SKIN: ascha191 V1.00 beta2

Wir haben aktuell ein Problem mit dem Board und arbeiten an der Lösung...
  • Zitat

    Original von bukla7
    Der ist ja mal hammer! Gibt es denn auch bald als tar.bz?
    Gruss
    bukla7


    Freut mich, dass er euch so gefällt :)
    das mit dem tar.bz schaffe ich einfach nicht, aber vielleicht kann mir mal einer sagen welches Prog ich zum packen nehmen kann!

  • das ist das edelste skin, dass ich bisher gesehen hab! selbstverständlich läufts auch schon auf meiner dream! 1000 dank.

  • das erste wirklich brauchbare skin nach joshua03....


    dieses skin ist genial!!!!!!!!!

    Schöne Grüße aus Österreich,
    Ingo

  • Zitat

    Original von tobiwan
    Funktioniert das auch bei der 7020?


    danke Tobi


    sollte funktionieren. habe ich aber nicht getestet!

  • danke, werde ich testen. Wir es davon auch ein Tar version geben
    (besser zum inst.)

    Box Dreambox 7020 hd :smiling_face_with_sunglasses:
    HDD 2T
    Image GEMINI 3.2 OE2

  • bei meine dm 7020s + gemini 2.8 wird seltsam nicht alles angezeigt..siganl stärke.dann die ganze emu zeichen...dolby digital und die andre anzeichen auch nicht...rot-grün-gelb-blau.. :confused_face:

    **************************************************************
    2 x Dreambox 500HD + Peter Pan 2.3

  • Zitat

    Original von Ralfo
    bei meine dm 7020s + gemini 2.8 wird seltsam nicht alles angezeigt..siganl stärke.dann die ganze emu zeichen...dolby digital und die andre anzeichen auch nicht...rot-grün-gelb-blau.. :confused_face:


    Ich installiere mir gerade das 2.8er auf den Stick. Mal sehen ob es an dem liegt! Hast du auch sicher den picture ordner richtig kopiert?


    [EDIT]
    Funkt bei mir auch mit Gemini 2.8 einwandfrei! Liegts vielleicht an der 7020s. Kann das noch jemand bestätigen?
    [/EDIT]

  • falsch konnte ich da nichts machen..da die ordner wie geschrieben ins var/tuxbox/config/eingma/dann habe ich das vorhandene ordner überschrieben pictures und skins...dann per FB ins skins auswahl und enigma neu gestartet...


    genau kann das jemand Bestätigen die DM 7020 s haben?

    **************************************************************
    2 x Dreambox 500HD + Peter Pan 2.3

    Einmal editiert, zuletzt von Ralfo ()

  • Funkt bei mir auch mit Gemini 2.8 einwandfrei! auf der 7020


    ps: bei aufgenommenen Filmen wird der Dateinamen nicht ganz angezeigt, am schluß abgeschnitten bsp "Road Party(Going th"
    richtig wäre (Road party (Going the Distace)

  • Auf meiner 7020 mit Gemini 2.8 mussten die Dateien hier rein:
    /usr/share/tuxbox/enigma/


    Dann konnte ich das Skin normal auswählen und es läuft bisher ohne Probleme, auch die Dateinamen bei den aufgenommenen Filmen (auch Road Party (Going Distance) :winking_face: ) sind korrekt dargestellt.


    Klasse Skin - vielen Dank! :smiling_face_with_sunglasses:

  • Läuft 1a und sieht echt super aus (die Beta2) auch lange Sendernamen sind kein Problem (z.b. Premiere Sport Portal)


    Habs Gemini 2.80 druff

  • Gude!


    Wow, dieser skin hat einfach nur einen erstklassigen style. Vielen Dank für deine Mühe!!!!
    Hab nur ein kleines Problem: Es wird zwar SNR und und AGC als Balken angezeigt aber leider ist keine Schrift zu sehen, also kein SNR: ....% AGC: ....%.
    Muss ich da noch irgendwas einstellen, oder an was kann das liegen?


    Tschau Sascha