Hallo
Sorry Ist ja nicht erlaubt über softcams zu reden
Posts by skorpion-23
-
-
Kurzum: Dein Fall ist in der Tat interessant. Was mir auch gerade noch aufgefallen ist: Du hast alle Files in einem Ordner, der mit Movie & TV geflaggt ist, geworfen.
Wäre es nicht vielleicht auch sinnvoll, einen Ordner mit Filmen und einen zweiten Ordner nur mit den Serien anzulegen, damit man auf diese Weise PVMC wenigstens schonmal einen Anhaltspunkt / Hilfestellung beim interpretieren der Files geben könnte?Mehr dann wie gesagt am Sonntag, falls von Deiner Seite noch Interesse bestehen sollte...
Gruß & wech,
J.R.
Ja klar das wäre natürlich nicht schlecht wenn ein extra ordner da wäre, in welcher datei kann ich das ändern?
-
Hallo
Ja das mit dem neuen ordner serie ist natürlich noch besser, kein problem ich warte solange. Ich spiele auch noch ein wenig rum.
mfgDanke schonmal
-
Original von Jester-Race
OK, dann merk ich mir mal die Uhrzeit, damit ich im Log dann gleich an die richtige Stelle spring
=> ich schau morgen früh nochmal rein - falls Du also noch einen neuen Log einstellst, könnte ich dann nochmal versuchen, was rauszufinden...
Gruß, J.R.
Morgen hier der neuste, immer noch das gleiche
Soweit ich auf die schnelle gesehen habe ist z.B. Bibi Blocksberg im log drin, aber nicht bei Valerie unter Filme/TV-Shows, komisch.
-
Original von Jester-Race
Hi Skorpion,
hab gerade mal in's Log geschaut, aber da seh ich gar nicht, dass eine Synchronisation durchgeführt wurde?!
Wie hast Du denn den Sync-Lauf gestartet?
Gruß, J.R.
Na unter Menü/Einstellungen/Sync/normal Sync mit ok bestätigt hat ewig gedauert. Ich laß es eben nochmal durchlaufen, hatte heute ein paar Boxhänger gehabt.
mfg -
Oh sorry hier
-
Hab jetzt mal syncronisiert aber irgendwie sind nicht alle Filme bzw. Serien drauf wie z.B. Bibi Blocksberg und Benjamin Blümchen ( beides Zeichentrickserie ) bei der wurde es schon aufgeführt nur ohne Cover kann es daran liegen das nur die aufgeführt werden die Covers haben
-
Ich werde mich mal genauer damit befassen sobald ich etwas mehr zeit habe und Frau in der arbeit ist.
mfg
Super Arbeit
-
Es geht endlich, wirklich tolles Projeckt.
Andere Frage, warum sind einige Cover auf Tschechisch, Russisch,Englisch ist das Film abhängig? Bzw. stehen die Titel auch auf Tschechisch,Russisch und Englisch da
Mfg
-
Original von scatchy
Haste schon nen Update gemacht? Schischu hat in Schallgeschwindigkeit nen Fix eingespielt. Bei mir läuft's jetzt...Ne noch nicht Frau guckt ihre Sendung mach ich später meld mich dann
-
Original von Jester-Race
Hallo skorpion,Hattest Du denn schonmal ein Log hier eingestellt? Also aus dem Log von scatchy kann man ja jetzt zumindest schonmal sehen, wo ungefähr das Problem liegt. Wenn Dein Log jetzt ähnliches zu Tage fördert, wüßten wir zumindest schonmal, dass ihr wirklich das gleiche Problem habt. Und wenn der User, der Issue #241 geöffnet hat, auch gleich noch so ein Log angehängt hätte, dann würden wir vermutlich sehen, dass er ebenfalls so einen Eintrag hat:
Danke und Gruß,
J.R.
EDIT:
Ok, Issue #242 sieht dann ähnlich aus (siehe movies.htm Anhang ganz am Ende) - und dort ist auch ein valerie.log vorhanden.EDIT 2:
Augen aufgemacht und dann Ausschnitt aus dem valerie.log von scatchy gefundenIch stehe gerade etwas auf dem schlauch
-
Ja log habe ich schon angehängt
-
Das wäre super, da es ein tolles Project ist und mir auch sehr gut gefällt
-
Na wenigstens einer der das gleiche hat, hast schon ne Lösung
-
Welchen hast na du
Das komische ist ja auch wenn ich auf Movies gehe geht die Festplatte nicht an, das ist ja schon merkwürdig
mfg
-
Hallo
Also habe noch einmal alles gelöscht, Image neu geflasht und Valerie rev829 installiert aber es bleibt das gleiche wenn ich Movies auswähle drehen sich nur oben rechts die Zahnräder und sonst passiert nix.
Ich mach es etz runter und fertig sehr schade
mfg
-
Original von lei1768
greif doch mal auf deine Box zu und schau mal unter tmp ob sich da auch ein ordner Valerie befindet.Wenn ja dann löschen und den Pfad ändern.Ordner gelöscht, und Pfad brauchte ich nicht ändern weil der eh schon bei hdd/valerie/media/ ist wo alles drin ist. Trotzdem geht nix. Komisch ist auch nach jedem neustart der Box muß ich die Einstellung von valerie erneut machen.Neue Version geuppdatet.
mfg -
Habe zugriff und gelöscht und in welcher Datei muß ich den Pfad ändern
-
Valerie ist ja schon auf der HDD
media/hdd/valerie/media
-
Original von lei1768
Ich habe Valerie im Flash installiert,das einzige was ich geändert habe ist der Pfad mit dem Mediaordner ,wo die backdrop und Posterdateien hineingeschrieben werden.Habe ich zur Hdd geändert,weil wo alles in den Flash geschrieben wurde,ist mir die Box auch öfters abgeschmiert.Vielleicht hilft das ja jemanden weiter.Versuch ist es allemale wert, konnte es bisher nicht einmal anwenden wo stehen die drin?