FritzCall: Anzeige von Anrufen auf der FRITZ!Box Fon inkl. Rückwärtssuche

  • Gastzgang an/aus: wie geil ist das denn :hurra:


    vielen Dank dafür


    kann sich AVm mal ne Scheibe abschneiden (hatte das für die App vorgeschlagen vor Monaten)

    Edited once, last by shadowrider ().

  • Hi,


    mit den AVM-Apps ist es inzwischen ja möglich, den Anrufbeantworter der Fritzbox abzuhören.


    Ich fände es toll, wenn das auch mit FritzCall möglich wäre.


    Manchmal sieht man beim Fernseher, dass jemand anruft, man hat aber keine Lust, die Sendung zu unterbrechen und den Anruf anzunehmen. Wenn man dann direkt nach der Sendung den AB über FritzCall und den Receiver abhören könnte, wäre das ein erheblicher Komfortgewinn.


    Ich habe etwas im Thread gesucht. Dieser Wunsch wurde aber wohl noch nicht geäußert.


    Wie ist eure Meinung dazu?


    Gruß
    hgdo

    Edited 2 times, last by hgdo ().

  • Quote

    Original von hacker111
    BITTE um PN!


    HOCHACHTUNGSVOLL....


    Wofür eine PN ?

    DREAMBOX 7080HD : MERLIN 4 / GP 3.3
    DREAMBOX 7020HD : MERLIN 3 / GP 3.2 | 2x BCM4505 (DVB-S2)
    DREAMBOX 7020si :Gemini 4.6 | CF 2GB San Disk
    Synology DS 114 3TB Western Red

  • Quote

    Original von DrMichael


    atsiz77: Ich habe mal versucht, deinen Internetzugang auch mit einzufangen... Teste es mal. (Schick mir trotzdem mal bitte einen Screenshot der Übersichtsseite, würde mich mal interessieren.)


    DrMichael


    funktioniert mit der letzten Version einwandfrei und hier nochmal das gewünschte Screenshot.
    Danke DrMichael.


    Wieso machst du deine Pakete eigentlich nicht als ipk ?

    Files

    • xx.png

      (94.94 kB, downloaded 897 times, last: )

    DREAMBOX 7080HD : MERLIN 4 / GP 3.3
    DREAMBOX 7020HD : MERLIN 3 / GP 3.2 | 2x BCM4505 (DVB-S2)
    DREAMBOX 7020si :Gemini 4.6 | CF 2GB San Disk
    Synology DS 114 3TB Western Red

  • Funktioniert mit meiner 6360 (KDG) auch ausgezeichnet.


    TOP.


    Danke.

    COMPUTER HELFEN NUR

    PROBLEME ZU LÖSEN

    DIE WIR VORHER NICHT HATTEN

  • FritzBox: 7390 6.01
    FritzCall: rev842_20140131


    Lief einen Tag einwandfrei. Auch Gastzugang enable und disable funktionierte.


    Nun leider doch wieder Internal communication error :(

  • Quote

    Original von DrMichael
    Neue Version im OP. Fix für Neuladen des Telefonbuchs...


    DrMichael


    Danke.


    Geht das auch per Update über den Feed?

  • Mal eine Frage,es gab ja die Sicherheitsupdates der Firmware auf meiner Fritzbox 7270 v3 ist die FRITZ!OS 05.54 installiert.


    Jetzt funktioniert Fritzcall nicht mehr,gibt es da evtl eine Lösung ?


    Gruß und Danke Palerider.

  • also ich habe gerade die letzte Revision installiert,mal schauen ,evtl geht es ja gleich wieder.


    EDIT:


    Ne bekomme bei der neuen Revision einen Greenscreen beim booten ,aber leider keinen LOG, aber was ich da lesen kann ist, das was mit dem WEbif und dflash nicht mehr passt.....


    Jetzt habe ich Fritzcall gelöscht und Enigma funktioniert wieder tadellos.


    Hmm komisch,ich habe noch das OE1.6 am laufen,vielleicht liegt es daran?


    Ich muss jetzt aber auch auf Arbeit,muss ich später nochmal schauen.

  • Mal eine Frage,es gab ja die Sicherheitsupdates der Firmware auf meiner Fritzbox 7270 v2 ist die FRITZ!OS 05.54 installiert ich habe Fritzbox Orginal 800se HD mit Enigma 2 installiert. Das FritzCall Plugin zeigt mir zwar am TV die Nr. der Anrufenden aber speichert sie anscheinend nicht ,Es weren keine Abwesenden ,Ankommende und Verpasste in der Liste angezeigt. Bei meiner alten Fritzbox 7170 ging alles super.Woran kann das liegen ??


    Grad auf der AVM Seite gelesen !


    "FritzCall-Plugin" deaktivieren


    Führen Sie diese Maßnahme nur durch, wenn Sie "FritzCall-Plugin" einsetzen:
    "FritzCall-Plugin" ist keine Applikation von AVM, sondern von einem anderen Hersteller. "FritzCall-Plugin" zeigt Anrufe über die FRITZ!Box auf dem Bildschirm an, der an einer Dreambox, einem SAT-Receiver o.ä. angeschlossen ist.
    Das Plugin liegt, nach unserem jetzigen Kenntnisstand, in einer zur FRITZ!Box inkompatiblen Version vor:

  • Quote

    Original von DrMichael
    Neue Version im OP. Fix für Neuladen des Telefonbuchs...


    DrMichael


    Geht immer noch nicht. Beim Drücken der Menütaste -> GreenScreen


    FB 7170


    Siehe Log.


    (Im Log steht was von "warning, skin is missing element key_menu in <class 'Plugins.Extensions.FritzCall.plugin.FritzCallSetup'")


    Ist das ein Skinfehler? Das kann eigentlich nicht sein, weil ich 4 verschiedene ausprobiert hab´. Auch den Default.

    2x500HDSE (Merlin3+GP3.2), 1x7020HD (Merlin3+GP3.2), 1x800HDSE (Merlin3+GP3.2), VU Duo, QNAP TS-219PII, LG 50PH6608, Philips 42PFL7674, Toshiba 46TL963G

    Edited 4 times, last by HomeCoach ().

  • Habe 7270V2 FRITZ!OS 05.54 mit Freetz und FritzCall 842 vom 31.01.2014 drauf.
    Alles funktioniert ohne Probleme, kann auch Telefonliste abrufen.

    DM5620S + Gemini
    DM8000 HD PVR + DVD + HDD ( 1TB )

  • Jo. Hab´ mich falsch ausgedrückt. Telefonbuch kann ich auch auslesen. Beim Drücken der Menütaste für DSL-Status und WLAN Toggle kommt der Greenscreen.

    2x500HDSE (Merlin3+GP3.2), 1x7020HD (Merlin3+GP3.2), 1x800HDSE (Merlin3+GP3.2), VU Duo, QNAP TS-219PII, LG 50PH6608, Philips 42PFL7674, Toshiba 46TL963G

  • Habe auch das jetzt ausprobiert: kein GS !


    kann WLAN ein/ausschalten, gastwlan auch.

    DM5620S + Gemini
    DM8000 HD PVR + DVD + HDD ( 1TB )