DM 8000 zum Verkauf!

Wir haben aktuell ein Problem mit dem Board und arbeiten an der Lösung...
  • Ich glaub's erst, wenn auf der website was Offizielles steht.
    Und auf den Preissuchmaschinen herrscht auch ziemliche Funkstille,
    die Händler wissen noch nicht einmal das die Box demnächst kommen soll. :366:

  • Der Gutschein TPYPUL95XA war aber nur bis zum 05.11.2008 gültig.

    Gruss Boday

    T90: 28,2°O|23,5°O|19,2°O|16,0°O|13,0°O|7,0°O|4,8°O|1,0°W|5,0°W|8,0°W

  • Wurde aber im Einkaufskorb ohne Probleme abgezogen... normalerweise werden die wirklich abgelaufenen Gutscheine überhaupt nicht akzeptiert. Habe extra nochmal neu bestellt da ich den "scheinbar schon abgelaufenen" 40 Euro Gutschein garnicht probiert habe. Egal entweder die ziehen die 40 Euro ab oder ich habe gelitten...

  • EP nimmt keine Bestellungen mehr an.


    Entweder die haben für die vielleicht 3 Boxen die sie voraussichtlich vielleicht evtl. nächste Woche bekommen 50 Vorbestellungen oder die bekommen überhaupt keine Boxen oder der Termin verschiebt sich weiter oder oder oder ...... :hehehe:
    .

  • Also bei unseren Boardsponsoren ist die 8000 schon gelistet und HM Verkauft die 800derter zum Sonderpreis .......soll sich jeder sein Reim drauf machen , ich denke es kann so lange nicht mehr dauern :winking_face:

  • Zitat

    Original von Frl. Smilla
    Also bei unseren Boardsponsoren ist die 8000 schon gelistet und HM Verkauft die 800derter zum Sonderpreis .......soll sich jeder sein Reim drauf machen , ich denke es kann so lange nicht mehr dauern :winking_face:


    Naja, Sonderpreis würde ich nicht gerade sagen. Eher der normale Preis einer 800er.

  • na ich hoffe die gibts noch vor weihnachten, irgendwas muss ich mir ja schenken :)

  • Zitat

    Original von Frl. Smilla
    Also bei unseren Boardsponsoren ist die 8000 schon gelistet und HM Verkauft die 800derter zum Sonderpreis .......soll sich jeder sein Reim drauf machen , ich denke es kann so lange nicht mehr dauern :winking_face:


    HM?

    Best Enigma2 Plugins:
    TV Charts Plugin, EPGRefresh, AutoTimer, VPS Plugin, SeriesPlugin

  • Zitat

    Original von markus21
    Er meint H&M :110:


    wenn es die 8k dort als erster gibt, kauf ich sie auch dort :hehehe:

  • Aber leider nicht mehr dieses Jahr nach Meinung meines Händlers. Diese deckt sich auch mit einer Mailmitteilung von DM zu lesen im Dreammultimedia-Forum.


    mfg Karik01

  • Zitat

    Original von boday
    Der Gutschein TPYPUL95XA war aber nur bis zum 05.11.2008 gültig.


    Hallo
    Habe meine gestern bei EP mit Gutscheincode bestellt und habe auch gleich meine bestätigung bekommen das ich sie dann abholen kann wenn sie da ist, bekomme dann sogar telefonisch bescheid.Die Box soll laut EP-Mitarbeiter in 5-7tagen eintreffen, da bin ich aber mal gespannt :winking_face:

  • Zitat

    Originally posted by karik01
    Aber leider nicht mehr dieses Jahr nach Meinung meines Händlers. Diese deckt sich auch mit einer Mailmitteilung von DM zu lesen im Dreammultimedia-Forum.


    mfg Karik01


    Welche Mailmitteilung meinst du ?
    Jürgen hat doch am Montag geschrieben: nächste Woche, also ab 15.12. oder Freitag 19.12. geht los, naja voraussichtlich halt, aber das ist ja nix neues, gell.


    Die Hardware ist doch seit vielen Wochen final,
    d.h. die Lager müssten eigentlich voll sein,
    ok sie schrauben an der Software,
    aber warum hauen die die Boxen nicht RECHTZEITIG vor Weihnachten raus ? Vielleicht doch schwere Fehler, Ja ja die Software soll fehlerfrei sein, aber ob jetzt Divx in Version y sofort läuft oder erst mit weiteren Updates, das interessiert doch erstmal niemanden so richtig.
    Es ist auch wirklich zum Mäuse melken, dass nix aus dem Beta-Test durchsickert, hätte ich so nicht erwartet.


    Ich verstehe das ganze nicht. :331:

  • Zitat

    Original von John_Doe69
    Es ist auch wirklich zum Mäuse melken, dass nix aus dem Beta-Test durchsickert, hätte ich so nicht erwartet.


    Ich verstehe das ganze nicht. :331:


    Ich versteh das schon... oder hast du zufällig 10.000€ zuviel rumliegen?? Wenn ja - Ich schick dir meine KontoNr per PM :D:D:D

  • Zitat

    Originally posted by ibrahim
    oder hast du zufällig 10.000€ zuviel rumliegen?? Wenn ja - Ich schick dir meine KontoNr per PM :D:D:D


    :verfolgen:
    :hahaha:

  • gar nicht lustig.
    Ich habe gerade ein Mail von EP bekommen:


    Bestellübersicht Status "Nicht verfügbar".
    Sollte der Hersteller nicht in der Lage sein, die fehlende Ware zu liefern, setzen wir uns mit Ihnen umgehend in Verbindung.


    Ich denke das wird 2008 nichts mehr! Leider.


    Gruß
    Sachsenpower

  • Habe gerade langeweile gehabt und an DM gemailt


    Zitat

    die DM8000 wird für den Endkunden erhältlich sein, sobald die Beta-testphase abgeschlossen ist, ca. in 2 Wochen. Solange der Beta-Test noch läuft kommt die Box nicht in den Handel. Zwar ist es geplant diese noch vor Weihnachten auf den Markt zu bringen, allerdings kann ich dies nicht zusagen. Vielen Dank im Voraus.


    Bin ich mal gespannt bei DM und bei meinem Lieferanten

  • Yup there under pressure now as i read it there NDA agreement effectively runs out end of December 08, so if this be the case and there is more negative than normal feedback from the betatest this will drastically reduce sales before santa arrives.


    Lets face it this is the real world and at present all of us are in a deep recession and there aren't many that are prepared to pay £850.00 for what is at present just another specialized box!. :face_with_rolling_eyes: