Beiträge von Afek71

    Bei mir werden die Sensorenfelder nicht angezeigt, obwohl ich sie alle bzw. zum Teil vergeben, eingestellt habe.


    Aaah, jetzt sind sie da.
    Komisch, habe auf holo black gewechselt und jetzt sind sie da. Hatte vorher die dark version, da waren sie nicht da.

    Zitat


    Also bei mir klappt das mit dem Flash Expander und MediaPortal ohne probleme.
    Es gibt auch ein how to für FE und GP3 Und experimental images.




    Also, wenn es bei dir mit dem FE und nix anderem das updaten klappt, dann wird das für mich auch machbar sein, oder nicht?
    Habe auch ein Experimental Image drauf, und FE erfolgreich installiert auf einem 4GB USB Stick.
    Naja ich werd mich noch da irgendwo einlesen müssen, und ein wenig tüfteln :winking_face:

    Also, ich habe vor nicht allzu langer Zeit noch das OE1.6 benutzt, und da war es so, daß wenn ein MP Update zu Verfügung stand, musste ich es einfach ausführen und gut war es.
    Es ging allerdings nur bis zu Version 4.7.0 osä. Mit der höheren Version hatte ich das gleiche Problem wie jetzt.
    Danach bin ich auf das OE2.0 umgestiegen mit dem Gedanken, daß wenn ich Flash Expander installiert habe verschwindet das Problem mit dem MP Update.
    Dem ist aber nicht so, deswegen habe ich nachgefragt woran es liegen könnte?
    Wenn ich es manuell installiere läuft es garantiert wieder, bloß jedesmal neu installieren nach jedem Update ist auch nicht die Lösung.
    Ich könnte natürlich als letzte Rettung das Update abschalten, aber da bin ich auch nicht auf dem neuesten Stand.

    Also, das mit mehr Platz dürfte eigentlich nicht sein. Ich habe einen Flash Expander am laufen, ohne den könnte ich auch nicht die vorherige Version geladen haben.

    Hallo,
    habe mal ne kurze Frage zu MP, warum verschwindet das Plugin immer wieder von meiner Box wenn ich das Update durchgeführt habe? Das nervt langsam...
    Was mache ich da falsch?

    Hab's irgendwie hinbekommen. Sorry daß ich jetzt erst schreibe, war arbeiten.


    Also, ich habe die Datei im Datei Manager der Box gesucht und gefunden dann den Befehl "Paket erstellen" gegeben und GUI neu gestartet. Ab dann hatte ich wieder Zugriff auf die Addons.
    Warum der Fehler auftrat ist mir leider nicht bewußt. Hatte meines Wissens nix verstellt oder geladen oä.

    Hallo,


    habe bei BP Addons folgenden Fehler:


    Addons


    /usr/lib/libgpicture.so.0: nonzero padding in e_ident



    Hhmm, was hat es an sich? Wie bekomme ich den Fehler wieder weg, so daß ich zu Addons gelange?


    :loudly_crying_face: :loudly_crying_face: :loudly_crying_face: :loudly_crying_face:



    DM800se
    Experimental 2014-01-20

    OK, hab es jetzt gefunden, nach dem ich es manuell installiert hatte und GUI neu gestartet habe, ist AMS bei den Extensions aufgetaucht.


    Auf den ersten Blick ist alles dabei, TOP!


    Funktioniert dieses Plugin auch in Verbindung mit imdb?

    Hallo,
    habe endlich den Umstieg auf OE2.0 gewagt und geschafft. Dazu habe ich aber folgende Frage, mit welchem Plugin lassen sich die Aufnahmen in diverse Ordner verschieben? Das alte "Videothek Plugin" wird hier kaum funktionieren, denke ich.


    Gruß

    Ich danke euch für die Antworten.
    Vielleicht sollte ich es wirklich den Umstieg wagen und auf 2.0 setzen. Allerdings müsste ich mich da noch einlesen, habe absolut keine Ahnung welches Image ich da drauf packen sollte. Es sollte ein einfaches sein wie etwa mein aktuelles 1.6 Release 3.2.4.


    Trotzdem, ich danke euch für die Infos.

    Man kann einfach die 1 bei 10sek nicht in eine 0 umstellen für zb. 05 sek.
    Es läßt sich nur die zweite Zahl ändern, zb 15,18 usw.


    Uuuuuh, jetzt bin ich sprachlos. Habe es mehrmals probiert, ich konnte die 1 einfach nicht ändern. Oder mache ich da was falsch?

    Bei dem Standard Bildbetrachter geht es halt erst ab 10sek., kürzer kann man es nicht einstellen.


    Ich teste den PictureCenterFS, wenn ich es finde und runterladen kann.