Posts by markus1974

Habe meine seit gestern, bin total überrascht! super schnell, Bildquali ist gut, habe jetzt alles in einer Box! Enigma2, Mediaportal, Kodi Mediacenter( wichtigste) kann jetzt alles mit einer Box. Firetv Cube oder Apple TV 4K brauch ich nicht mehr!

Also ich hab mir gleich am Anfang eine gekauft, mit einem normalen Sat Tuner, geht seit dem ersten Tag ohne Probleme, und vor ca 2 Monaten eine zweite mit einem Triple Tuner der schon fertig verbaut war vom Amazon, läuft 1A! finde das die OK Taste(Fernbedienung der zweiten) nicht so toll ist, aber das ist ein anderes Thema!

Richtig Frech sind hier manche!!! Solchen würde ich gerne die sch... Dieses Plugin ist GRATIS also immer BITTE, BITTE und nochmals BITTE! Wenn euch das nicht passt, dann last das Plugin und fertig!

P.S. Ich liebe dieses Plugin, und bin sehr sehr DANKBAR dafür!!!

Absolut Korrekt! :top:

Also ich finde die Dreambox 7080 HD ist eine Power Maschine!
    Man merkt die Power beim installieren von größeren Plugins.
    Die Bildqualität ist besser geworden, so finde ich! Man hat einfach eine spitzen Qualität!
    Na klar, gehören einige Sachen noch gefixt, aber das wird schon.
    Im vergleich habe ich daneben gleich eine Mutant HD2400, die ja auch SUPER Box ist, und auch Power(Chip wie bei der DUO2) hat, aber die Dreambox 7080 HD schlägt die.
    Ich weiß das für die Mutant HD2400 E2XBMC Firmware kommt, bin aber auch gespannt was da für die neuen Dreamboxen(7080HD,820HD) kommt!

Wieso teuer?? Eine Dreambox 800se V2 hat glaube auch immer 399.- gekostet!
    Jetzt bekommt man die stärkste Hardware um 449.- ist das wirklich soo schlimm?? Ist ja eine Dreambox

Also ich verstehe das mit dem UHD auch nicht, wieso einige hier immer wieder das schreiben?? Ich zb. habe mir vor ca. 1 Jahr einen Fernseh gekauft, der kann kein UHD, was mir voll beim Ar.... vorbei geht! Ich bin der Meinung, das das sicher noch mind. 3-5 jahre dauern wird, bis man sich überlegen sollte, dann vielleicht umzusteigen. Glaubt Ihr wirklich das sich so viele Leute jetzt einen neuen UHD Fernseh kaufen, dann noch in einen Reciever vielleicht 1000 Euro investieren und dann 1-2 Sender mehr haben?? Vielleicht ein paar Kranke aber die meisten nicht! Ich habe die Dreambox 7080 und bin sehr zufrieden. Mein Bruder hat den neuen Samsung Curved 8080, mit einer DUO2, naja ich finde das Bild bei meinem normalen FULLHD Fernseh besser! aber vielleicht bin ich ja nur ein tro.... der nichts weiß!

So das wars!

lg Markus

Habt Ihr das auch das auf verschlüsselten Sendern es ca. 4-5 Sekunden braucht bis das Bild da ist?? Ich meine immer nach einen Neustart! Mit Merlin 4 ist das Bild in 1 Sekunde da, aber Orginal Image + GP 3.3 Plugin dauert es ca. 4-5 Sekunden! Ich weiß man darf drüber nicht schreiben, aber vielleicht wird der Fehler erkannnt und bald gefixt!
    Danke

lg Markus