danke dhwz,bs läuft wieder
Posts by homer_simpson
-
-
nur das ich das richtig verstehe.du willst die tastatur auf dem foto benutzen?zum umschalten der kanäle hast du die dreambox zugewiesen.
-
hi,die tastatur ist doch vorhanden.du musst auf dem bildschirm nach rechts streichen und da müsste die tastatur schon erscheinen.hoffe doch das ich dich richtig verstanden habe.
-
ich hatte nach dem ich den thread erstellt hatte alles neuinstalliert.und trotzdem hat sich nichts verändert.autopin
-
habt ihr autopin installiert?
-
ich bekomme diese fehlermeldung bei videodb und ams nach einer weile angezeigt.
-
ich habe auch das problem mit den aufnahmen,die nicht abgespielt werden können.ich muss dann auch ein neustart machen.
-
danke,werde es bei gelegenheit ausführen
-
du hast recht,ich habe xfs
-
das kam dabei heraus
root@dm7020hd:~# [6n
fsck.ext3 /dev/sda1e2fsck 1.42.1 (17-Feb-2012)
fsck.ext3: Superblock invalid, trying backup blocks...
fsck.ext3: Bad magic number in super-block while trying to open /dev/sda1
The superblock could not be read or does not describe a correct ext2
filesystem. If the device is valid and it really contains an ext2
filesystem (and not swap or ufs or something else), then the superblock
is corrupt, and you might try running e2fsck with an alternate superblock:
e2fsck -b 8193 <device>root@dm7020hd:~# [6n
mount /media/hddroot@dm7020hd:~# [6n
init 3 -
init 4
umount /media/hdd
fsck.ext3 /dev/sda1
mount /media/hdd
init 3wäre das richtig?
-
hi,in letzter zeit kommt es immer wieder vor das filme die auf der festplatte sind nicht abgespielt werden.ich habe folgendes versucht:
vom pc aus wurde der film abgespielt.
aufnahmen zum testen gemacht,der film wurde aufgenommen aber lies sich nicht abspielen.ich benutze zum abspielen VideoDB und AMS,ich schalte die box immer in stanby. wenn ich ein neustart mache lassen sich die filme wieder abspielen.
liegt es eventuell an der festplatte?? -
hast du es mit einem anderen browser ausprobiert?
-
hast du den anderen ci-schacht mal ausprobiert?
-
__QT__
du hast wenigstens ein ci+ modul,bin am überlegen ob ich mir das modul kaufen sollte. -
ziemlich ruhig hier
oder bin ich der einzige bei dem sky dunkel ist
-
ich muss alle 3 Wochen graphit33 auf die kontakte auftragen.diese FB ist eine katastrophe
warum nicht Bluetooth oder wlan,die FB vom Amazon fire tv ist doch top.
-
hat leider auch nicht funktioniert. Heute morgen war das Display zwar aus aber auf die Fernbedienung reagierte es nicht. Ich werde mal alles neu installieren.
-
werde ich versuchen, danke.
-
bei mir läuft EPGReferesh immer noch nicht rund.ich habe pseudoaufhahme eingestellt und nach einer stunde läuft die Aktualisierung immer noch. Ich sehe das die aufnahme lampe leuchtet,ich kann EPGRefresh auch nicht manuell beenden.wenn ich die box runterfahre fährt sie auch nicht ganz runter und reagiert nicht auf die Fernbedienung. Wenn ich aber am Pc WebControl aufrufe beendet sich EPGRefresh und die Lampe geht aus. Ist schon komisch