenannten Berater reden.


    Hallo,


    habe am Donnerstag Abend mich über die Seite mit dem SSB + 9 Ziffern (willkürliche Zahlen) angemeldet und am Dienstag bekam ich alles von S** zugeschickt. Es funktioniert noch, ein Bekannter hat es am Freitag gemacht und ebenfalls seit Dienstag S** Abo.


    Gruß

    Ich habe mir heute eine DM 800 bestellt und hoffe, sie kommt Morgen oder spätestens am Samstag. Bin auf die Dream umgestiegen, nachdem mich meine Töpfe so genervt haben und ich nicht die Möglichkeiten hatte, wie bei den Dream's, was ich bisher alles so gelesen habe.


    Hoffe nur, das ich am Anfang nicht verzweifel, da die Linux Umgebung komplettes Neuland für mich ist. Also, rechnet mal damit, dass auch ich mit nervigen Fragen in das Forum starten werde.


    Gruß aus München
    TUbu