Hab grad Anruf bekommen komplett außer Zeitung , aber mit go für 34,99. Abo läuft 31.12. ab.
Gruß karik01
You are about to leave i-have-a-dreambox.com | Dreambox - Support to get redirected to the following address:
Please note, that the target website is not operated by us. We are not responsible for it's content nor does our privacy policy apply there.
Hab grad Anruf bekommen komplett außer Zeitung , aber mit go für 34,99. Abo läuft 31.12. ab.
Gruß karik01
Auch mir fehlt die Patheinstellung für die Netcastaufnahme. Anfangs fehlte sogar die Aufnahme funktion. Aber durch Jukebox-Installation ist die Aufnahme jetzt möglich.
Auch eine Neuinstallation des Dreamnetcast bringt keine Lösung.
Kann man den Path durch editieren irgendwo einstellen. Denn ansonsten wird direkt auf HD einVerzeichnis des jeweiligen Senders erstellt und die MP3 dort gespeichert.
Danke für die Hilfe im voraus.
Karik01
Danke. Hat geklappt.
mfg Karik01
Tuxcom ohne Text. Habe neuste iCVS drauf und mit div. Varianten von Tuxcom probiert. Es startet zwar aber komplett ohne Schrift. Also nur leere Tabelle. Skin ist von Kerni Hd.
Gabs da nicht eine Datei welche ich nur tauschen mußte? ich find sie aber nicht.
Bitte um Hilfe
Karik01
Oder du nimmst den Tuxcomander aus der Database. Hab auch grad 1GB umgeschaufelt. Dauerte aber ziemlich lange.
mfg
Danke. Dann warte ich bis meine Frau die Augen schließt.
Karik01
Hab ich nun. Aber cdinfo ist immernoch in der List als Plugin und ich hab kein Laufwerk. Drum soll es weg. Ebenso wie DVDburn und und dvdplayer.
Muß ich einen Neustart machen, damit es aus der Liste verschwindet?
Mit dem Löschen klappt es bei mir nicht. weis nicht warum. Schaut mal::
opkg remove enigma2-plugin-extensions-pluginname
root@dm8000:~# opkg remove enigma2-plugin-extensions-cdinfo
Collected errors:
* Package enigma2-plugin-extensions-cdinfo is depended upon by packages:
* task-opendreambox-cdplayer
* These might cease to work if package enigma2-plugin-extensions-cdinfo is remo
ved.
* * You can force removal of this package with --force-depends.
* You can force removal of this package and its dependents
* with --force-removal-of-dependent-packages
Wo mache ich einen Fehler?
Wann kommt denn das neue ICVS käpfe nämlich grad mit dem Umstieg von 5.1 auf GP3 und hab da Probleme.
Paßt doch. Allerdings kannst du auf beiden Reiceivern nur den selben Satelliten sowie die selbe Polarisierungsebene schauen.
Mfg Karik
Dann hab ich wohl Glück gehabt. Morgens Mail hin. Grad positive Antwortmail gekommen.
War wohl zu langsam. Aber vielleicht bekomme ich auch noch nen rettenden Rat für mein Problem.
Hatten wir schon. Starte die scripte über den Dateimanager.
mfg
Auch ein nochmaliger Neustart brachte kein Erfolg. Client startet sofort, Server bleibt auf gelb stehen.
mfg
Soviel ist da ja nicht einzustellen. Habe verschiedene Zielverzeichnisse und und Standard und PS3 probiert. Netzwerk steht auf Eth. also auch richt. Was kann man sonst noch falsch einstellen?
mfg
Woran kanns denn liegen, wenn er nicht sofort startet?
Wie lange dauert der Start des Upnp-Servers? Bei mir bleibt der Status auf gelb stehen.
mfg
Finde unter Ordner /usr/script nicht alle scripte, die ich mit dem Totalcommander dort sehe.Auch nicht nach Neustart?
Kann mir da jemand helfen?
mfg Karik01
Also auch dort kann ich den Speicherort nicht ändern. Es sit zwar eine Auswahl möglich, diese kann mann aber nicht speichern.
mfg Karik01
Ps: Der ursprüngliche Wunsch mit Auswahl wurde super erfüllt, wie Weihnachten.
Also auf der DM 800 läßt sich der Standort des Telefonbuchs nicht von Flash*.... zur Hd ändern und auch nicht die Einträge im Flash-Telefonbuch ordentlich speichern. Habe auch schon anderen Skin probiert.
Werde es später mal auf der DM 8000 proben.
mfg Karik01
zur Zeit sind 17 Mitglieder (davon 1 unsichtbar) und 126 Gäste online - Record: 5,681 Users ()