Kann ich nicht sagen.
Aber das Plugin soll ja nicht zur Steuerung der FB dienen... Diese Dinge sind mehr so Beiwerk.
Kann ich nicht sagen.
Aber das Plugin soll ja nicht zur Steuerung der FB dienen... Diese Dinge sind mehr so Beiwerk.
Es sollte einen Reboot der FBF machen. (Wahrscheinlich nicht getestet in den letzten 10 Jahren... )
Hi,
ich habe mal die Updates für die Labor und die Rückwärtssuche in github abgelegt: https://github.com/DrMichael/FritzCall/releases
DrMichael
Bei aktiviertem ARC erfolgt keine Stummschaltung des Verstärkers bei Anrufen/Abgängen. Softwarestand der Fritzbox 7490 mittlerweile 7.27, Fritzboxplugin Rev.1591.
Bei deaktiviertem ARC (Pegel wird in der Dreambox geregelt) ist alles so wie es sein soll.
Tut mir Leid, absolut keine Ahnung, wie man das im Plugin abbilden könnte.
Schaut mal, ob sich das Problem auflöst, wenn ihr opkg install python-six (oder python3-six, je nachdem) eingebt.
Eh, sorry, habe keine Benachrichtigungen mehr bekommen hier. Also, was ist das Problem?
Das hat dhwz und auch einen guten Hinweis zu twisted-web gegeben. Neue Version im OP.
Falls wirklich jemand noch eine ältere FW als 6.35 auf der FB laufen hat: wir können gerne versuchen, es auch damit zum Laufen zu bringen.
Neue Version im OP, die mit Python2 und Python3 lauffähig sein sollte.
Anmerkungen:
Bitte mal fröhlich testen...
Wo kann man bitte die aktuelle Version des plugins runterladen? denn auf der ersten Seite dieses Themas steht nicht mehr die aktuellste Version.
Ich habe mal meine letzte Version in OP abgelegt.
QuoteOriginal von macmuDie Seite kann aufgerufen werden.
Ich würde es mal mit einem Reset der FB versuchen...
Ah, sorry, jetzt erst gesehen...
deb sollte nicht das Problem sein. Struktur wird ähnlich dem pkg sein. Ich müsste mal eines haben...
Neue Version im OP. Behebt Greenscreen bei Gastzugang... Unter anderem.
Auf der Box:
- rm -f /usr/lib/enigma2/python/Plugins/Extensions/FritzCall/
Und in der Datei /etc/enigma2/settings alles mit FritzCall rausnehmen...
Aber du hast doch OpenATV 6.3, richtig? Habe ich auch...
Ja, wie gehabt. Die FB schickt eine nicht korrekte Antwort an das Plugin... Sorry.
QuoteOriginal von asgard47
Ich habe die Fritzbox rebootet, hat aber nichts genützt. Wenn ich die Dreambox hochfahre sagt sie mit Fritzbox verbunden
Ja, aber nur für Anzeige von Anrufen. Telefonbuch, Anrufliste, Status sind was anderes. Und das führt zu Fehlern in der Kommunikation. Also, kein FB-Telefonbuch, keine Anrufliste, kein Status usw. ...
Schick nochmal die aktuelle FritzDebug.log...
Du bist auf dem falschen Weg. Lies mal meinen letzten Post...
Wie ich schon sagte, die Kommunikation zwischen E2 und FB funktioniert nicht. Daher kein FB-Telefonbuch, daher kein Name.
Schonmal ein Reboot der FB gemacht?
zur Zeit sind 30 Mitglieder (davon 3 unsichtbar) und 27 Gäste online - Record: 5,681 Users ()