Premiere-Komplett Preisänderung ab 01.11.2005

Wir haben aktuell ein Problem mit dem Board und arbeiten an der Lösung...
  • Hallo Leute,


    ich stöbere gerade durch das neue Premiere Abo-Magazin für Oktober und November und was muß ich lesen:
    ganz hinten bei der Freundschaftswerbung mit den einzeln aufgeführen Premiere-Abos steht unter Premiere Komplett im Kleingedruckten:


    Änderung vorbehalten (ab 01.11. neuer Premiere Komplett Preis)


    Im Klartext heißt das für mich, daß Herr Kofler wieder die Abo-Gebühren erhöhen wird, um wieviel ist wohl Spekulation.


    Gott sei Dank habe ich noch für ein halbes Jahr das Premiere-Komplett Abo für 20€, ein reguläres Abo würde ich schon mit den momentanen Preisen nicht mehr abschließen wollen, da einfach zu teuer.


    Naja, we´ll see anyway wie sich die Preisgestaltung ab 01.11. gestaltet.


    Viele Grüße
    Seelenfänger

  • Das selbe ist mir auch gerade aufgefallen. Sollten sie es tasächlich wagen schon wieder die Preise zu erhöhen ?


    Im selben Heft stehen übrigends die HDTV-Preise. Für 3 Kanäle bis Januar 2006 kostenlos, danach mit Premiere Komplett 12 € zusätzlich und einzeln 15 €. Und ein Receiver ist auch noch nicht dabei.


    Wer soll das bezahlen ?

    1. DM 5620 Gemini 4.x, PL 200 Mbps
    2. DM 7025 Gemini 4.x, HDD, PL 200 Mbps
    3. iDbox 800 Gemini 4.2, HDD, PL 200 Mbps


    Sky / Premiere never again ! :356:

  • Ich gebe dem Maier recht: der Preis bei Premiere geht nur in eine Richtung: nämlich nach oben.


    Ich tippe mal auf eine Erhöhung um 5€, d.h. komplett für 1 Jahr 50€, für 2 Jahre 48€...............

  • Zitat

    Original von Seelenfaenger
    Ich tippe mal auf eine Erhöhung um 5€


    Kanpp vorbei, bei mir hätte die Erhöhung 6,80€ ausgemacht. :winking_face:

    Flash: CVS Image
    USB-Stick: Gemini 3.50 [aktiv]
    Satellit: ASTRA 19,2° Ost
    WLAN: U.S. Robotics USR805430 Ethernetbridge 54 Mbps

  • Wer ein 20EUR Abo hat, der bekommt Post. Es verlängert sich das Friends&More Abo um weitere 12 Monate zum gleichen Preis von 20EUR, wenn man nicht kündigt.
    Find ich doch gut, dass man nicht mehr als 20Euronen zahlen muss.
    Mehr ists mir wirklich nicht wert. Bleibt die Frage, ob dann die HDTV-Kanäle (was ich vermutlich eh die nächsten 5 Jahre nicht haben werde) dabei sind.

    ######################################
    the good old times will never come back - but we salute them
    ######################################

  • Hi,
    woher hast Du die Info mit der Verlängerung um ein Jahr? Habe noch nicht gekündigt. Wann bekommt man Post?



    Gruss


    aldoa

  • Zitat

    Original von lavemetoo
    ................ Bleibt die Frage, ob dann die HDTV-Kanäle (was ich vermutlich eh die nächsten 5 Jahre nicht haben werde) dabei sind.


    Warum sollte Premiere für einen bereits "gefangenen" Kunden dieses zusätzliche "Bobon" ausgeben ?
    Mit Sicherheit nicht......... :winking_face:

    Gruß
    Inboxas



    Box 1: "The First"
    DM7000s NFS Client
    Box 2:
    DM500 NFS Client
    Box 3:
    Humax BTCI-5400
    Box 4: "Silver Surfer"
    DM7000s NFS Server/Client
    Box 5:
    DM7000-S "Dragon-Temple"
    Box 6:
    DM7020
    Box 7:
    DM7025
    Box 8:
    DM-600 PVR


    Plasma: Panasonic TH-50PZ80E , LG 50 PS 6000, TH-42PV71F, Medion Plasma MD34598
    LCD: Medion MD-31132 , MD-31133
    WaveFrontier T90 + 1,20m Drehanlage

  • machts halt wie ich, jedes jahr das alte prepaid künden und ein neues besorgen.
    so kommt man unter 30€/Mnt. an ein komplett packet und mann muss denen nicht erkären, wen man jetzt bei premiere kennt.
    gruss
    Quest

    [B]Keiner ist so blind wie jener, der nicht sehen will!

  • Gerne kann ich Euch über einen Verband einen original Premiere- Gutschein zukommen lassen.


    Komplett 30 Euro pro Monat für ein Jahr (zzgl. 30 Euro Aktivierungsgebühr).


  • Moin!
    Das kann ich auch bestätigen.
    Anfang der Woche hatte ich das Angebot auch im Briefkasten, dass ich für ein weiters Jahr am €20.- Programm teilnehmen kann.


    Gruß
    BlueEye

  • Jetzt müssen die armen "Normalabonnenten" für die 20 Euro Komplettabos aufbuttern. :winking_face:

    Grüsse


    vom


    Hans Dampf



    DM7000s, UFS 910 HD, Dbox2 Neutrino, Vizyon revolution HD800, alles im LAN w. CS -mit CCCam und S02 Card- vernetzt

  • naja mal abwarten wen das nun betrifft bzw ob überhaupt was am preis gedreht wird. ggf. sonderkündigungsrecht nutzen und preis neu aushandeln. gibt ja alternativen wie prepaid etc...


    Ich grüße alle Eintracht Frankfurt Fans


  • Zitat

    Original von aldoa1
    Hi,
    woher hast Du die Info mit der Verlängerung um ein Jahr? Habe noch nicht gekündigt. Wann bekommt man Post?


    Gruss
    aldoa


    wie BlueEye schon sagte. Kommt per Post an die, die eines haben. Ich hatte allerdings schon vor einem Monat gekündigt und mein Abo läuft im Januar aus. Vielleicht kam deshlab das Schreiben.

    ######################################
    the good old times will never come back - but we salute them
    ######################################

  • Das Schreiben kommt unabhäöngig davon, ob man bereits gekündigt hat,oder nicht. Ich hatte bereits, mein bester Kumpel nicht und wir haben es beide bekommen.

  • Also ich habe mein 20€ Abo im März abgeschlossen und bis dato noch keine Info bekommen, daß sich das automatisch verlängert um ein weiteres Jahr.


    Ich habe aber auch noch nicht gekündigt.


    Mal schauen, was passiert, wenn die das Kündigungsschreiben haben.
    Vielleicht kommt dann auch so ein Verlängerungsbrief angeflogen....