DM 8000 zum Verkauf!

Wir haben aktuell ein Problem mit dem Board und arbeiten an der Lösung...
  • Zitat

    Originally posted by paoloo
    mhhh da fühlt sich glaube ich mal keiner angesprochen... :tongue:


    das sollte auch kein schimpfen sein, sondern aufklärung !
    in sofern war deine Reaktion schon die bestätigung das Du dich wenigstens angesprochen fühlst und derartiges bezüglich 13. ist ja auch nicht mehr von dieser Zeit oder bleibst du jeder 13. am Monat im Bett?


    man ist sehr beschäftigt mit testen und feedback geben in Niederländische Foren.
    soweit so gut kann man da nur berichten.


    hoffe jeder der seine bestellt hatte, bekommt sie auch frühzeitig vor die Weinachtsfeiertage, damit es dan kein Stress gibt und nur Genuss.


    chiao

  • Zitat

    Original von sattaz
    Mehr Foto's von der DM8000 :pokal:


    Sorry, aber das ist aber definitiv eine DM8000 eines Beta-Testers :rot:.


    Ich glaubte nicht, daß das eine reguläre DM8000 ist.

  • Hat schon jemand bei Dream angerufen (oder ein E-mail verschickt) mit der Frage wieso die Dreambox 8000
    zuerst in den Niederlanden ausgeliefert wird und danach erst in Deutschland?


    Um ehrlich zu sein verstehe ich diesen Vorgang von Dream nicht so richtig.
    Vielleicht dass da jemand es was mehr zu sagen kann?



    Mit freundlichen Grüssen :winking_face:


    sattaz

  • Zitat

    Original von landlord


    Sorry, aber das ist aber definitiv eine DM8000 eines Beta-Testers :rot:.


    Ich glaubte nicht, daß das eine reguläre DM8000 ist.


    landlord,


    Komisch ist nur dass ich gestern bei einem Freund von mir die Dreambox 8000 gesehen habe
    un dass ich da auch der Kaufzettel von 995 Euro von einem Satshop in Eindhoven mit eigenen Augen gesehen habe...........



    Mit freundlichen Grüssen :winking_face:


    sattaz


  • Mensch sattaz,
    das du dich jetzt mit mein einklinken in der diskussion angesprochen fühlst ist ja schon wieder typisch


    das einzige das Ich damit bestätige ist das die Box in Olland vertrieben wird.
    chiao

  • Zitat

    Original von sattaz
    Original von Tonskidutch


    Die Niederlanden und nicht Holland


    sattaz



    wenn ihr sonst keine sorgen habt:


    den Niederlanden und nicht Holland

    Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen Hermann Hesse (1877-1962).

    2 Mal editiert, zuletzt von dreamedge ()

  • Zitat

    Original von landlord


    Sorry, aber das ist aber definitiv eine DM8000 eines Beta-Testers :rot:.


    Ich glaubte nicht, daß das eine reguläre DM8000 ist.

    such doch einfach mahl nach. s4all... DM8000HD PVR DVD leverbaar!.. da sind sie die 8k schon heftig am testen!!! :)

    vu+duo [paint it black. . jaeger] 1224 el ..vbox2..no name spiegel 120 cm.samsung ue46 ...wer schreibfehler findet darf sie behalten. :hurra:

    Einmal editiert, zuletzt von bully2 ()

  • klaro, :winking_face:


    dennoch hätte Ich nicht selber so agressiv schreiben müssen alsob es irgend eine herausforderung währe womit jedes Word auf die Goldwage kommt.


    also spass mit euere Dm8000
    hoffe die irgendwann auch betreiben zu können.


    chiao

  • lol


    trotzdem verstösst dein link gegen die boardregelen;)

    Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Ryu's Frau : Heute, 11:25.

    IF YOU LIKE MY WORK, PLEASE BUY ME A CURRYWURST MIT POMMES UND KETCHUP!!

    2 Mal editiert, zuletzt von Ryu ()

  • Habs mal editiert.
    Bitte unsere Boardregeln beachten! Danke :winking_face:

    Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du. <br>
    Mahatma Gandhi

  • Zitat

    Original von digifurz
    Auf der Dream Homepage ist es nun offiziel. Die Auslieferung der 8000 hat begonnen.



    Hallo!!


    Das ging ja auf einmal sehr schnell!!! :face_with_rolling_eyes:

  • hat die neue 8000er jetz ein blaugraues Display wie die 800er oder ein grünes oder kann man die Farbe beliebig einstellen?