Posts by bas-t!
-
-
Danke euch!
Eine von den Lösungen wird schon gehen. Ich probiers mal. -
Hallo zusammen,
wie erstelle ich ein flashbares komplettes Backup des Image? Früher gab es da mal Gutemine Plugins...
Macht das der Rescue Loader über Settings Backup oder werden da nur die Einstellungen gesichert? -
Habe das hier als Basis:
Bedeutet mal wieder neu flashen?
-
Hallo zusammen,
hatte vor kurzem ein Problem mit AMS. Habe das Plugin dann deinstalliert und wollte es neu installieren. Allerdings werden bei der neuinstallation keine Pakete installiert.
Kann es vielleicht sein, dass noch Reste vorhanden sind, die nicht gelöscht wurden? Kann ich manuell etwas löschen, damit die Neuinstallation funktioniert?
-
Hallo zusammen,
ich benutze seit kurzen eine 900er und habe ein Verzeichnis auf meiner DS216 gemountet. (Siehe Bild)
Nun geht die DS nicht mehr auf Stand By. Mit der 7020HD zuvor aber schon. Woran liegts?Danke und Gruß, Bastian
-
Hallo zusammen,
ich bin vor kurzem von einer DM7020HD mit 2x Sat Tuner duf die DM900 mit dem Twin Tuner gewechselt. Habe nach wie vor 2 Sat Kabel am LNB und alles auf 19,2.
Zuvor konnte ich immer von einem Sender aufnehmen und einen beliebigen Anderen schauen. Mit der DM900 geht das leider nicht. Hat der Twin Tuner da irgendwelche Einschränkungen?Danke und Gruß, Bastian
-
Hallo zusammen,
habe hier eine defekte DM7020HD. Vermutlich Netzteil defekt durch Überspannung. (Blitz)
Gibt es eine gute Adresse, wo ich die mal zur Reparatur hinschicken könnte?Danke und Gruß, Bastian
-
Im Serienrecorder einfach die Menü Taste drücken. Dann kommst du direkt ins Setup.
-
Hallo,
Habe 3.4.0 manuell installiert.
Unter Adons wurde nur 3.3.0 angezeigt. Woran kann das liegen?
Danke -
Hallo!
Beim beenden des Serien recorder bekomme ich den Hinweis Auffassung Update. (3.2.5 Beta auf 3.2.5)
Leider funktioniert anscheinend der Download nicht. Kommt jedesmal eine Fehlermeldung. Woran kann das liegen? Was kann ich tun?
Danke! -
Danke.
Dann werde ich das mal in Angriff nehmen.
Schönen Abend. -
Danke für die Antwort.
Ich habe das hier. Ist bei dreamboxupdate.com das Neuste Release.
Updates über BP Addons werden keine angezeigt.
Kann ich da noch was machen? -
Hallo!
Ich bekomme das nicht mehr installiert. Benötige ich noch irgendwas zusätzlich?
Fehlermeldung anbei. -
Hey, hab auf der Box das Holo theme und im SR Skin 1 ausgewählt.
In den Serien Listen und Serien Marker wird seit 3.2 nichts angezeigt. Muss ich da noch was machen oder muss das Skin noch angepasst werden? -
Hallo, wäre sehr dankbar für einen Tip:
Meine Schüssel hat ein Quad Switch LNB also für 4 Receiver direkt ohne Multischalter.
Ich habe nun die 2 Tuner der 7020 direkt angeschlossen.Folgende Situation:
Tuner A einzeln kann alle Sender empfangen.
Tuner B einzeln ebenfalls.
Läuft über Tuner A eine Aufnahme kann Tuner B ebenfalls alle Sender empfangen.Läuft die Aufnahme aber über Tuner B kann Tuner A lediglich Sender im selben Band (Low / High) empfangen.
Beispiel: Tuner B nimmt Sky Atlantic HD und Tuner A kann kein HD+ mehr empfangen.
Hat jemand eine Idee oder kann ich davon ausgehen, dass das LNB defekt ist?
-
Original von bas-t!
Super Skin.Mit etwas finetuning passt der auch mit Overscan!
Gibt es eine Möglichkeit das MiniTV in der AMS Filminfo abzuschalten?
QuoteOriginal von jonopower
ja, in AWS menu minitv ein/ausHey,
Das meinte ich nicht. Im AMS Menü ist mini TV aus. In der Filminfo (AMS und Info taste) wir es aber dennoch gezeigt.
-
Original von DrMichael
Neue Version im OP. Fix für Neuladen des Telefonbuchs...DrMichael
Danke.
Geht das auch per Update über den Feed?
-
Super Skin.
Mit etwas finetuning passt der auch mit Overscan!
Gibt es eine Möglichkeit das MiniTV in der AMS Filminfo abzuschalten?
-
Hey.
Habe einen tv mit starkem overscan. Ist um die Menüs ausreichend Platz?