Alles gute zum Geburtstag und viel Gesundheit auch von mir.
Grüße. Geni
You are about to leave i-have-a-dreambox.com | Dreambox - Support to get redirected to the following address:
Please note, that the target website is not operated by us. We are not responsible for it's content nor does our privacy policy apply there.
Alles gute zum Geburtstag und viel Gesundheit auch von mir.
Grüße. Geni
DM 7080HD an :
Yamaha DSP AX1 Verstärker
Canton Karat 790 DC Standlautsprecher
Canton Karat 755 Center
Canton Karat 720 Rear
AS 225 SC
@ denmimleo
Von mir auch alles gute.
Komisch ist auch bei deinstallieren von wipa-supplicant und -cli werden auch fast alle pllugins mit gelöscht und die box bootet nicht mehr, aber es war doch im OE 2.0 nicht so ?
mfg geni
@ Yappadappadu
ich hätte auch gerne die version Webinterface vom Bachaar
Hi
FB => 7490
FW => 06.24
MfG geni
reboot über console ja. aber neustarten über menu bleibt der box down .
DM 7080 HD an Panasonic TX-P 60 ZT 60 E
@ sin
Für mich ist plasma immernoch die beste technik,daswegen habe mir den ZT geholt
Hallo
Ich habe den Panasonic TX-P 60 ZT 60 E.Wenn dir ein paar Euro mehr nicht stören,kann ich nur empfehlen.Super bild sowohl in SD & HD,natürlich etwas teuer aber es macht spass.
Hi,
Ich hatte von Sky leider keinen Anruf nach der Kündigung meines Abbonements. Ich habe dann selbst spät Nachts, am 31.08.13 bei Sky, angerufen und verhandelt. Zum Glück erwischte ich eine sehr nette und verständnisvolle Dame und dieser erzählte ich von meinem Geldbeutellimit. Mein einziges Argument war, dass ich langjähriger Kunde dort bin und auch bleiben möchte unter den geschilderten Bedingungen.
Habe auch zum 01.09.13 verlängert für 24 monate.
SKY WELT + FILM + SPORT + FUSSBALL BUNDESLIGA
39,90€ + 14€ (Zweitkarte), inklusive SkyGO und Tv Digital.
Sky Sport HD1,HD2 undHD3, Sky Buli HD1+2+3
Optionskanäle Eurosport neue,Sport HD 4-10 und Buli HD 4-10 nur die ersten 12 mon. frei.
Sorry, habe denn Zombi Skin hd nur so gelöscht,nur um zutesten aun der dm8000 bootete wieder.
Hate auch gleiche probleme heute wie Ihr,habe denn Zombi skin gelöscht und siehe da,DM8000 bootet wieder.
Long long time.
Hydra was my favorite Image also for 7k.
Habe gerade auch in dm8000 instaliert,experimental image dmm im flash & meoboot,merlin/gp3 usb stick ohne problem als bauckup instaliert
Hi
hatte auch den gleiche Fehler.
Nochmal das Passwort vom Router bestätigen im FritzCall Menü, hat bei mir geholfen.
mfg geni
Hi Marco777
Wir reden vom heutige update über BP oder,und da hate ich keine probleme nach den update.
Genau so ist es.
DM8000,merlin image mit GP3.
zur Zeit sind 20 Mitglieder (davon 2 unsichtbar) und 258 Gäste online - Record: 1,424 Users ()