QuoteOriginal von dhwz
Hast du mal Uhrzeit/Datum deiner Box überprüft?
Danke dhwz,
genau da war der Wurm drin.
QuoteOriginal von dhwz
Hast du mal Uhrzeit/Datum deiner Box überprüft?
Danke dhwz,
genau da war der Wurm drin.
genau der Gelbe Button fehlt hier ist nicht geskinnt.
Die Box ist ja auch nicht mehr der aktuellste DM7020HD von meinem Vater.
Naja das man dies nicht sieht ist aber auch nicht schlecht, da können meine Neffen nicht selbstständig das Gastzugang aktivieren. ;)u
QuoteOriginal von DrMichael
Genau damit...
Hmm damit geht aber das WLAN nur An/Aus
Ich möchte ja das Gastzugang aktivieren, früher ging das ja.
Wie schaltet ihr eigentlich die Gastzugang ein/aus ?
Ich habe dafür keine Option, nur Toggle WLAN im Fritzbox Status
Das PVR IPTV Simple Client wird der hier mit der Gstreamer ersetzt oder warum findet man sie nicht unter Benutzer Addons ?
Das Kodi wird selbstständig immer beendet wenn ich zb ein Addon oder so öffnen möchte ?
Im Log ist nur das hier zu sehen
Der Login für den Eurosportplayer kommt automatisch sobald du auf ein Livestream klickst
Muss ich mir mal anschauen später, aber ich meine es war alles auf Standard.
QuoteOriginal von pclin
atsiz77
Im crashlog ist nicht viel zu erkennen.
Bei jedem 'Verlassen' von kodi hast du einen crash?
gruß pclin
Ja aber wie gesagt, es gibt kein GS oder so, habe es durch Zufall auch nur gesehen wo viele Crashlogs im Ordner waren.
Ich bekomme immer ein Crash, wenn ich Kodi beende.
So Greenscreen oder so kommt zwar nicht aber es wird immer ein Crashlog erzeugt, habe sie mal hier angehangen.
QuoteOriginal von errut
anscheinend fehlt bei mir eine neiere inputstream.adaptive datei. Die Fehlermeldung weisst darauf hin.
Ja die fehlt bei der älteren Versionen, installier dir mal das kodinerds Repo da wirst du auch das aktuelle Version vom Eurosportplayer finden. Am besten den Player löschen und von dort installieren
Du musst das aktuelle Eurosportplayer installieren ich meine die 2.0.3 Version sollte es sein.
QuoteOriginal von errut
habe den Eurosportplayer und Skygo installiert. Bei Eurosport kommt der Fehler wegen des inputstream.adaptive, dessen Plugin ich nicht finde. Bei Skygo weiss ich nicht welcher Player benutzt werden muss.
emanuel,
wo finde ich das Startscript eigentlich ?
Auf meiner Box geht langsam der Speicher zuende, wie habt ihr das eigentlich gelöst ein weiteres DreamOS auf ein Stick und dann mit BA zugreifen ?
Oder gibt es mittlerweile auch andere gute Tools?
Läuft eigentlich auch der Eurosport Player für Live Fußball?
Ich habe ein Addon installiert, wo live TV verfügbar ist. Wenn ich nun ein Sender öffne kommt das Bild mehr aber auch nicht?
Muss ich noch was zusätzlich installieren?
Have you a deb version for oe2.5 ?
pcd,
will you update your Plugin for Kodi Lite?
Hat wer schon das Bandstering Testen können?
Also ich habe das Gefühl das die WLAN verbindung so langsamer geworden ist
Deine Settings kannst du einfach übernehmen, per Webbouqet problemlos sichern und installieren.
Der RL wird nicht einfach aktualisiert, das muss du selber per Telnet anstoßen.
Am besten nach dem du OE2.5 installiert hast
zur Zeit sind 25 Mitglieder (davon 5 unsichtbar) und 158 Gäste online - Record: 5,796 Users ()