Posts by ericfeltus

Auch wenn du einen upnp-Server installierst wirst du das Problem haben, dass die PS3 keine ts--Filme abspielt.

Die PS3, spielt .TS & .VOB Dateine ab.

Man muss die Endung nur als .mpeg machen.

Wenn man ein Script hätte, welches die Aufnahmen in *.mpeg umbenennt und dann die Aufnahmen auf die PS3 streamt, würde das Ganze klappen.

Das selbe Script, müsste beim Beenden, wider die *.mpeg in *.ts umbenennen, damit man ja wider von der Dreambox gucken kann.

Sowas müsste doch zu machen sein, oder ?

Wäre sehr sinnvoll, wenn man die PS3 in einem anderen Zimmer hat als die Dreambox.

Hallo Leute,

Ist folgendes möglich...

Dreambox und PS3 an einem Netzwerk verbinden, damit beide Internetverbindung haben.

* Also beide an einem Router

* Die Dreambox und PS3 als Mediaserver zu benutzen...

GEGENSEITIG...

Aufgenommenen Filme auf die Ps3 zu Streamen
    Filme und Musik von der PS3 auf die Dreambox zu streamen.

SD Material somit als Stream über die Ps3 an HDMI auszugeben und eventuel ein "upscaling" zu machen. 720p, 1080i oder 1080p

?????

Danke...

Marcel

Kein Thema.. :winking_face:

Alles ok..

War nur etwas erstaunt, da es ein neuer Usrer war, der wie ich gelesen habe noch als "Newbie" mit der Dreambox arbeitet und wollte ihm ein kleines Basiswissen verschaffen.

Wenn es tiefgründiger geowrden wäre, hätte auch ich "geblockt".

Die Sache ist in Ordnung so... :winking_face:

Beste Grüsse..

Bitte....

Mit allem Respekt...
    Dies hier, ist kein Support, nur eine Erklärung !!!

AU Keys / Autupdate Funktion?

Weshalb wird geschlossen ??????? :confused_face:

Jeder weiss, dass es hier kein Key Support gibt, was es auch nicht war...

Wenn man den Thresad schliesst, müsste man auch den ganzen "Hack News" Bereich schliessen.

Nix wurde ins Detail behnadelt, sonder nur eine Erklärung abgebgen, was und wie die AU Funktion funktionniert.

Jeder, der den Beitrag liest, wird erkenne, dass nur gefragt wurde, wie Au funtionniert und mehr nicht..

Grüsse...

Hallo...

Heute, nach erneutem Test, mir eine Neue Datei erstellen zu lassen, ist mir aufgefallen, dass SIRIUS 5,0 überhsupt nicht eingetragen wird.

Der Sat fehlt ganz in der erstellten Liste und wird wiederum nach Sendersuchlauf als "gelöscht" angezeigt.

Auch fehlen Trnasponder bei Hotbird & Astra 28,2.

Meine aktuelle Datei hatte 41 Kb und nach dem Update widerum nur 32 kb.

???? :loudly_crying_face:

Der SATELLITES.XML Loader im Blue Panle funzt seit Tagen nicht mehr richtig.

Der Download ist ok, jedoch schrumpft die Datei kontinuirlich.

Habe 6 Satpositionen und nach einem Update der Datei über Blue Panel, fehlen komplett : Sirius & Thor und bei Hotbird werden keine Transponderdaten mehr eingetragen. ( Satname steht in der Datei, jedoch fehlen sämtliche Transponderdaten )

Nur noch Astra 19,2 / 23,5 / 28,2 sind komplett.

Die Datei hatte vor 14 Tagen noch 40 kb, seit einigen Tagen ist sie auf 38 kb und dann bis heute auf 22 kb geschrumpft. ( Nach jedem Download )

Habe aber alle 6 Sat's in der Liste markiert..

Hilft alles nix.

Bei einem Sendersuchlauf werden die Sat's überhaupt nicht mehr angezeigt und bei der bestehenden Senderliste, die Sat's als "gelöscht " angezeigt.

Wirklich sehr komisch...

Sat1, Pro7, Kabel 1 = OK ( Vertikale )

Alles Horizontale auf Astra 19,2 macht Probleme..

Von ARD,ZDF, RTL bis ORF..

Manchmal erkrabbelt es sich aber so habe ich die Werte noch nie springen sehen...

Oder aknn es sein dass ich hier in Luxemburg in einer Wetterfront liege, welches mir diese auf den Kopf stellt. ?

Kann es das geben, dass nur die Horizontlen Sender wegbrechen...