DM 8000 zum Verkauf!

  • Hallo


    sry wenn ich hier sowas frage!° ab wann soll es den die DM 8000 geben ?
    finde dazu nichts weiter...

    Dreambox 8000 HD PVR / 3TB WD / 1x DVB-C / DVDPlayer Slotin
    Dreambox 7080 HD / 3TB Seagate / 2x DVB-S2 - 2x DVB-C
    T90 | 13°East | 19.2°East | 23.5°East | 28.2°East

  • sollte lt. Dream Multimedia noch dieses Jahr kommen


    genauere infos wirst du nicht finden - derzeit Läuft ein Beta-Test abhängig vom Verlauf könnten sich verzögerungen ergeben.

  • es gibt noch keinen genauen verkaufsstart, aber man(n) hofft das es zu weinachten so weit ist.

    dau bleibt dau, daran kann der beste dev nichts ändern<br><br>

  • von mir aus kann das noch lange dauern: wenn die box da ist, geht wieder nur das gemecker los: warum ist denn noch kein gemini dafür da - blablabla..


    überlegt ja keiner, dass das auch zeit und boxen braucht.. und jeder erwartet, dass das dann natürlich ohne den kleinsten fehler rennt..

    Gruss Doc!



    „Auge um Auge und die ganze Welt wird blind sein!“Mahatma Ghandi

  • Quote

    von mir aus kann das noch lange dauern


    das ist aber gemein von dir ;)

    dau bleibt dau, daran kann der beste dev nichts ändern<br><br>

  • ich muss ja nicht drauf warten.. da darf ich auch mal ein bischen gemein sein.. :)

    Gruss Doc!



    „Auge um Auge und die ganze Welt wird blind sein!“Mahatma Ghandi

  • Mit hat Dream Multimedia gesagt, die 8000er wird noch im November erhärtlich sein.

  • Quote

    Original von hase 19
    Mit hat Dream Multimedia gesagt, die 8000er wird noch im November erhärtlich sein.


    Dream sagt so viel wenn der Tag lang ist

  • Doc


    Ich möchte wetten, daß da schon ein Gemini drauf läuft. Würde mich ernsthaft wundern wenn nicht.


    Gruß, Ozz

  • weiss ich nicht, ist mir perönlich aber auch so was von egal.. mich nervt nur das gequängel das dann ausbricht..

    Gruss Doc!



    „Auge um Auge und die ganze Welt wird blind sein!“Mahatma Ghandi

  • Was auf jeden Fall sehr merkwürdig ist (beobachte das Board hier und beim Hersteller schon lange (2 Jahre....) fast täglich zum Thema DM 8000)


    Es ist sehr (sehr) ruhig geworden um das Thema "DM 8000"


    Hätte ich mir doch bloß damals (im letzten Jahr) erstmal ne 7025 geholt...


    Nun ja - hoffentlich gehts bald los.


    Nur : keine Ankündigung auf der Homepage beim Hersteller, keine Statements von Jürgen in letzter Zeit.....wo soll das bloß alles auf einmal herkommen ?


    Sasha888

    Box1 : DM 7080HD Merlin4 OE2.2
    Box2 : VU+ Solo 4K
    Box3 : VU+ Duo2
    Box4 : VU+ Solo2
    NAS : Synology 1813+

  • war bei der 800er genauso - sie liefern es einfach an die Händler aus, den Rest erledigen die Buschtrommeln

    Edited once, last by gutemine ().

  • Quote

    Original von Doc
    weiss ich nicht, ist mir perönlich aber auch so was von egal.. mich nervt nur das gequängel das dann ausbricht..


    vielleicht nervt andere ja was ganz anderes :rolleyes:

  • Quote

    Original von maxl
    sollte lt. Dream Multimedia noch dieses Jahr kommen


    genauere infos wirst du nicht finden - derzeit Läuft ein Beta-Test abhängig vom Verlauf könnten sich verzögerungen ergeben.



    maxl,


    Da hast du denke ich Recht.
    Es könnten sich durchaus Verzögerungen ergeben vonwegen zum Beispiel rum basteln an DivX :469:



    Mit freundlichen Grüssen ;)


    sattaz

    AB IPBox 9000HD Fan :)

    Edited once, last by sattaz ().

  • Quote

    Original von gutemine
    war bei der 800er genauso - sie liefern es einfach an die Händler aus, den Rest erledigen die Buschtrommeln


    Da gebe ich dir absolut recht ! - bei der 800er waren auch erst nebulöse Bilder auf der HP zu sehen....und plötzlich konnte man sie kaufen :tongue:


    Es ist mir trotzdem zu ruhig hier....man hört ja absolut nix vom Betatest.


    Sasha888

    Box1 : DM 7080HD Merlin4 OE2.2
    Box2 : VU+ Solo 4K
    Box3 : VU+ Duo2
    Box4 : VU+ Solo2
    NAS : Synology 1813+

  • Das liegt warscheinlich an dem Vertrag der zum Schweigen verpflichtet ;)

    DM7080 2TB; DM820 250GB; 2x DM800 250GB

    Sat (19,2°-13°)

  • So ab 50. Kal. Woche.


    Oder evtl. früher???


    Ist da denn nicht eine Reelbox besser bald??????????

    - Dreambox 7020-Si -> SCART <-19raus20-> = STÖRFREIES RGB BILD
    - PLAYSTATION 3 60 GB
    - Tv Panasonic Th 42 PZ 70 AE full HD
    - AVR Pioneer VSX 1014
    @ Canton RC-L, CM 7 JBL tlx 7