Posts by ernieundbert

Tja schade,

wäre ne feine Sache.
    Vielleicht hat ja jemand still und heimlich an einem plugin gebastelt.
    Wenn ich könnte würd ich es sofort machen, hab aber davon nullkommanull Ahnung.
    Vielleicht sollte ich mal über die Anschaffung einer 7025 nachdenken?....wie sag ichs nur meiner Frau ;)

VG
    Sascha

Tschuldigung das ich den alten Beitrag hier nochmal ausgrabe. :rolleyes:
    Bin auch begeisterter last.fm-Hörer und jetzt würd mich mal interessieren ob sich da was getan hat mit dem plugin für enigma auf der 7020?
    Sorry für die blöde Frage, hab mich schon länger hier nicht mehr rungetrieben und über die Suche find ich auch nix.

VG
    Sascha

Gude!

Wow, dieser skin hat einfach nur einen erstklassigen style. Vielen Dank für deine Mühe!!!!
    Hab nur ein kleines Problem: Es wird zwar SNR und und AGC als Balken angezeigt aber leider ist keine Schrift zu sehen, also kein SNR: ....% AGC: ....%.
    Muss ich da noch irgendwas einstellen, oder an was kann das liegen?

Tschau Sascha

Hi,

meiner ist zwar kleiner (37"). Aber das beste Bild hab ich über YUV (HDMi hab ich leider net). Hab auch verschiedene Kabel/Adapter ausprobiert (Noname-Produkte, Hama, Oehlbach) und muss sagen, dass man hierbei nicht sparen sollte. Kann dir da das Oehlbach-Kabel wärmstens empfehlen. Den DVD-Player kannste, soweit die Anschlüsse vorhanden sind auch über YUV bei der DB durchschleifen (YUV->Scart). Wie weit sitzt du denn vom TV entfernt?

Gruß
    Zimbo